Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber ändert 100% noch im laufe der Beta, da ist ja wirklich einiges verbuggt und unbalanced. Meine Idee wäre dass CB nur 1x pro Gegner funktioniert und das nur wenn der Gegner noch zwischen 75% und 100% Hp hat.
Wieso nicht so wie Hinrichten?
Wenn man den Gegner unter x% gebracht hat, fängt es an zu proccen. Man erledigt so die 1-x% an Arbeit und dann geht der Rest recht schnell.

Und nein nur SCler konnten Dmg-stacken. HC musste immer noch defensive Mittel haben und D2 hatte je nach Build sogar ähnliche Ideen. Dex-Max-Amazonen z.b und viele Soso Builds hatten Defensive durch Tod. Ich hoffe, dass die Begleiter irgendwann mal auf eine Stufe wie Söldner aus D2 kommen.
Was die aus denen gemacht haben ist echt kaum ertragbar.
Blizzard hat es immer noch nicht hinbekommen, die Escapeskills nicht als Musthave einzubauen und durch die reduzierte Auswahl an Skills im Kampf ist es sogar alles noch eintöniger geworden als D2. 
Wenn sich das Addon nur annähernd so oft verkauft wie das Hauptspiel, wird es wieder ewig dauern bis das merklich günstiger wirdMan kann Vanilla günstig kaufen und Loot 2.0 genießen. Nebenbei warten bis RoS dann günstiger wird. :-D
Soll ja eher ein Patch sein als ein addon (also L2.0).

Bei den ganzen Leuten die Diablo 3 verteufeln, gehe ich maximal von 2-3 Mio. Exemplaren aus.
Was D3 braucht ist eine Zeitmaschine um diesen Murks rückgängig zu machen.Was D3 braucht ist ein Charaktersystem 2.0.![]()
Was D3 braucht ist eine Zeitmaschine um diesen Murks rückgängig zu machen.
dabei gibt sich Blizzard echt mühe, um das Game zu verbessern.also ihr tut ja so, als würde Blizzard nichts machendabei gibt sich Blizzard echt mühe, um das Game zu verbessern.
und beim Blizzard'schen Arbeitstempo und Unwillen offensichtliche Fehler zu beheben braucht das Spiel noch mindestens 3-4 Addons (inkl. total conversion)

Bei den ganzen Leuten die Diablo 3 verteufeln, gehe ich maximal von 2-3 Mio. Exemplaren aus.

http://dbzer0.com/wp-content/uploads/2012/02/Boycott-Modern-Warfare-2.jpgDie Internet-Menschen werden überschätzt. Wird sich trotzdem noch min. 4Mio verkaufen. Bei mehr wär ich nicht überrascht, bei weniger als drei hingegen doch sehr.
Sind ~3000 Leute...
Und ich mein noch nicht mal die Leute die abgebildet sind, sondern die Anzahl in beiden Gruppen.
Die Menge an Internet-Leuten macht maximal 1mio, wenn überhaupt und nicht jeder ist gleicher Meinung.
Eigentlich bin ich doch deiner Meinung... Im Internet wird viel erzählt wenn der Tag lang ist, die wenigstens ziehen irgendwas durch.