Diablo 3

Verteilbare Punkte bei grenzenlosen Paragon-Leveln schön und gut aber wieso haben die das nich gleich so auch in den regulären 70 Leveln gemacht? Wozu gibt es die Unterteilung Level und Paragon-Level überhaupt noch, wenns kein Ende gibt?
 
Item Level? Monster Level anpassung? Maginale Stats steigerung und verteilung im Paragon vs feste Werte in den Level?

Man braucht wohl erst mal mehr Informationen, keine Ahnung ob es schon welche gibt.
 
Neue Chars? Los Leute denkt nach!

Hej wie wärs wenn wir nen Paladin nehmen und ne ganz, ganz neue Klasse?

Yeah cool!

Aber warte... Chars recyclen is doof... haben wir mit Barb schon gemacht.

Ok... dann nehmen wir halt nen Pala und nennen ihn Crusader!

Yeah, cool, lass das machen - so damit haben wirs.

Hej warte... wollten wir nicht 2 neue Chars machen?

Shut up! We are Blizzard!

Ne sorry Leute... ich hab mir definitiv 2 neue Chars versprochen und wenn schon was geremaked wird, dann doch bitte der Druide...

Der Rest klingt aber ganz nett... holen werd ich mir das Addon auf jeden Fall, um zu sehen, ob D3 doch noch die Chance ergreifen kann, ein brauchbares HacknSlay zu werden.
 
Neue Chars? Los Leute denkt nach!

Hej wie wärs wenn wir nen Paladin nehmen und ne ganz, ganz neue Klasse?

Yeah cool!

Aber warte... Chars recyclen is doof... haben wir mit Barb schon gemacht.

Ok... dann nehmen wir halt nen Pala und nennen ihn Crusader!

Yeah, cool, lass das machen - so damit haben wirs.

Hej warte... wollten wir nicht 2 neue Chars machen?

Shut up! We are Blizzard!

Ne sorry Leute... ich hab mir definitiv 2 neue Chars versprochen und wenn schon was geremaked wird, dann doch bitte der Druide...

Der Rest klingt aber ganz nett... holen werd ich mir das Addon auf jeden Fall, um zu sehen, ob D3 doch noch die Chance ergreifen kann, ein brauchbares HacknSlay zu werden.

Ich habe früher immer Paladin gespiel, weiß garnicht was du hast. :nix:

:v:

Der Nächste char kommt dann mit dem zweiten addon. :ugly:
 
Die beiden AddOns zu Teil 1 und 2 hatten je 2 neue Charaktere, also müsste theoretisch noch einer angekündigt werden.
Persönlich fehlt mir aber ein Erscheinungszeitraum am meisten.

Eben... das ist diese Erwartungshaltung, die man da einfach hat.

Wie schon im Newsthread geschrieben: NOCH ein weiterer Akt, das brauch ich nicht. (wird sicher eh noch ne Erweiterung geben.. vielleicht ist das auch der Grund, dass man hier nur einen Char nachgeliefert bekommt..)
Die anderen Änderungen klingen doch ganz ordentlich... vor allem wenn das "Hinzufügen von neuem Endgamecontent" nicht nur leere Worte sind.

Gut ähm... klar, dass das für dich dann eher nix is, bpc ;) aber die meisten hier wollen ja lieber ordentlich Endgamecontent, als zig neue Akte.
 
Ist das spiel mittlerweile nun kein Crap? Habs immer noch net gespielt weil alle meinten shit :v:
 
Ist das spiel mittlerweile nun kein Crap? Habs immer noch net gespielt weil alle meinten shit :v:

Imo war das Spiel nie Crap, aber es war halt kein D2, was man für 10 Jahre spielen kann. Das Spiel wurde kontinuierlich verbessert und wird kontinuierlich verbessert, was auch dringend nötig ist, da der Endgame Content und das Itemsystem für einen Item-Grinder die reinste Katastrophe waren.

Diese beiden Punkte werden aber schon stark bearbeitet, also ich bin zuversichtlich, dass D3 mit dem ersten Addon wesentlich besser werden kann.
 
F2Femx9.jpg

3cAfFsM.jpg




Itemsystem hat sicherlich gute Änderungen, aber Attributssystem ist immernoch nicht gut. :/
 
Paragonlevel sind laut dem Gamewatch jetzt charakterübergreifend und neben den Attributen auch auf Sachen wir Crit-Wahrscheinlichkeit verteilbar. Hört sich jetzt ziemlich ähnlich dem Badass-System aus Borderlands 2 an.

Erm... wie soll man sich das vorstellen? 1 Paragonlevel = 1 Skillpunkt für nen beliebigen Wert EINES Charakters und wenn ein weiterer Charakter auch nen Bonusattributspunkt haben will, muss man erneut einen Level aufsteigen, welchr dann logischer Weise schwerer zu erreichen sein wird etc.?

Hm... wenn das so ist, dann find ich das bescheiden.

Bei Borderlands 2 funzt das super, weil man allgemeine Fähigkeiten für jeden Char hat, aber bei D3 kann das so ja nicht funktionieren, da man sonst mit Paragonlevel 100 einfach jedem neuen Char 100 Extrapunkte geben könnte...
 
Paragonlevel sind laut dem Gamewatch jetzt charakterübergreifend und neben den Attributen auch auf Sachen wir Crit-Wahrscheinlichkeit verteilbar. Hört sich jetzt ziemlich ähnlich dem Badass-System aus Borderlands 2 an.

Stimmt :nerd:

Das Paragon Feld hat ja auch vier Reiter...find ich echt ne coole Neuerung.

@Death; du wirst das wahrscheinlich am besten mit der Talentverteilung in WoW vergleichen können. also respecc steht da oben ja schon und es wird bestimmt verschiedene Builds geben, die man speichern kann.
 
Zurück
Top Bottom