Diablo 3

frage is was sagt bobby kotick dazu :v:

blog_diablo3_greed.jpg
 
Ich denke auch das der neue Lead Director (der auch schon bei der Konsolenversion die Finger im Spiel hatte) endlich mal aufreumt.
Bisher war imo nämlich alles gut was man über die Änderungen gehört hat seitdem er die Fäden zieht.
Und in der Konsole hat er ja auch schon das AH gestrichen :D
 
Oh man, ich sehe bpc schon um die Ecke rennen, um dir überschwänglich beizupflichten.

Ich wage mal zu behaupten, dass Blizzard hier auch auf lange Sicht denkt bzw. denken muss. Bei dem geringen Spiele-Output, den sie an den Tag legen, kann es auch mal langfristig nach hinten losgehen, wenn die ein oder andere Neuerung durchweg negativ aufgenommen wird. Das Auktionshaus stand seit Beginn an in der Kritik und ich denke, Blizzard geht den unausweichlichen Schritt, den sie eben gehen müssen, damit Diablo 3 am PC vielleicht doch noch das werden kann, was die Reihe einst so ausgezeichnet hat.

Insofern befürworte ich das vollkommen und bleibe einfach mal blauäugig der Ansicht, dass der ein oder andere größere Entwickler letztlich doch auf die Fans hört :)
12 Millionen verkaufte Exemplare. Könnte Blizzard scheiß egal sein wenn die Foren brennen, solange die VKZ ebenfalls brennen :nix:
 
Klase Sache das könnte mich echt dazu bringen nochmal nen neuen Char zu machen wenn das Addon ansteht. Blizzard hat imo zwar deutlich abgebaut leider aber ich mag Sie noch. Würden Sie endlich Warcfat 4 bringen würde ich sie wohl wieder lieben.
 
Genial, es geschehen noch Zeichen und Wunder. :o

Und den neuen Leaks nach zu urteilen, wird Baal irgendwie im Addon wieder vorkommen. Er wird anscheinend sogar aussehen wie Baal! yay^^

http://diablo3.ingame.de/548066/diablo-3-ros-neue-bilder-und-grafiken-geleakt/

ne oder? dazu will ich dann eine story wissen, wie er es schafft wieder auf die ebene der sterblichen zu kommen.

laut dem text von ingame.de will blizzard das AH abschalten! Ich bin gespannt, ob das bewahrheitet!


EDIT:

Diablo 3 Auktionshaus schließt seine Tore

Wie heute bekannt gegeben wurde, wird das Diablo 3 Auktionshaus bald nicht mehr existieren. Sowohl das Gold- als auch das Echtgeldauktionshaus werden am 18. März 2014 ihre Tore schließen. Die genauen Details darüber, wie der Vorgang abläuft, sind bisweilen nicht bekannt. Diese sollen uns aber mitgeteilt werden, sobald sie beschlossene Sache sind.
Für viele wird das einen Aufschrei zur Folge haben. Positiv oder Negativ.
Bei der Einführung des Diablo 3 Auktionshauses hagelte es Kritik: Viele Spieler beschwerten sich über die Zerstörung des Tradens und nicht zuletzt die Geldgier von Blizzard. Alles damals Angeprangerte oder Gefeierte, wenn man in den Genuss kam, genug Geld oder Gold zu haben um sich das Beste zu kaufen, hat hiermit ein Ende.

Quelle: Ingame.Diablo3

F: Warum wird das Auktionshaussystem aus Diablo III entfernt?
Die Gold- und Echtgeldauktionshäuser haben zwar ein praktisches und sicheres Handelssystem zur Verfügung gestellt, doch wurde es mit der Zeit immer klarer, dass sie trotz ihrer Vorteile den Kern dessen untergraben, was Diablo ausmacht. Ein großer Teil von Diablo liegt nämlich darin, gegen Dämonen zu kämpfen und dabei fabelhafte Beute zu finden. Es mag bequemer sein, besagte Beute im Auktionshaus zu kaufen, doch fühlt man sich dabei nicht annähernd so heldenhaft, wie wenn man eine Schneise durch Scharen von furchterregenden Monstern schlägt, bis man dieses eine fantastische Teil erbeutet, das wie für einen gemacht ist.

Quelle: Battle.Net Fourm

[video=youtube_share;GD3VsesSBsw]http://youtu.be/GD3VsesSBsw[/video]

:awesome: :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich würde "O Fortuna" besser passen (hätte noch die ein oder andere Doppeldeutigkeit wegen des Loot-Systems). #9 passt da jetzt nur bedingt :V:

Oben wurde ja schon die Quelle vom US Battle.net verlinkt.
 
Eigentlich würde "O Fortuna" besser passen (hätte noch die ein oder andere Doppeldeutigkeit wegen des Loot-Systems). #9 passt da jetzt nur bedingt :V:

Oben wurde ja schon die Quelle vom US Battle.net verlinkt.

Hab das Video ausgetauscht. Dieses Lied? Passt es? :v:

Erwägst du jetzt einen Kauf von Diablo 3 für den PC? :v:
 
Erwägst du jetzt einen Kauf von Diablo 3 für den PC? :v:

Meine Punkte kennst und hätte es vor dem AH und alles auch gekauft um mir selber Mal ein Eindruck zu machen.

Andere Stats müssten für andere Klassen noch Sinn machen.

Wenn mit Paragon die "neuen" Statuspunkte kommen, hat es ohne Veränderungen der Stats keinen Sinn z.B.: Int. mit einem Barbaren zu nehmen und die Wahl zwischen +Stärke, +magische Gegenstände, +mehr Gold können die selber verteilen.
Hab mir nicht viel zu den neuen Legendaries durchgelesen, aber die müssen halt ähnlich funktionieren wie sonst überall auch.

Keine Lust auf ein "besten", blauen Gegenstand mit den Präfixe und Suffixe, die Blizzard sonst verwendet wie "gieriges Wolfs-Schlachtbeil des Affen" und ist dann besser wie "Beil des Schlächters" usw. An der Stelle würde es aber auch gehen, wenn mal gute Zusammensetzung eines blauen Items der Stats für Klasse X kommt, das zu einem Legendary schmiedbar wäre, indem man noch ein Status beim Schmied dazufügt. So wird beim vorigen Beispiel aus "gieriges Wolfs-Schlachtbeil des Affen" mit Stärke, Vitalität, Geschick/Intelligenz (aus Sicht des Barbaren sollte es eben ein nutzloser Stat sein), Kritischer Treffer mit sehr viel Mats beim Schmied ein "Beil des Schlächters" mit Umwandlung von Geschick in mehr Stärke und Vitalität, sowie das Lebensabsaugung dazukommt und die Sache sieht schon anders aus. Schmied ist nützlicher, Legendaries sind stärker und die blauen Gegenstände, wenn man eine mit vernünftigen (nicht perfekten) Stats findet haben auch ihren Nutzen.

@Musik: Passt :goodwork:
 
Na endlich haben sie verstanden, was Diablo ausmacht. Aber warum im März? Wir sollen 6 Monate darauf warten, dass sie das verdammte AH ausschalten?
 
Na endlich haben sie verstanden, was Diablo ausmacht. Aber warum im März? Wir sollen 6 Monate darauf warten, dass sie das verdammte AH ausschalten?

Think about it:

März = Loot 2.0 Patch?

Sie sagen, dass man bis dahin ruhig seine auktionen abschließen kann. Ich sehs von einer anderen Seite :ol: Loot 2.0 wird noch nicht fertig sein und März wird dann Deadline sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Think about it:

März = Loot 2.0 Patch?

Sie sagen, dass man bis dahin ruhig seine auktionen abschließen kann. Ich sehs von einer anderen Seite :ol:
Warum releasen sie Loot 2.0 nicht früher? Einen Zufallsalgorithmus zu ändern kann doch kein halbes Jahr dauern.

Wahrscheinlich wollen sie das alles mit der Erscheinung der Expansion abstimmen, aber ich meine 1 Chapter und 1 Charakter-Klasse sollte man auch schneller hinkriegen.
Aber Blizzard nimmt sich natürlich immer ewig Zeit für alles...
 
Es wird nicht nur Zufallsalgorithmus geändert sondern auch mehr und bessere sowie legendäre Items eingefügt. Ganz einfach!

Bei der Konsolenfassung haben Sie auch neue Items eingefügt! Zum Bleistift den Infernalen Helm, den es als Vorbestellerboni gab.

Der Loot der Konsolen Version wird als Loot 1.5 angesehen.

Lesen du das hier:

http://diablo3.ingame.de/548007/diablo-3-travis-day-ueber-build-changing-loot/

Video auf dieser Seite:

http://www.gamespot.com/gamescom/loot-20-diablo-iii-reaper-of-souls-6413370/
 
Glaubt ihr, dass dann auch endliche wieder eine Ladder kommt? Die wurde ja damals wegen dem AH nicht eingebaut. Wäre jetzt also möglich (im Addon dann). :scan:
 
Zurück
Top Bottom