Diablo 3

Rant:
WjNbw5A.jpg


:>

Das spricht mir quasi aus der Seele. Hoffe mal, dass zumindest beim ersten Punkt mit den Attributen, smartdrops etwas Abhilfe leisten wird.
 
Reicht um mich größtenteils gemütlich mit Monsterstufe 5 überall durchzuschnetzeln. Viel Platz nach oben seh ich im AH leider auch nicht. Zumindest was in einem finanziell vertretbaren Rahmen wäre. Alles was ich so als Aufwertung ansehen würde, ist mindestens im zweistelligen Millionenbereich angesiedelt und selbst wenn ich mir das kaufen oder das Startgebot aufbringen (höhö) könnte, wäre ich noch weit davon: http://us.battle.net/d3/en/profile/talys-1767/hero/16576834 , entfernt.
Also ne, sorry aber du hast einfach keine Ahnung oder redest absichtlich Mist, anders kann man das leider nicht sagen. *shrug*

-Wirklich- gutes Zeug findet man niemals -günstig- im AH, sondern nur durch selber suchen.
Ich sag ja nicht, dass es nicht möglich ist. Ich sage nur, dass wenn du, wie du sagst wirklich nur ein paar mal das AH benutzt hast, suboptimal gespielt hast. Vor allem um Inferno am Anfang durchzuspielen kann man doch locker für ein bisschen Gold absolut ausreichendes Equipment kaufen.
 
Ich sag ja nicht, dass es nicht möglich ist. Ich sage nur, dass wenn du, wie du sagst wirklich nur ein paar mal das AH benutzt hast, suboptimal gespielt hast. Vor allem um Inferno am Anfang durchzuspielen kann man doch locker für ein bisschen Gold absolut ausreichendes Equipment kaufen.

Also was meine Mainchar angeht muss ich da immer noch widersprechen. Die erste Waffe mit um die 1k Schaden hab ich mit dem damals beim Vasensmashing gefunden und es war relativ schwer was gutes im AH zu finden mMn. Das mag aber auch an mangelnder Geduld meinerseits liegen.^^
Meine ganzen Twinks habe ich dann aber auch größtenteils über das AH ausgerüstet, wo ich dir dann rechtgeben muss.
Ab einem bestimmten Punkt merkt man dann aber leider, dass die Preise exponentiell steigen, während die Leistung der Gegenstände nur linear steigt. Dann kann man sich nicht mehr mal eben einfach so ein upgrade kaufen. Zumindest ist mir das noch nicht möglich, denn da geht es bei den Startgeboten schnell in die xxxMio.-Bereiche. :(
 
Wurde anscheinend gehackt, Blizz hat mir ne Mail geschrieben, PW zurückgesetzt und neues gemacht. Logg mich ein und ich hab plötzlich nen neuen Charakter namens hyfgedf und 9 Millionen Gold :D
 
Ach du geile Sch.... wenn das alles in RoS kommt, wird Diablo 3 doch noch das beste Diablo aller Zeiten!
Hier der Link: Diablofans
Achtung sehr spoilerlastig, aber hat bei mir für Tränen gesorgt!
 
Wird das Expansion-Pack auch für PS3/PS4/Xbox 360 erscheinen?

Das kann nicht mal ein Blizzard Mitarbeiter sagen! Es hieß, nach der Fertigstellung von Diablo 3 Konsolen, wurde größtenteils das Team zur PC Version (Addon) herangezogen um es Fertigzustellen.

Erst danach untersucht man, ob das Addon für die Konsolen kommt.
 
Auktionshaus wird nächstes Jahr am 18.März entfernt.

http://us.battle.net/d3/en/blog/10974978/

Damit weiss ich schonmal, wann das Spiel nochmal gezockt wird :-D

Ebay und Co. wirds freuen. Die Legendaries, Set-Items und vor allem perfekten Rares werden trotzdem für viel Geld den Besitzer wechseln.
Freut mich dennoch dass dieses Drecksauktionshaus endlich verschwindet. Hat dem Spiel nur geschadet.
 
:O wenn das auch einen positiven einfluss auf die standart drop rate des spiels hat, bin ich begeistert. Mit dem Abschaffen des AH, kann man noch mutiger die Items für den SP ändern. :)
 
Geile Sache Blizzard, ihr macht MS gerade Konkurrenz :lol: :lol:

Jetzt noch weg mit dem DRM und die Leute kaufen euer Addon schon wieder.
 
Es gehört doch einiges dazu sich einzugestehen wenn was falsch läuft. Den meisten andren wär das scheiß egal, Spiel hat sich verkauft warum noch was ändern, uns doch egal kauft lieber Diablo 4 das heuer erscheint! So "in" es im Moment ist Blizzard zu hassen (was ich nicht verstehe), sie kümmern sich als einer der wenigen zumindest noch langzeitig um ihre Spiele. Hut ab.
 
Diablo 3 ist auch kein schlechtes Spiel (Das Skillsystem ist trotzdem behindert :v:)

@News:
Gut so, aber ich selbst hab das AH nicht einmal benutzt.
 
Es gehört doch einiges dazu sich einzugestehen wenn was falsch läuft. Den meisten andren wär das scheiß egal, Spiel hat sich verkauft warum noch was ändern, uns doch egal kauft lieber Diablo 4 das heuer erscheint! So "in" es im Moment ist Blizzard zu hassen (was ich nicht verstehe), sie kümmern sich als einer der wenigen zumindest noch langzeitig um ihre Spiele. Hut ab.

Oh man, ich sehe bpc schon um die Ecke rennen, um dir überschwänglich beizupflichten.

Ich wage mal zu behaupten, dass Blizzard hier auch auf lange Sicht denkt bzw. denken muss. Bei dem geringen Spiele-Output, den sie an den Tag legen, kann es auch mal langfristig nach hinten losgehen, wenn die ein oder andere Neuerung durchweg negativ aufgenommen wird. Das Auktionshaus stand seit Beginn an in der Kritik und ich denke, Blizzard geht den unausweichlichen Schritt, den sie eben gehen müssen, damit Diablo 3 am PC vielleicht doch noch das werden kann, was die Reihe einst so ausgezeichnet hat.

Insofern befürworte ich das vollkommen und bleibe einfach mal blauäugig der Ansicht, dass der ein oder andere größere Entwickler letztlich doch auf die Fans hört :)
 
Zurück
Top Bottom