Diablo 3

Stimmt dadrum hat auch SC2 WoL mehr Updates (Interface, Funktionen alles) und Maps bekommen als man durch Battlefield 3 Premium für 30-60 Euro kriegt.

Ich kanns einfach nicht leiden wenn Leute wenig Ahnung haben und dann ihre... verallgemeinerten Gedanken Modelle probieren auf Blizzard zu adaptieren.. es funktioniert einfach nicht.

Aber he... Blizzard ist ne super Geldgeile Firma...

Ähm, Starcraft ist ein konstanter Geldstrom, denn um ein Turnier zu halten muss man Blizz bezahlen.
 
Wenn Blizzard VOR dem Release von Diablo 3 einen PvP Arenamodus verspricht und sogar schon Videos davon zeigt, dann erwarte ich das auch im Spiel, so einfach ist das... ich hatte unglaublich viel Bock darauf und dann hat es sich nur verschoben und verschoben und nu ist es ganz raus -.-

Ne, sorry... das kotzt mich einfach nur an...

Normalen PvP gibts aber inzwischen schon oder?

Ja

Kann ich verstehen, war auch mein meist erwartetes Feature. Hätte mich sicher dazu gebracht Diablo 3 noch laenger zu zocken.
Aber es ist einfach Nachvollziehbar und da braucht man keine Ausreden oder Verschwörungen suchen wenn Blizzard es nicht hinbekommen hat und.. alleine an den Infos hat man gesehen das Blizzard da unmengen an research und entwicklung reingesteckt hat. Hat aber offenbar nicht funktioniert.. was soll man machen?
 
Ich meine...Blizzard hat die Legende vom "When its Done" schon ziemlich weit gezogen...es gibt nur ein Problem: Wenn Sachen tausendmal verschiebt und am Ende kommt immer noch nichts bei raus, dann hat das nichts mit Perfektionismus oder zu wenig Zeit zu tun (wir reden hier von Diablo 3 Forever), sondern dann ist es einfach schlichtes "nicht können". Die Leute, die WoW gemacht haben, können kein Hack&Slay. So sieht es im Moment aus. Es scheint als sei die RTS Abteilung bei Blizzard wesentlich konstanter, aber ob das so ist, das sehen wir dann bei WC4 ;).
 
Wenn das Preisgeld über $10 000 übersteigt bekommt Blizz einen Teil Ad Revenue.

Ja ab 10.000 Dollar, auf die Summe kommt vielleicht gerade so die EPS.
Es gibt also wohl kaum Tuniere wo man was zahlen muss. Handvoll.. IEM, Dreamhack, EPS, NASL, GSL..
Aber die üblichen Tuniere von 4players, ESL, Gamestar und den ganzen anderen tausenden kleinen Tunieranbietern müssen nicht einen Cent zahlen.

Wüsste irgendwie nicht was dadran nicht fair sein sollte.
 
Prepare your Anus! :v:

Diablo 3: Reaper of Souls teaser site points to possible expansion

Diablo 3 developer Blizzard Entertainment has opened a teaser site for something called ‘Reaper of Souls’. Could this be the game’s first expansion?

The site can be found here, and it features a quote from the Book of Tyrael.

14-08-2013-09-51-27.jpg

With gamescom next week and Blizzard teasing some new things for the show, it’s possible that a Diablo 3 expansion reveal isn’t far off.

What do you think?

Diablo 3 hits PS3 and Xbox 360 on September 3. It’ll also come to PS4 in due course.

Quelle: VG24/7
Quelle: Reaper of Souls
 
Na endlich...wenn Blizzard wirklich aus den D3 Fehlern gelernt haben sollte, was sie ja immer sagen, dann kann das Addon vielleicht sogar D3 in einen ähnlichen Status erheben, wie es LoD mit D2 gemacht hat.

Das war Vanilla nämlich auch...wie sage ich das jetzt nett?..."unfertig"
 
Schon aber... da war die Handlung ja auch eindeutig offen gewesen am Ende.

Diablo 3 fühlt sich (storytechnisch) sehr abgeschlossen an...

Das stimmt, aber die Handlung bei D3 ist eh ne Katastrophe, die können sie gerne noch verunstalten, kann nur besser werden. Wahrscheinlich zaubert Adria den SuperDuper HuppiFlupp Zauberspruch und alle großen Übel sind wieder da, oder sie wird zu Diablo, weil sie in die Hölle hinabgestiegen ist etc...oder es kommt ein neues Übel...etc...

Was ich aber meinte, waren die Gameplayelemente, die waren in D2 ja eher noch rudimentär, alleine, dass es Sets und Uniques nur auf den ersten Schwierigkeitsgrad abgestimmt gab xD.
 
Das stimmt, aber die Handlung bei D3 ist eh ne Katastrophe, die können sie gerne noch verunstalten, kann nur besser werden. Wahrscheinlich zaubert Adria den SuperDuper HuppiFlupp Zauberspruch und alle großen Übel sind wieder da, oder sie wird zu Diablo, weil sie in die Hölle hinabgestiegen ist etc...oder es kommt ein neues Übel...etc...

Was ich aber meinte, waren die Gameplayelemente, die waren in D2 ja eher noch rudimentär, alleine, dass es Sets und Uniques nur auf den ersten Schwierigkeitsgrad abgestimmt gab xD.

Das war aber nur bei der Grundversion. Ab dem Addon gab es Uniques, Sets und Co für alles. Allein Horadrimwürfel-Items sind doch schon eine sehr gute Sache. Ich hab mindestens 2-3 Chars die mit je 1-3 dieser Gegenstände rumlaufen. Die sind richtig gut, wenn man weis,was man macht.


€dit: Ich hoffe ehrlich gesagt auf ein Stats und Skill-Remake. Ich hab nicht bock mit 3 verschiedenen WDs 3 mal die ersten 10-20 level zu machen. Bei Diablo 2 hatte man nach Normal alle Skills die man haben wollte, wenn man darauf zugearbeitet hat. Bei Diablo 3 kann es passieren, dass man 10 Level gewinnt ohne etwas für sein Char getan zu haben, was zusammen mit dem Itemsystem wirklich eintönig wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war aber nur bei der Grundversion. Ab dem Addon gab es Uniques, Sets und Co für alles. Allein Horadrimwürfel-Items sind doch schon eine sehr gute Sache. Ich hab mindestens 2-3 Chars die mit je 1-3 dieser Gegenstände rumlaufen. Die sind richtig gut, wenn man weis,was man macht.

genau das meinte ich, deswegen traue ich einem D3 Addon auch zu, das ganze Spiel sehr aufzuwerten. Bin gespannt wie Blizzard die Marke retten will.
 
Bei Diablo 3 muss das AH raus, sonst wirds nie gut. Nimmt den Sinn des Spieles weg.
 
Zurück
Top Bottom