Diablo 3

Es wird nicht nur Zufallsalgorithmus geändert sondern auch mehr und bessere sowie legendäre Items eingefügt. Ganz einfach!

Bei der Konsolenfassung haben Sie auch neue Items eingefügt! Zum Bleistift den Infernalen Helm, den es als Vorbestellerboni gab.

Der Loot der Konsolen Version wird als Loot 1.5 angesehen.
Ist ja alles gut und schön, aber im Prinzip ändern sie Werte im Spiel bzw. fügen sie hinzu und machen vllt noch ein paar Artworks. Und das dauert dann immer so ewig lange, Valve hätte das in der Hälfte der Zeit hinbekommen.
Die Expansion ist ein neues Kapitel, dann vllt 1-2 Stunden Gameplay?
 
wenn du meinst, dass es so einfach ist?! Solltest mal Blizzard zeigen wie es geht :v:

In Endeffekt wird nicht nur neue Items hinzugefügt sondern der ganze Loot verändert. Es sollen weniger nutzlose Items geben und und und ....

Edit: Zu Valve Ding

Man sieht ja wie lange Sie brauchen bis Sie Half Life 3 oder Episode 3 veröffentlichen :v:
 
wenn du meinst, dass es so einfach ist?! Solltest mal Blizzard zeigen wie es geht :v:

In Endeffekt wird nicht nur neue Items hinzugefügt sondern der ganze Loot verändert. Es sollen weniger nutzlose Items geben und und und ....

Edit: Zu Valve Ding

Man sieht ja wie lange Sie brauchen bis Sie Half Life 3 oder Episode 3 veröffentlichen :v:
Nagut, aber ich glaub Valve hat einfach nur kein Bock HL3 zu machen :v:

Bei der Expansion kann ich das vllt noch verstehen, aber so ein Loot Algorithmus sollte man schneller hinbekommen, vor allem weil sie das schon vor nem Monat angekündigt haben.
 
Ist ja alles gut und schön, aber im Prinzip ändern sie Werte im Spiel bzw. fügen sie hinzu und machen vllt noch ein paar Artworks. Und das dauert dann immer so ewig lange, Valve hätte das in der Hälfte der Zeit hinbekommen.
Die Expansion ist ein neues Kapitel, dann vllt 1-2 Stunden Gameplay?

So funktioniert Softwareentwicklung nicht. :ugly:
 
reaper_of_souls_portraits.jpg


Baal incoming!
 
Diablo 3 wird immer mehr zu Teil 2. Jetzt noch nen besseres Skill-/Stat-System und das Spiel ist ein ernsthafter Nachfolger zu Teil 2. :win:
 
Recycling geht weiter.

Haben wohl die ganzen Ideen beim Gameplay verbraten und wissen auf die Schnelle erstmal nichts neues für Story und Character (für die es noch was ausmacht).

EDIT: MySc, wenn so weitermachen ist es mehr eine Art gemoddete D2-Version.
 
spielst du dann d3 auf dem pc? :puppy:

Tu ich schon :v:

@ ENTErTheHell
Alles muss auch nicht gleich sein, aber das ganze Stat-System nervt mich hart. Dass jeder sein Primär-Stat hat, was seinen Schaden erhöht, damit werden fast alle anderen Werte für eine Klasse unwichtig (außer Vita vllt.). Und das alle Skills nur auf x % des Waffenschadens basieren, find ich auch total blöd.
 
Tu ich schon :v:

@ ENTErTheHell
Alles muss auch nicht gleich sein, aber das ganze Stat-System nervt mich hart. Dass jeder sein Primär-Stat hat, was seinen Schaden erhöht, damit werden fast alle anderen Werte für eine Klasse unwichtig (außer Vita vllt.). Und das alle Skills nur auf x % des Waffenschadens basieren, find ich auch total blöd.

du schlingel :v:
 
Loot2.0 ist nicht einfach nur alle Drops um 50% zu erhöhen... x). Die Änderungen mit Loot2.0 sollen eindeutig größer sein. Dann müssen die Änderungen getestet werden und Veränderungen gemacht und wieder getestet werden und zu guter letzt muss man natürlich den jetztigen Leuten Zeit geben, sich umzustellen.
 
@ ENTErTheHell
Alles muss auch nicht gleich sein, aber das ganze Stat-System nervt mich hart. Dass jeder sein Primär-Stat hat, was seinen Schaden erhöht, damit werden fast alle anderen Werte für eine Klasse unwichtig (außer Vita vllt.). Und das alle Skills nur auf x % des Waffenschadens basieren, find ich auch total blöd.

Es ist nichts großes, finde es aber schade, dass Leoric, Schlächter, sowie vergangene Dämonen wieder benutzt werden (müssen).

Ich weiß ja selbst, dass das Gejammer ja immer in Richtung "Ich will Klassik-Diablo/Diablo 2" haben, aber damit meine ich sehr selten die Story und deren Charaktere. Hätte mich über viele neue Gebiete und Monster bzw. Bosse gefreut, aber selbst Blizzard kann da anscheinend nicht viel machen bzw. hört an der Stelle, meiner Meinung nach, zu oft auf die Fans.

Das mit dem Stats ist sowieso komisch bzw. ziemlicher Mist, wenn man mich fragt.
 
angeblich soll in der 3ten reihe, ganz rechts außen Mephisto sein.

Könnte gut sein. Er sah in den Cinematics von Diablo 2 zwar nicht so aus aber wenn ich mich nicht irre, hatte er auch noch nicht seine wahre Gestalt angenommen. Das eine Bild ist allerdings zu hundert Prozent Baal, da gibts eigentlich fast keinen Zweifel. ^^

Das "Große Übel" wieder auftauchen stört mich übrigens kein bißschen. Kann gar nicht verstehen wieso einige anscheinend was dagegen haben. Ich wäre ehrlich gesagt irritiert, wenn sich die "Großen Übel" nicht ständig wieder manifestieren würden. Aus meiner Sicht stellte das das ganze Diablo Universum in Frage. Sowas kann man nicht einfach so besiegen. Dann hätten wir eher das Glücksbärchis Universum.;-)
 
Das "Große Übel" wieder auftauchen stört mich übrigens kein bißschen. Kann gar nicht verstehen wieso einige anscheinend was dagegen haben. Ich wäre ehrlich gesagt irritiert, wenn sich die "Großen Übel" nicht ständig wieder manifestieren würden. Aus meiner Sicht stellte das das ganze Diablo Universum in Frage. Sowas kann man nicht einfach so besiegen. Dann hätten wir eher das Glücksbärchis Universum.;-)

Dann hast du Diablo 2 wohl nicht so richtig gespielt, oder?

Man kann halt neue Monster erschaffen oder neue Formen geben oder ganz anders heißen. Ich mein wie viel Namen hat der Herr der Unterwelt mittlerweile?

Von mir aus kann ich Meph, Baal und Diablo verkraften, aber Leoric und Schlächter mit den exakten Namen. Come on!

Aber gut wem sag ich da was. Wir leben auf einer Welt, wo sich ständig Wiederholendes *hust*CoD*hust* für eine gewisse Masse an "simplen" Leuten lohnt. Sollte mich also eigentlich nicht wundern, dass Blizzard da sowas macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
reaper_of_souls_portraits.jpg


Baal incoming!
Jup, Baal, danach Lilith, Inarius und Mephisto!
Ich geh aber mal davon aus, dass sie nur in irgendwelchen Lore-Büchern Zeugs reden (man sieht ja rechts unten im Spiel immer ein kleines Bildchen von dem Typen der das Buch geschrieben hat, wenn man es aufsammelt und es abgespielt wird)
 
Zurück
Top Bottom