Diablo 3

Das mit Accountbindung hab ich gar nicht gesehen. YAY! Jetzt sind Uniqueitems von Freunden wertlos!

Ja... da kommen ein paar nette Features und dann die kack AccBindung... AH aushebeln? Jo... den eigentlichen Handel aushebeln, der auch ein riesen Bestandteil von D2 war und von D3 hätte sein sollen - ebenso, danke auch dafür!

Einfach AH raus, Spiele erstellen können, ganz normal wie zu D2 Zeiten mit eigenem Namen alla "Trade 1" "Need Item A Offer Item B" etc. ...aber Accountgebunden ist echt definitiv nicht die Lösung...
 
Das sie das AH nicht entfernen war eh klar. Perfekt wäre natürlich ein eigener modus ohne AH zugang aber acc gebunden ist mir noch lieber wie komplett mit AH.
 
Aktuelle neue Details zu Reaper of Souls
Die Anpassung am Paragonlevel [via]
Wie schon bekannt war, werden die Paragonlevel mit der Erweiterung Account-übergreifend. Außerdem können die verdienten Paragonpunkte nun gezeilt auf Attribute verteilt werden. Neu ist die Info, dass sie retroaktiv anwendbar sind. Beispiel: Wenn ihr zwei Charaktere auf Paragonlevel 100 habt, dann bekommt ihr 200 Punkte zur Verfügung gestellt. Außerdem verliert ihr keine Punkte mehr, wenn ihr sterbt.

Die neue Klasse des Kreuzritters [via]
Wie schon zu erwarten, wird die neue Klasse primär auf das Attribut stärke gehen. Am Ende der News findet ihr einige neue Screenshots, die einen Einblick in die Skills des Kreuzritters geben.

Loot 2.0 [via]
Das überarbeitete System wird mit dem Prepatch in Diablo 3 eingefügt und somit profitieren auch Leute, die sich die Erweiterung nicht sofort holen davon. Allerdings werden Gegenstände, die bereits erbeutet wurden, nicht umgewandelt und demnach gibt es nur bei den neuen Items Veränderungen.

Der Prepatch [via]
Was viele wohl nich gar nicht so ganz wussten ist, dass die meisten der gestern vorgestellten Features auch ohne die Erweiterung spielbar sind. So wird man Reaper of Souls eigentlich nur kaufen müssen, um in den Genuss von Akt 5, dem Kreuzritter, der Mystikerin und dem Maximallevel 70 zu kommen. Der Loot 2.0, die Anpassungen am Paragonlevel, die Loot Runs, die Nephalem Trials und so weiter gibt es schon mit dem Prepatch.


http://www.vanion.eu/diablo-3/news/...euzritter-prepatch-paragon-und-loot-2-0/5595/
 
Denke mal, wenn es weniger und dafür bessere Beute gibt, welche dann auch auf den Charakter abgestimmt ist, wird das mit dem AH sowieso etwas nachlassen.
 
Blizzard spricht über die Probleme mit dem PvP-Modus

Auf einen klassischen PvP-Modus warten die Fans des Action-Rollenspiels Diablo 3 noch immer vergeblich - wenn man den Brawler-Modus mal außer Acht lässt. Und aller Wahrscheinlichkeit nach wird sich das auch so schnell nicht ändern, wenn man die aktuellen Aussagen des Game-Directors Josh Mosqueira hört.

In einem Interview mit dem Magazin PCGamesN erklärte Moqueira, dass es bei der Entwicklung des PvP-Parts einige Probleme gab. So habe vor allem die Anzahl der verfügbaren Entwickler für den PvP-Modus eine wichtige Rolle gespielt - eine Situation, die sich mit der Entwicklung des Addons Reaper of Souls nicht gerade verbessern würde.

Des Weiteren sei man bei Blizzard Entertainment stets darum bemüht gewesen, den PvP-Part von Diablo 3 nicht nur für Charaktere der höheren Stufen sondern auch für den sogenannten Low-Level-Bereich zu konzipieren. Dies sei alles andere als eine leichte Aufgabe. Auch müsse ein solcher Modus den hohen Qualitätsanforderungen von Blizzard entsprechen. Hinzu komme die Tatsache, dass die Entwickler das essentielle Diablo-Gefühl nicht aus den Augen verlieren wollen:

»In Diablo dreht sich die Kernmechanik doch darum, dass ein einzelner Charakter gegen Horden von Monster kämpft, nicht wahr? Da gibt es jede Menge Kontrolle, jede Menge Flächeneffekte; wenn der Fokus dann plötzlich nur noch auf zwei oder vier Leuten liegt, dann bricht dieses ganze Zeug zwar nicht komplett zusammen, doch es beginnt an den Rändern zu bröckeln.«

Das erst kürzlich angekündigte Addon Diablo 3: Reaper of Souls soll im Jahr 2014 für den PC erscheinen. Ein konkreter Release-Termin liegt noch nicht vor.

-Quelle
 
Denke mal, wenn es weniger und dafür bessere Beute gibt, welche dann auch auf den Charakter abgestimmt ist, wird das mit dem AH sowieso etwas nachlassen.

Sorry, aber nein. In jeder Region gibt es mindestens 1 million Spieler, das AH ist VOLL mit guten Items. Die Wahrscheinlichkeit, dass du etwas besseres findest als das, was du für fast nichts im AH gibt ist winzig.
Dieses System würde vielleicht funktionieren, wenn es in deiner Region ein paar hundert Spieler gibt, aber das ist nicht der Fall.
 
Stimmt, weil man gleich 1kkk und mehr aufm Konto hat um die ganzen Items auch zu kaufen.
Spielt nicht jeder CM Build Mage der für 100kk das Gear zusammenkauft und dann np MP 9-10 farmt.

Loot 2.0 wird die Sache verändern, und das sieht man spätestens in 11 Tagen mit der Konsolenversion.

Es ist nen drastischer Unterschied die hohen MP zu farmen und zu wissen, wenn was droppt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das es für mich passt oder ich spiele Stunden um Stunden wie jetzt und am Ende kommt trotzdem gar nichts dabei raus.
 
Stimmt, weil man gleich 1kkk und mehr aufm Konto hat um die ganzen Items auch zu kaufen.
Spielt nicht jeder CM Build Mage der für 100kk das Gear zusammenkauft und dann np MP 9-10 farmt.

Loot 2.0 wird die Sache verändern, und das sieht man spätestens in 11 Tagen mit der Konsolenversion.

Es ist nen drastischer Unterschied die hohen MP zu farmen und zu wissen, wenn was droppt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das es für mich passt oder ich spiele Stunden um Stunden wie jetzt und am Ende kommt trotzdem gar nichts dabei raus.

Man braucht überhaupt keine 1mil gold. Wenn man bis lvl 60 spielt kann man sich warscheinlich mit dem zufällig gefundenen Gold ein so gutes Equipment zusammenkaufen, dass man durch Inferno ohne Probleme durchrollt...

Und die Konsolenversion kann man garnicht damit vergleichen, denn die hat kein AH.
 
Man braucht überhaupt keine 1mil gold. Wenn man bis lvl 60 spielt kann man sich warscheinlich mit dem zufällig gefundenen Gold ein so gutes Equipment zusammenkaufen, dass man durch Inferno ohne Probleme durchrollt...

Und die Konsolenversion kann man garnicht damit vergleichen, denn die hat kein AH.

steigen die preise aufgrund der ständigen inflation und des immer mehr goldes immer weiter in die höhe während neubeginner immer noch die geringe menge gold farmen wie halt seit der letzten patch anpassung.

Wird es nicht mit der Zeit immer schwerer sich die Items zu leisten weil es immer nen paar Leute gibt die seit Monaten farmen und viel Gold dafür ausgeben, evtl auch durch bots und goldkäufen?

Oder hält sich das mit der gefundenen Loot Menge die Wage? Wobei, dann es ja auch kein Problem gäbe.
 
steigen die preise aufgrund der ständigen inflation und des immer mehr goldes immer weiter in die höhe während neubeginner immer noch die geringe menge gold farmen wie halt seit der letzten patch anpassung.

Wird es nicht mit der Zeit immer schwerer sich die Items zu leisten weil es immer nen paar Leute gibt die seit Monaten farmen und viel Gold dafür ausgeben, evtl auch durch bots und goldkäufen?

Oder hält sich das mit der gefundenen Loot Menge die Wage? Wobei, dann es ja auch kein Problem gäbe.

Logischerweise können die Preise nur dann steigen, wenn die Leute auch mehr ausgeben, d.h. das wird vllt bei den Mega Items der Fall sein, die man für die hohen MP Stufen braucht, aber wenn man einfach nur Normal bis Inferno spielen will, kriegt man alle Items für praktisch nichts.

Das mit der Inflation ist auch so eine Sache. Klar wird immer neues Gold produziert und verschwindet nicht, aber gleichzeitig hat man auch nicht permanente Ausgaben und viele Leute hören auch einfach auf zu spielen, wodurch dann all ihr Gold auf dem Konto nutzlos rumliegt.
Ich glaube die meiste Inflation kam daher, dass die Bots Gold für praktisch nichts verkauft haben, aber das ganze trifft auch nur auf die Super-High-Level Items zu.
 
Sorry, aber nein. In jeder Region gibt es mindestens 1 million Spieler, das AH ist VOLL mit guten Items. Die Wahrscheinlichkeit, dass du etwas besseres findest als das, was du für fast nichts im AH gibt ist winzig.
Dieses System würde vielleicht funktionieren, wenn es in deiner Region ein paar hundert Spieler gibt, aber das ist nicht der Fall.

Tjo, sorry aber nein.
Das deckt sich ja jetzt schon überhaupt nicht mit meinen Erfahrungen. Die einzigen Sachen dich ich bisher kaufte, waren die beiden Waffen meines Mönchs und einige Waffen mit -Stufenanforderungen um Twinks zu ziehen.
Und das auch nur im Gold-AH.
Die Wahrscheinlichkeit jetzt was gutes zu finden mag ja wirklich nicht sehr hoch sein, wird mit "smart drops" aber vermutlich beträchtlich steigen, denn zumindest bei mir war das Problem meistens falsches Hauptattribut.
Und die gegenwärtig "guten" Gegenstände im AH werden auch relativ wertlos sein, wenn die Stufengrenze angehoben wird. Vergleiche nur einmal Stufe50 mit Stufe60 Gegenständen.
 
Tjo, sorry aber nein.
Das deckt sich ja jetzt schon überhaupt nicht mit meinen Erfahrungen. Die einzigen Sachen dich ich bisher kaufte, waren die beiden Waffen meines Mönchs und einige Waffen mit -Stufenanforderungen um Twinks zu ziehen.
Und das auch nur im Gold-AH.
Die Wahrscheinlichkeit jetzt was gutes zu finden mag ja wirklich nicht sehr hoch sein, wird mit "smart drops" aber vermutlich beträchtlich steigen, denn zumindest bei mir war das Problem meistens falsches Hauptattribut.
Und die gegenwärtig "guten" Gegenstände im AH werden auch relativ wertlos sein, wenn die Stufengrenze angehoben wird. Vergleiche nur einmal Stufe50 mit Stufe60 Gegenständen.
Wenn du wirklich nur ein paar Sachen gekauft hast, dann hast du halt ziemlich suboptimal gespielt und warst zig mal langsamer als alle anderen, anders kann man das leider nicht sagen.

Mit den Smart Drops kann man zwar leichter ohne AH spielen, aber es wird doch niemals besser sein, als einfach das AH zu benutzen. Außer wenn die Spielerzahl in der Expansion beträchtlich geringer sein wird, aber ich glaube sie wird immer noch bei weitem groß genug sein.
 
Wenn du wirklich nur ein paar Sachen gekauft hast, dann hast du halt ziemlich suboptimal gespielt und warst zig mal langsamer als alle anderen, anders kann man das leider nicht sagen.

Mit den Smart Drops kann man zwar leichter ohne AH spielen, aber es wird doch niemals besser sein, als einfach das AH zu benutzen. Außer wenn die Spielerzahl in der Expansion beträchtlich geringer sein wird, aber ich glaube sie wird immer noch bei weitem groß genug sein.

Reicht um mich größtenteils gemütlich mit Monsterstufe 5 überall durchzuschnetzeln. Viel Platz nach oben seh ich im AH leider auch nicht. Zumindest was in einem finanziell vertretbaren Rahmen wäre. Alles was ich so als Aufwertung ansehen würde, ist mindestens im zweistelligen Millionenbereich angesiedelt und selbst wenn ich mir das kaufen oder das Startgebot aufbringen (höhö) könnte, wäre ich noch weit davon: http://us.battle.net/d3/en/profile/talys-1767/hero/16576834 , entfernt.
Also ne, sorry aber du hast einfach keine Ahnung oder redest absichtlich Mist, anders kann man das leider nicht sagen. *shrug*

-Wirklich- gutes Zeug findet man niemals -günstig- im AH, sondern nur durch selber suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rant:
WjNbw5A.jpg


:>
 
Zurück
Top Bottom