Dann hast du Diablo 2 wohl nicht so richtig gespielt, oder?
Man kann halt neue Monster erschaffen oder neue Formen geben oder ganz anders heißen. Ich mein wie viel Namen hat der Herr der Unterwelt mittlerweile?
Von mir aus kann ich Meph, Baal und Diablo verkraften, aber Leoric und Schlächter mit den exakten Namen. Come on!
Aber gut wem sag ich da was. Wir leben auf einer Welt, wo sich ständig Wiederholendes *hust*CoD*hust* für eine gewisse Masse an "simplen" Leuten lohnt. Sollte mich also eigentlich nicht wundern, dass Blizzard da sowas macht.
Oh würdest du mal bitte elaborieren, wieso ich Diablo 2 nicht so richtig gespielt haben soll? Da du mich ja zitierst, beziehe ich den restlichen Post auch mal auf mich und muss eigentlich zum Schluss kommen, dass du anscheinend noch nicht mal in der Lage bist, richtig zu lesen. Also solltest du eventuell mal überlegen, ob es sich für jemanden wie dich ziemt, andere Menschen "simpel" zu nennen. Ich schrieb eigentlich explizit von "Großen Übeln" und begründete mein Argument.
Ich kann ehrlich gesagt gar nicht nachvollziehen, was das was du schreibst, damit zu tun haben soll aber ich gehe dennoch mal darauf ein.
Bei Leoric stimme ich zu. Die Schlächter sind eine andere Geschichte. Das ist keine einzigartige Entität. Eventuell solltest du dich nochmal etwas mit dem Diablo Universum beschäftigen oder weiterziehen, wenn es dir nicht gefällt.