Diablo 3

Crushing Blow wird das absolute must have für höhere Schwierigkeitsgrade wie Torment 3-6, wenn du dir mal die Gegner HP anschaust. Und must have ist immer schlecht, genau deswegen wurde Lifeleech ja auch abgeschafft. Durch LL wurde es möglich nur dmg zu stacken und Defwerte zu vernachlässigen, weil LL mit der ganzen DPS skaliert. Life on Hit jedoch nur mit Attackspeed.

CB wird quasi das neue Lifeleech wenn so bleibt wie jetzt und logischerweiße immer stärker je größer der HP Pool von den Gegnern ist und die sind VERDAMMT hoch.

Direkt 25% Leben weg wenn es procct, und dann nochmal 25% von 75% weg, und so weiter. Die Leute rennen teilw. mit 50% CB rum zur Zeit, selbst mit 5% würde es vermutlich den meisten Schaden ausmachen bis die Gegner HP ganz niedrig ist.

Ich mag die Mechanik an sich aber atm ist es wirklich VIEL zu stark. Ohne braucht man mit jetzigem Gear teilw. mehrere Minuten (!) für ein paar weiße Gegner und mit fallen die mit etwas Glück in ein paar Sekunden.. xD

Aber ändert 100% noch im laufe der Beta, da ist ja wirklich einiges verbuggt und unbalanced. Meine Idee wäre dass CB nur 1x pro Gegner funktioniert und das nur wenn der Gegner noch zwischen 75% und 100% Hp hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ändert 100% noch im laufe der Beta, da ist ja wirklich einiges verbuggt und unbalanced. Meine Idee wäre dass CB nur 1x pro Gegner funktioniert und das nur wenn der Gegner noch zwischen 75% und 100% Hp hat.

Wieso nicht so wie Hinrichten?

Wenn man den Gegner unter x% gebracht hat, fängt es an zu proccen. Man erledigt so die 1-x% an Arbeit und dann geht der Rest recht schnell.
 
Oder man macht es einfach so wie in D2. Es wirkt nur auf Autos, reduziert auf Fernkampf und gar nicht auf 'Zauber'. :ugly: Und nein nur SCler konnten Dmg-stacken. HC musste immer noch defensive Mittel haben und D2 hatte je nach Build sogar ähnliche Ideen. Dex-Max-Amazonen z.b und viele Soso Builds hatten Defensive durch Tod. Ich hoffe, dass die Begleiter irgendwann mal auf eine Stufe wie Söldner aus D2 kommen. :neutral: Was die aus denen gemacht haben ist echt kaum ertragbar.:( Blizzard hat es immer noch nicht hinbekommen, die Escapeskills nicht als Musthave einzubauen und durch die reduzierte Auswahl an Skills im Kampf ist es sogar alles noch eintöniger geworden als D2. :(
 
Man kann Vanilla günstig kaufen und Loot 2.0 genießen. Nebenbei warten bis RoS dann günstiger wird. :-D
Soll ja eher ein Patch sein als ein addon (also L2.0).
Wenn sich das Addon nur annähernd so oft verkauft wie das Hauptspiel, wird es wieder ewig dauern bis das merklich günstiger wird :ugly:
 
Die machen Loot2.0, die bringen Paragon2.0, aber es bleibt immer noch Charakterentwicklung 0.815. Das der Loot so kacke ist, ist einfach teilweise dem Attributs und Skillsystem verschuldet, dass es keine Individualisierung gibt, ist Blizzard verschuldet.
 
Meint ihr die Droprate und Dropqualität für Legendarys ist nur so hoch um die Items aufm Betaserver zu testen oder wird das auch später so sein? Wenn ja ist das ja wie auf der Konsole, also vom einen extrem ins andere, das macht maximal 1-2 Wochen spaß...da hilft auch ein Laddermodus dann nichts. Den Punkt sich wie ein Gott zu fühlen erreicht man in der Beta viel zu früh, in der Zeit hat man sich kaum mit dem Charakter identifiziert

Nephalem Rifts sollten auch was besonderes sein finde ich. Also wenn ein Key droppt sollte man alles stehen und liegen lassen, 3 Freunde einladen und sofort da rein wollen weils so geil ist. Aber momentan wird man mit Keys überschüttet und die Belohnung ist recht nüchtern, aber daran wird ja noch gearbeitet. Hoffentlich bringen sie auch verschiedene Seltenheitsstufen für die Keys wie in Path of Exile, ansonsten könnte es auch recht langweilig werden nach kurzer Zeit.

Ansonsten zum Thema individualisierung, joa da haben sie nicht groß was dran gemacht aber immerhin wirds mehr als nur ein, zwei effektive Builds geben....gibt halt so Sachen wie Erdbebenbuild (sogar ein ganzes Erdbeben-Set), Dornen-Set usw statt nur WW Barb :D

Zum Thema Verkaufszahlen. Die waren bei Diablo 3 Classic nur so hoch weil das Spiel jahrelang von Blizzard ohne Ende gehypt wurde (teils mit dreister täuschung der Kunden) und der Name Diablo einen gewissen Wert hat(te). Selbst auf Wikipedia steht dass glaub 2/3 der Spieler nach einer Woche aufgehört haben. Der Megahype um Diablo 3 war nach ein paar Tagen nach Release tot und ist jetzt beim Addon auch kaum zu spüren finde ich, glaub nicht dass es sich besonders gut verkaufen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind ~3000 Leute...

Und ich mein noch nicht mal die Leute die abgebildet sind, sondern die Anzahl in beiden Gruppen.

Die Menge an Internet-Leuten macht maximal 1mio, wenn überhaupt und nicht jeder ist gleicher Meinung.

Eigentlich bin ich doch deiner Meinung... Im Internet wird viel erzählt wenn der Tag lang ist, die wenigstens ziehen irgendwas durch.
 
Eigentlich bin ich doch deiner Meinung... Im Internet wird viel erzählt wenn der Tag lang ist, die wenigstens ziehen irgendwas durch.

Ahso...Hab ich dich doch falsch verstanden. Tut mir Leid. :sorry::blushed:

Hast eben Recht.

Selbst im gegensätzlichen Beispiel bei Petitionen sieht man doch auch, dass nie die gesamte Kundschaft daran beteiligt ist und gerade bei sowas würde man meinen sind alle dabei, weil es durch Twitter, Newsseiten verschiedenster Sprachen durch die Internetwelt geht.
 
Zurück
Top Bottom