failb0b
L06: Relaxed
Ich find meinen Monk ziemlich scheiße, gibts da ein guten Build ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, steht da ja auch.
Das hier scheint wohl gerade der State of the Art Build zu sein. Kenn mich aber mit Monks wirklich 0 aus.Ich find meinen Monk ziemlich scheiße, gibts da ein guten Build ?

Der Build spielt sich unglaublich geil! Mir fehlt nur noch gescheites Equip (spiele seit 2 Tagen erst wieder seit dem ich noch vor dem Paragon Patch aufhörte und der WD auf 40 irgendwas war) und mache jetzt schon zwischen 500k und 700k / Angriff (Acid AoE/Barrag Single Target)).oh shit direkt ma acid/barrage ausprobobiert, wie übel![]()
Würde mich freuen wenn noch ein paar in HC mitmachen würden^^ macht einfach nicht so spaß in randomgruppen oder solo...
Ich zieh mir nachher noch ne Sorc hoch. Mal schauen, wie die mir gefällt. Ansonsten bleibt der WD mit dem Build (bis zu nem Nerf) wohl auch mein Mainwenn da nix groß dran verändert wird, bleibt das wohl mein main nun übers addon hinaus ^^

Den den ich vorhin gepostet habe? Ganz einfach: Mit den Passive Skills haust du dir Mana Reg rein, mit den anderen beiden Passiven senkst du die Mana kosten. Der Gedanke dahinter ist, dass du durch Barrage einen unglaublichen Mana Reg bekommst. Und durch den Voodoo dann eben unendlich Mana, sodass du AoE ohne Ende (darum auch der breite Wirkungsgrad als Rune) bekommst. Brauchst du jemanden der dich gerade auf 60 zieht? Noch habe ich etwas Zeit.Der WD-build funktioniert jedenfalls... Verstehe zwar nicht warum er funktioniert, aber er tut es![]()
Werde als Nächstes mal den Demonhunter ausprobieren.
²
)...Piranhaschwarm war bei mir immer in der Leiste