Diablo 3

Gibt ein Item mit denen die frösche OP werden ;)
Die laufen dann auf Gegner zu und platzen etc. man braucht halt die richtigen uniques nun und dann gibts viele verschiedene builds

Uniques, die man nicht gezielt farmen und handeln kann, so wie es bisher aussieht. So Sachen wie Radament Runs um sich eine Untotenkrone zu besorgen, Runen runs für Wörter, etcpp.
Schon mehrfach kamen solche oder ähnliche Gespräche auf: "Hey ich hab dieses cool leg gefunden, was zu deinem Spielstil passt und ich nicht benutzen werde, weil es nicht zu mir passt. Zu Schade, dass ich es dir NICHT geben kann, weil du 30min zu spät online kamst. >_<"
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles, was nicht mit der Geschwindigkeit einer toten Schnecke vorankommen will und dabei trotzdem keine Vorteile wie höhere Überlebenschance oder größere Equipmentfreiheit benutzt Fledermaus oder ZBären.
Wasch laberst du? Kann ich 0 nachempfinden.

Ach ja, Mega-Equip für die Sorc gerade gefunden :banderas:
screenshot000xcsro.jpg
 
@ Toast:
Warum hast du zwei Kernzauber in der Leiste, oder ist das Zufall? ^^ Komme jedenfalls mit einem aus, wenn die Arkankraft regenerieren muss.
 
@ Toast:
Warum hast du zwei Kernzauber in der Leiste, oder ist das Zufall? ^^ Komme jedenfalls mit einem aus, wenn die Arkankraft regenerieren muss.
Ich habe Bock auf Sorc und lass mich gerade ziehen. Ich weiß noch nichtmal, was ein Kernzauber ist. OK, kanns mir erklären, aber ich weiß noch nichtmal was was für einer ist :D

Solltest mal dein Zeug reparieren^^
Ach, das wird derzeit so schnell ausgetauscht, dass das nichts macht. Torment 3 - 4. Da fall ich mit dem Level regelmäßig um :ugly:
 
Ist wohl erst fürs AddOn. Hab auch schon Items mit Level 61 Vorraussetzung gefunden.
 
Ist ein Item das man später fürs craften von nem legendary brauchen wird, sollte eig. noch nicht droppen. Hab auch schon 4 davon gefunden.^^

In RoS werden ca 20 verschiedene legendary materialien droppen. Brauchst aber erst die Rezepte um die items dann craften zu können ^^
 
Grad nervt mich das Spiel wieder etwas... quäle mich grad durch Qual/A1 ^^ und obschon ich bei 53k Schaden/75k Leben stehe und ziemlich offensiv spiele, dauert es mir doch zu lange, manche Mobgruppen zu legen. Wenn die dann nur wieder irgendeinen gelben Quatsch droppen, mit dem ich nix anzufangen weiß, und das seit gefühlt drei Stunden so geht, sinkt die Motivationskurve wieder ziemlich ab. Kann ich mit Lvl60 (42 Paragon) eig. noch großartige Sprünge im Equipment erwarten, oder stagniert das Niveau nun so ziemlich. Kenne da die Verhältnisse nicht. Das AddOn mag ich mir nämlich erstmal nicht zulegen. Wenn es sich nun weiterhin so schleppend spielt, werde ich mit D3 wohl wieder pausieren, obschon es mich ja anfangs doch wieder begeistern konnte. Also geht da noch was auf Level 60 oder muss ich zwingend auf 61 upgraden? o0
 
Da geht in Sachen Schaden definitiv noch einiges ;)
Unabhänging von der Klasse, die du spielst, kann man 53k Damage eig seeehr leicht erreichen. Ich würde dir empfehlen, einfach ne Schwierigkeitsstufe nach unten zu gehen. Warum auf Qual schleppend voran kommen, wenn es eins tiefer richtig Spaß macht und schnell geht?
Von der Qualität und Häufigkeit der gedroppten Gegenstände macht das nämlich keinen großen Unterschied. Da ist der Killspeed wesentlich entscheidender als mit Mühe und Not auf der höchstmöglichen Stufe zu spielen.
 
Und da klopp ich mich mit meinen 50k fast durch den kompletten Akt xD
Ok, danke euch, wieder eine Stufe niedriger schalten ist mir irgendwie gar nicht in den Sinn gekommen, nachdem ich es auf Master quasi durch hatte. Mal schauen, wie es damit nun weiter geht.
 
Wenn du als Ziel hast möglichst viele legendaries zu finden kannst du auch auf normalmode spielen^^

Tormentexklusiv sind eh nur manche Sets, Legendaryfolloweritems und Legendaryheiltränke
 
Hab jetzt mal spontan die Community gejoined, Clan hab ich einen eigenen.
Freut mich zu sehen, dass doch so viele Hardcore spielen :-)
 
Wollte ja eigentlich kein Geld für das Addon ausgeben. Hatte eigentlich genug Zeit in D3 verschwendet. Mein Barbar mit 120k DMG war auch recht Endgame ready und dachte das reicht mir. Jetzt spiele ich schon wieder ein paar Stunden den Patch 2.0 und verdammt es macht wieder richtig fun. Nicht weil man jetzt noch bessere Items findet sondern weil man sich um Items irgendwie keine Gedanken mehr machen muss. Man rennt einfach nur noch mit seiner besten Skillung durch die Akte und guckt was neues dazu gekommen ist. Und wenn mal ein Legendary dropt dann kann man sich sogar darüber freuen weil sie teilweise nützlich sind xD
 
Wenn du als Ziel hast möglichst viele legendaries zu finden kannst du auch auf normalmode spielen^^

Tormentexklusiv sind eh nur manche Sets, Legendaryfolloweritems und Legendaryheiltränke

Ah, ok ^^ Aber bisher war es doch so, dass zumindest die Bosse mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Legendary droppen, sobald man sie das erste mal auf dem neuen Schwierigkeitsgrad plättet - oder war das Zufall? Jetzt habe ich nämlich den Akt1-Boss erneut auf Master gelegt, und ich bekam nur wieder gelben Crap, den ich nicht gebrauchen konnte xD Sprich, wenn ich die Quest nochmal (und dann zum ersten mal) auf Qual starte, verbessern sich dann die Bossdrops oder ist das alles Zufall?
 
Wenn man nen neuen Char hochspielt droppen die Bosse in der Kampagne einmalig ein garantiertes legendary. Wenn man komplett durchgespielt hat kann man die Quests resetten (ein neuer Button bei Questauswahl erscheint) und nochmal garantierte legendaries von Bossen bekommen. Auf lvl 60 dann nur noch bei Diablo ein garantiertes legendary. Und das garantierte gibts nur einmal pro Boss pro Kampagnenrun, egal welcher Schwierigkeitsgrad

Qualität der Items kann man durch Schwierigkeitsgrade auch nicht beeinflussen :)

in der beta haben wir uns im Adventuremode auf lvl 70 gezogen (t6 und immer die bounties matriarchs bones oder jar of souls, da musste man nämlich nix killen) und dann auf lvl 70 alle Aktbosse in der Kampagne gemacht und somit direkt 4 lvl 70 legendaries bekommen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom