Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
; Dadurch wird Leveln sehr einfach. Monsterdichte ist runtergeschraubt, Item drops sind zum größten Teil an deinen Char angepasst. Du bekommst also als WD keine Gegenstände mit Dex oder Str, mit Ausnahme von manchen Sets und Legendarys. Das bedeutet trotzdem, dass du 2Händer und Knüppel mit Int bekommst, was die wenigsten wollen. Ich selber hab eine große Menge an Int-2Händern, die ich nie nutzen werden.
Ich hätte lieber Str-2Händer Drops mit meinem WD, damit ich den Gegenstand meinem Barb geben kann.^^ Fast jeder Bullshit ist jetzt Accountbound. Weiße Items sind nicht Accountbound, aber das Material, dass man aus ihnen bekommt ist AB, was dafür sorgt, dass ich schon ab und an weiße Items aufsammle und in die Truhe schiebe um sie später an Freunde zu geben. Oowas hat sich denn jetzt seit dem patch verändert?
Es wird immer verrückter. Vermutlich kann ich bald wieder eine Stufe höher schalten <.<
die Waller, die einem mit Felsen einsperren sind so schlimm geworden...Macht doch bitte eine Community, man kann nur in einem Clan aber mehreren Communities sein...
Macht doch bitte eine Community, man kann nur in einem Clan aber mehreren Communities sein...
Achso, alles klarDie gibt es schon, such einfach mal nach consolewars in den Communities.

Blockamount ist auch fürn Arsch in D3. Schild macht imo nur beim Crusader Sinn, weils da schöne passivs gibt für Schilder (auch 2h+ Schild). D3 ist halt D3 und das bleibt auch so mit RoS.Blockamount ist auch fürn Arsch in D3. Schild macht imo nur beim Crusader Sinn, weils da schöne passivs gibt für Schilder (auch 2h+ Schild).
2h macht übrigens auch fast nie Sinn, bzw generell sind 2h zu 99% 1h+offhand unterlegen in d3 ^^ Crusader dürfte ne Ausnahme sein, weils bei ihm mehr auf min max dmg ankommt und nicht nur auf DPS, zumindest ist das meine Erfahrung von der Beta.
Bin nun übrigens mit dem HC Char auf Torment 1, aber bin langsam schon wieder satt von D3. Das neue Itemsystem mit maximal 4 primäraffixen ist soo langweilig >.>
Willkommen in der wunderbaren Welt des WD. Wart mal ab, bis du die Firebats und die Mana Spider hast. Dank verschiedener Buffs mit 2.01 gibt es nun aber den Acid Barrage Build. Und der geht richtig übel ab. Vorbei die Zeiten von Poison Darts und Fire Circle Bats. Super agiler Build der quasi nie Out of Mana geht und einfach nur noch austeilt wie ScheißeIch brauche mich mit den Vampir-Fledermäusen im Grunde immer nur neben eine Gegnergruppe zu stellen und die rechts Maustaste gedrückt halten.

Das ist deine MeinungUnd Witch Doctor ist einfach ne beschissene Klasse imo.