Diablo 3

So ein Bild gab es schon in den ersten D3 Monaten, war aber Fake.

Das was ich gesehen habe war ein Bild von der Blizzcon, das was du meinst sind glaube ich die editieren Items der D3 Konsolenversion ;)

Auf der Gamescom haben sie ja damals auch schon ne Waffe mit 3000 DPS gezeigt :D

Aber naja das hat ja nix zu sagen wenn die Mobs entsprechend hohe HP haben
 
Was jetzt eigentlich mit Loot 2.0?

Meine in irgendeinem Comment hat wer geschrieben das der Patch nach Blizzcon Live gehen soll?

Nur nen Witzbold oder 4 real? Tippe auf ersteres, hab naemlich schon massivst gegoogelt und nix dergleichen gefunden. :(

Hätte irgendwie wieder mächtig bock auf Diablo 3 aber nicht PrePatch...
 
Hmm, ebend erst mitbekommen, dass es ja wohl doch nen neue Charakter geben wird, den Crusader. Als d2-Pala Fan fand ich das Ausbleiben eines Paladin-artigen Charakters in D3 sowieso schon immer beschissen, definitiv ein Pluspunkt für mich.
 
Das was ich gesehen habe war ein Bild von der Blizzcon, das was du meinst sind glaube ich die editieren Items der D3 Konsolenversion ;)

Auf der Gamescom haben sie ja damals auch schon ne Waffe mit 3000 DPS gezeigt :D

Aber naja das hat ja nix zu sagen wenn die Mobs entsprechend hohe HP haben

Ähm... wie gesagt... die Bilder gab es schon in den ersten D3 Monaten... zu der Zeit, wo alle noch sagten: Konsolenversion wird nie kommen :P
 
wird man da die D3 pc version bald offline spielen können?

Ich hab Diablo 3 vorwiegend alleine gezockt und bis auf kleine Login schwierigkeiten bis zum ersten Wochenende hin in der PrimeTime hatte ich nicht ein mal Probleme mich ein zu loggen.. also wenn du nicht gerade umts hast (und selbst damit konnte ich gut SC2 spielen..) seh ich nicht einen Vorteil für Offline Modus.

Außer du zockst gern in der Bahn.. oder an Orten wo es kein Internet gibt.
 
Ich hab Diablo 3 vorwiegend alleine gezockt und bis auf kleine Login schwierigkeiten bis zum ersten Wochenende hin in der PrimeTime hatte ich nicht ein mal Probleme mich ein zu loggen.. also wenn du nicht gerade umts hast (und selbst damit konnte ich gut SC2 spielen..) seh ich nicht einen Vorteil für Offline Modus.

Außer du zockst gern in der Bahn.. oder an Orten wo es kein Internet gibt.

Und wo ist der Vorteil von Online, wenn man alleine spielt? Ja richtig keiner, wärend es auf jedenfall Vorteile offline gibt.
 
Und wo ist der Vorteil von Online, wenn man alleine spielt? Ja richtig keiner, wärend es auf jedenfall Vorteile offline gibt.

Welche denn? Mir fällt einzig und allein ein der Vorteil das man noch nicht überall jederzeit unterwegs zocken kann.
Aber hab ich noch nie gemacht, also.. ist das für mich ein sehr theoretischer Vorteil.
Hingegen bietet Online mir eindeutige Vorteile. Super Kopierschutz ohne irgendeine Software oder CD Abfrage und
bessere Cheat protection. Wenn die meisten Daten Online sind, ist es wohl einfach sicherer.. ja es gibt auch bei Diablo 3 sicher irgendwelche Cheats, aber wohl um den faktor 100 geringer als bei Diablo 2, was in meinen Augen ein unglaublich großer Vorteil ist.

Und Nachteile erlebe ich halt einfach gar keine mehr.

Ich spiele seit Team Fortress Classic Games online.. geschätzt 85% meiner Videospiel Zeit hab ich Online verbracht und hatte nie Probleme damit online zu sein um zu spielen.. warum sollte ich auf ein mal ein Problem damit haben? Ich hab einfach keins damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm es ist erst ein paar Wochen her dass man das Spiel auf den EU Servern über 1 Monat lang kaum zocken konnte wegen 4000+ ms Lagspikes...teilw. konnte man auf Inferno nichtmal einloggen, weil die Buttons ausgegraut waren. Und HC kann man eh vergessen wegen Laggs, es gibt auch kein /oos Kommando wie in PoE um die Verbindung neu aufzubauen und alt +f4 geht auch nicht (ok das ist eh umstritten) . Also wenn man keine vernünftige anbindung zu den Servern liefern kann soll mans gleich sein lassen und offline / non battlenet dazu bringen wie in D2.. ;)

Super Kopierschutz ohne irgendeine Software oder CD Abfrage und bessere Cheat protection.
Ist quatsch. Für das Spiel gibts schon seit Releasetag nen Emulator :D Und bezüglich "cheats" bzw Exploits und Dupes:

[video=youtube;s6YfJO0XecE]http://www.youtube.com/watch?v=s6YfJO0XecE[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm es ist erst ein paar Wochen her dass man das Spiel auf den EU Servern über 1 Monat lang kaum zocken konnte wegen 4000+ ms Lagspikes...teilw. konnte man auf Inferno nichtmal einloggen, weil die Buttons ausgegraut waren. Und HC kann man eh vergessen wegen Laggs, es gibt auch kein /oos Kommando wie in PoE um die Verbindung neu aufzubauen und alt +f4 geht auch nicht (ok das ist eh umstritten) . Also wenn man keine vernünftige anbindung zu den Servern liefern kann soll mans gleich sein lassen und offline / non battlenet dazu bringen wie in D2.. ;)

Stimmt davon hab ich gelesen, sowas darf natürlich nicht vor kommen. Zum Glück hab ich sowas noch nie Erlebt bei nen Online Game was ich spiele.
 
Lags hatte ich auch.
Den "super" Kopierschutz erlebe ich bei jedem Steamkauf.
Und die ersten Tage in denen man sich nicht einloggen konnte habe ich auch noch nicht vergessen.

Ich spiele außerdem meist an zwei Orten.
Da freut man sich auch über die permanenten E-Mail-Bestätigungsabfragen.

Das alles tausche ich ein für null Vorteile.
 
D3 wird wohl nie ein Offline Modus bekommen (PC):
http://diablo3.ingame.de/550474/war-der-offline-modus-diablo-2-ein-fehler/
Die Vergangenheit ist immer rosiger als die Gegenwart. Ich denke, die Leute erinnern sich einfach nicht mehr daran, wie wütend sie waren, dass es in Diablo 2 einen Online- und Offlinemodus gab. Es macht einfach keinen Spaß, wenn dein Bruder oder Freund will, dass du in sein Spiel kommst und das nicht geht, weil er online spielt und du offline. Und es gab keinen Weg, Charaktere zu transferieren, weil Offline-Charaktere per Hexeditor verändert werden konnten.

Und dann war da natürlich noch die Teilung zwischen normalen und Erweiterungs- Charakteren. Die Community war geteilt. Und darauf kommt es an. Schon ganz zu Anfang wollten wir, dass alle miteinander handeln können. Und deswegen hatten wir den Onlinezwang, lange bevor wir das Auktionshaus konzipiert hatten.

Es ist schon traurig so ein quatsch lesen zu müssen...:shakehead:

und Feature gestrichen:
http://diablo3.ingame.de/550463/sonntagsumfrage-wie-wichtig-sind-euch-die-nephalem-trials-ros/
Die Nephalem Trials werden nicht mit dem Launch von “Reaper of Souls” kommen. Wir lieben die Idee, ein System zu schaffen, das auf Herausforderungen basiert, aber bevor wir es einbauen, wollen wir sicher gehen, dass wir eine gute Struktur schaffen, um Belohnungen vergeben und nachvollziehen zu können.


UND Legendaries lassen sich nicht anständig handeln und es wird Soul-bound Gems geben:
http://diablo3.ingame.de/550427/diablo-3-ros-neue-details-zu-legs-chats-gems-und-affixen/

Travis Day: So all of our trading restrictions that we’re putting in place are to help you feel relaly good about earning your items. And also to give us the option to make them as crazy as we possibly can. When we removed the Auction House we were mostly trying to make the game experience the best it can be without needing one [an AH] and also to find as many ways to make trading still exist while protecting the integrity of the gameplay.

We have a system now that allows you to trade legendaries that drop in a co-op game with anyone else in the game. What we really want is to make the game about playing with your friends. Not just jumping into a game [to trade] and saying, “Hey, look at my stuff.”


Travis Day: You can trade any items, including legendary and set items, within the game you find them. And even when you leave we basically give you a time window that says “Hey, anyone you were just playing with you can trade that item with.”




Was bietet RoS am Ende? 1 Charakter + 1 Act.....15€uro max. x)
 
Zurück
Top Bottom