Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neue Chars? Los Leute denkt nach!
Hej wie wärs wenn wir nen Paladin nehmen und ne ganz, ganz neue Klasse?
Yeah cool!
Aber warte... Chars recyclen is doof... haben wir mit Barb schon gemacht.
Ok... dann nehmen wir halt nen Pala und nennen ihn Crusader!
Yeah, cool, lass das machen - so damit haben wirs.
Hej warte... wollten wir nicht 2 neue Chars machen?
Shut up! We are Blizzard!
Ne sorry Leute... ich hab mir definitiv 2 neue Chars versprochen und wenn schon was geremaked wird, dann doch bitte der Druide...
Der Rest klingt aber ganz nett... holen werd ich mir das Addon auf jeden Fall, um zu sehen, ob D3 doch noch die Chance ergreifen kann, ein brauchbares HacknSlay zu werden.

Die beiden AddOns zu Teil 1 und 2 hatten je 2 neue Charaktere, also müsste theoretisch noch einer angekündigt werden.
Persönlich fehlt mir aber ein Erscheinungszeitraum am meisten.
aber die meisten hier wollen ja lieber ordentlich Endgamecontent, als zig neue Akte.Ist das spiel mittlerweile nun kein Crap? Habs immer noch net gespielt weil alle meinten shit :v:

Ist das spiel mittlerweile nun kein Crap? Habs immer noch net gespielt weil alle meinten shit :v:

Paragonlevel sind laut dem Gamewatch jetzt charakterübergreifend und neben den Attributen auch auf Sachen wir Crit-Wahrscheinlichkeit verteilbar. Hört sich jetzt ziemlich ähnlich dem Badass-System aus Borderlands 2 an.
Paragonlevel sind laut dem Gamewatch jetzt charakterübergreifend und neben den Attributen auch auf Sachen wir Crit-Wahrscheinlichkeit verteilbar. Hört sich jetzt ziemlich ähnlich dem Badass-System aus Borderlands 2 an.