Diablo 3

Meint ihr die Droprate und Dropqualität für Legendarys ist nur so hoch um die Items aufm Betaserver zu testen oder wird das auch später so sein? Wenn ja ist das ja wie auf der Konsole, also vom einen extrem ins andere, das macht maximal 1-2 Wochen spaß...da hilft auch ein Laddermodus dann nichts. Den Punkt sich wie ein Gott zu fühlen erreicht man in der Beta viel zu früh, in der Zeit hat man sich kaum mit dem Charakter identifiziert

Nephalem Rifts sollten auch was besonderes sein finde ich. Also wenn ein Key droppt sollte man alles stehen und liegen lassen, 3 Freunde einladen und sofort da rein wollen weils so geil ist. Aber momentan wird man mit Keys überschüttet und die Belohnung ist recht nüchtern, aber daran wird ja noch gearbeitet. Hoffentlich bringen sie auch verschiedene Seltenheitsstufen für die Keys wie in Path of Exile, ansonsten könnte es auch recht langweilig werden nach kurzer Zeit.

Ansonsten zum Thema individualisierung, joa da haben sie nicht groß was dran gemacht aber immerhin wirds mehr als nur ein, zwei effektive Builds geben....gibt halt so Sachen wie Erdbebenbuild (sogar ein ganzes Erdbeben-Set), Dornen-Set usw statt nur WW Barb :D

Zum Thema Verkaufszahlen. Die waren bei Diablo 3 Classic nur so hoch weil das Spiel jahrelang von Blizzard ohne Ende gehypt wurde (teils mit dreister täuschung der Kunden) und der Name Diablo einen gewissen Wert hat(te). Selbst auf Wikipedia steht dass glaub 2/3 der Spieler nach einer Woche aufgehört haben. Der Megahype um Diablo 3 war nach ein paar Tagen nach Release tot und ist jetzt beim Addon auch kaum zu spüren finde ich, glaub nicht dass es sich besonders gut verkaufen wird


Ein Problem bei D2 und D3 waren 'leider' die Existenz von Must-Have-Skills, wenn man nicht bewusst mit hoher Totesrate spielen will oder absolut bewusst ineffektive: (+1Skill des Barb, TP der Soso, Eichenbaumweise des Dudu, Passive der Ama, Ton Golem des TB), aber bei D3 muss man bei einem Must-Have-Skill auf andere Skills verzichten. Bei D2 hat man den Must-Have für den größten Notfall angeskillt und 'passive' mitgenommen ohne sein eigentlich Spielstil begrenzen zu müssen. Und hier meine ich explizit die Escape-Skills von den Helden, besonders WD. :/
 
Return of the Muh Kuh's!!!!

[video=youtube;f3MMYqLuqdc]http://www.youtube.com/watch?v=f3MMYqLuqdc&feature=share&list=UUXh6jmmrDB-vlJ_5s5Hrm4Q&index=2[/video]

:v:

Das Diablo 3 Cow Level

… wird zufällig generiert. Auf dem Video welches KingKongor hochgeladen hat, können wir ein viertes Level der Rifts sehen – was hier nach Westmarch aussieht, welches Horden über Horden von waffenstarrenden Kühen für die Spieler bereithält. Die Kühe zählen nicht ganz unerwartet zur Klasse der Tiere (Beasts) und verfügen über gewohnt starke Nahkampfangriffe, aber sonst werden sie vom Spieler zur Schlachtbank geführt wie weiland die Herde unter dem Kuhkönig.

Dessen Erbin, die “Kuhprinzessin” trägt deshalb auch den Titel “Heir to the herd”, was man grob mit “Thronfolgerin” oder “Erbin” übersetzen kann. HIer seht Ihr das Video, welches KinkKongor von dem Level gemacht hat. Lehnt Euch zurück und genießt.

Das neue Diablo 3 Cow Level ist daher nicht mehr über einen fixen Zugang zu erreichen, sondern bietet den aktiven und erfolgreichen Spielern die Möglichkeit, sich immer tiefer in die Herausforderungen zu stürzen um letztlich auch die wiederbelebten Kühe ihrem verdienten Ende zuzuführen.

Was meint Ihr? Freut Ihr Euch wenn Ihr das Diablo 3 Cow Level ebenfalls räumen dürft oder hättet Ihr lieber mehr “neue” Monster als Gegner gehabt?

Quelle: inDiablo.de
 
Schaut mal auf der Bnet Seite ob ihr die Beta bekommen habt. Heute ist die normale closed Beta gestartet. Ich hab einen invite bekommen, leider auf dem Muleaccount und nicht dem mit 10x Paragon 100 xD
 
Das interesse scheint wieder gleich 0 zu sein. Trotz gestrigem Beta/PTR-Patch. Ich habe einen deutschen Beta Clan mit fast 250 Leuten, davon i.d.R. maximal 5 online :(

Viele 70er waren schon mehrere Wochen nicht mehr online. Der Hype ist wohl, wie nach d3 classic Release nach kurzem anspielen, bei vielen direkt wieder verflogen.


Vom gestrigen Patch bin in ich ehrlich gesagt schwer enttäuscht. Viele nette Kleinigkeiten dabei, die das Leben leichter machen, aber nix was an den Problemen des Systems was ändert. Schwierigkeitsgrad höher als normal-mode ist nach wie vor ineffizient, selbst mit über 1,4m damage, Skills, die eh schon niemand benutzt hat (zb Wall of Zombies) werden noch weiter abgeschwächt, Monsterdichte nach wie vor sehr schwach, usw. teilw. eher ein Rückschritt gegen 1.0.8 auf lange Sicht imo.

Ansonsten kann ich bestätigen, dass die Liveversion einen Patch preloaded, denke aber trotzdem nicht, dass er vor März aktiviert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inhalt der RoS Collector's Edition:

erhw87yrlmkz139099332ywa6v.jpg


Ich hab dieses mal bei der Digital Standard Version zugeschlagen.
 
Als enttäuschter D3-Spieler sehe ich einfach keinen Grund mir RoS zu holen.
Es wird immer an den Details gefeilt, wobei der Kern das Problem ist. Und selbst bei den Kleinigkeiten reden wir wohl eher von Verschlimmbesserungen.
 
Spielt das noch jemand? :v:

War nun seit ein paar Monaten nicht aufm Liveserver on.

Hatte die Beta für 8 Wochen gespielt und dann gequittet, nachdem sie den höchsten Schwierigkeitsgrad um 800 oder 900 % generft haben. Hatte schon nach ein paar Wochen fast das ganze Set voll und auch ansonsten komplett legendär und mit passenden Stats

Dank dem neuen System mit nur noch 4 Primärstats braucht man also nur noch 2 richtige rolls und das passende Legendary. Alle Items haben (dank Smartdrops) meist direkt den passendem Mainstat und einen 2. Stat kann man sich mit der Mystic zurechtrollen... xD

Langzeitmotivation ade. Was haben die bloß aus dem Diablo Franchise gemacht? :x
 
Zuletzt bearbeitet:
Wartungsarbeiten bis 15 Uhr verlängert :blushed: <3 Blizzard

Wer nachher etwas im coop spielen will kann mich adden.
Battletag steht in der Signatur.
 
Ich finde irgendwie Genial das Blizzard genau das umsetzt was Nintendo mal gelabert hat mit der 24h connect.

Da startest du nach langem mal wieder Diablo 3 und was ist? Gegner haben neue Fähgikeiten, es gibt neue Geschichten die vorgelesen werden (über dem Kreuzritter z.b.).

Wirklich gut gemacht.. wie immer von Blizzard. ;)



Ach und Loot ist jetzt viel besser.. schon in kürzester Zeit 2-3 neue Items gefunden die ich auch wirklich upgrades darstellten und es musste nicht mal legendaries sein. :o
 
Wenn sie jetzt noch die Art und Weise änder würden, wie man an Skills kommt, könnte man langsam zufrieden sein. Srsly, man muss immernoch >1h spielen bis man so etwas wie eigenständige char entwicklung hat. :/
Glücklicherweise gibt es mit Hard und den 75% XP boni angenehmer als vorher.
 
Zurück
Top Bottom