Diablo 3

Weißt du bpc... der beste Beweis, dass Blizz mit D3 verkackt hat, ist eigentlich, dass du es als eher Genrefreind gut findest xD
 
Diablo 3 ist Tod, es spielt keiner mehr :angst2:



holy :o

Ohja und die meisten Spieler sind sicherlich von Eur....

Die meisten der Charaktere wurden mit 22,9 Millionen (34 Prozent) in der Region Asien erstellt

Oh....

Genau wie WoW, wo die 10 bis 11 Mio ein trügerische Zahl sind, ist es auch bei Diablo speziell, die erstellen Accounts nach Bans etc.
Von einem Spieler können mehrere Accounts kommen.
 
Ich bin wahrscheinlich der Einzige hier, der das Spiel noch regelmäßig spielt. Das erklärt auch meine 330h Spielzeit. Allerdings ist es auch das bequemste "Nebenbeispiel", was ich im Moment habe. Nebenbei gucke ich aber auch immer Serien, wobei es mir eher so vorkommt, dass ich in erster Linie Serien gucke und dabei halt Diablo 3 spiele.
 
Nö, ich spiele es auch immer mal wieder zwischendurch :)
Im Moment hab ich ne Phase, in der ich wieder mehr zocke, manchmal fasse ich das Spiel aber auch anderthalb Monate nicht an. Finde Patch 1.0.8. mit der erhöhten Monsterdichte war echt spitze. Seitdem hab ich fast jeden Tag zumindest einen Run gemacht
 
Hab grad gelesen, dass die PS3 Version kein Online Zwang UND keine Auktionshäuser hat. Die Version wird mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit wesentlich mehr Spaß machen.
 
Murloc-Halskette wieder ins Spiel integriert

Mit dem Update 1.0.8 für das Action-Rollenspiel Diablo 3 findet ein beliebter Gegenstand zurück ins Spiel: Das »Murlocdaillon«. Wer die Kette seinem Charakter anlegt, erhält einen kleinen Murloc als Begleiter.

Die quirligen Amphibien-Wesen sind aus der WarCraft-Reihe bekannt. Das Spaß-Item hat zwar ansonsten keinerlei besondere Werte oder Eigenschaften, war aber bei vielen Spielern ein begehrter Gegenstand. Das »Murlocdaillon« findet man in der Kanalisation von Caldeum im zweiten Akt, vor allem auf den Stufen Hölle und Inferno. Beim Erschlagen des Monsters »Mondzahn Furchthai« besteht eine Chance, dass die Kette fallen gelassen wird.

Daneben erhöhte der Patch 1.0.8 vor allem die Droprate für Gold für jeden Mitspieler einer Kooperativ-Session um zehn Prozent. Mit vier Spielern kann so ein Goldbonus von 30 Prozent erreicht werden. Unidentifizierte Ausrüstung kann jetzt zudem von Deckard Cain oder mit Hilfe des Folianten von Deckard Cain identifiziert werden.

-Quelle
 
Diablo-3-Erweiterung laut Gerüchten erst 2014

Noch gibt es nicht einmal eine Ankündigung, schon verbreiten sich Gerüchte über eine Verschiebung: GamesBeat, der Videospiele-Bereich der amerikanischen Webseite VentureBeat.com, will auf der E3 erfahren haben, dass die erste Erweiterung zu Diablo 3 erst nächstes Jahr erscheinen wird.

Blizzard hatte bereits im September 2011 auf dem Activision Blizzard Analyst Day verkündet, dass eine Diablo-3-Erweiterung innerhalb der nächsten drei Jahre erscheinen werde. Obwohl es ansonsten keine weiteren Ankündigungen in diese Richtung gab, hofften viele Fans noch in diesem Jahr auf ein Release. Angefacht wurde die Hoffnung durch eine Meldung Ende letzten Monats, laut der Entwickler vom Projekt "Titan" in das Diablo-3-Team versetzt wurden. Mag man der angeblich gut informierten Quelle von GamesBeat Glauben schenken, war die zusätzliche Arbeitskraft aber dennoch nicht für ein Release in 2013 ausreichend.

Die erste Reaktion von Blizzard auf die GamesBeat-Meldung ist derweil alles andere als eindeutig. So bemängelt ein Unternehmenssprecher hauptsächlich die Nutzung des Wortes "delay" – zu Deutsch: Verzögerung. Die Erweiterung sei noch nicht angekündigt worden, also könne es auch keine Verzögerung geben. Was ist eure Meinung: Klassische Messe-Ente oder doch eine missglückte Terminplanung bei Blizzard?

-Quelle

Ich denke ja erst 2015.
 
"Erweiterung" erinnert mich gerade daran, dass man bis Ende letzten Jahres den vollwertigen PvP Arenamodus und alles was damit zusammenhängt implementieren wollte...

Gibts immer noch nicht...
 
"Erweiterung" erinnert mich gerade daran, dass man bis Ende letzten Jahres den vollwertigen PvP Arenamodus und alles was damit zusammenhängt implementieren wollte...

Gibts immer noch nicht...

Deren Priorität wird die ganze Zeit woanders gewesen sein und jetzt nach der Konsolenversion, weiß ich auch wo die Zeit reingesteckt wurde.

Arena/PVP ist aber schon Pre-Release etwas gewesen, was angekündigt wurde und dann - ebenfalls noch vor Release - immer in kleinen Stücken verschoben wurde. Das Schieben sie, wie ein Schneepflug auch erstmal vor sich hin.

Wobei ich dann nach PVP erstmal auf das Balancing gespannt bin bzw. davor noch auf die Nörgler, die danach schreien.
 
Ganz ehrlich... der richtige PvP Modus ... darauf warte ich seit Release... nur dieser und eben ein vollwertiges Addon werden es schaffen können mich (zumindest kurz, je nachdem wie gut es wird) wieder zurück in die Diablo 3 Welt zu bringen.
 
Ganz ehrlich... der richtige PvP Modus ... darauf warte ich seit Release... nur dieser und eben ein vollwertiges Addon werden es schaffen können mich (zumindest kurz, je nachdem wie gut es wird) wieder zurück in die Diablo 3 Welt zu bringen.

Wurde doch laengst gecancelt. Und seriously.. PvP Videos gab es sooo lange.. zu denken das Blizzard dadran nicht gearbeitet hat wegen Konsolen Version ist albern. Sie fanden es nur einfach nicht gut genug.
Andere Entwickler hätten es wohl raus gebracht. Aber Blizzard ist da halt anders, wenn die nicht voll davon überzeugt sind das es gut ist, machen sie es halt nicht.

Finde es auch sehr schade, für mich eines der Hightlights von ganz Diablo 3. Ich verstehe aber das es unendlich viele Probleme gibt die damit aufkommen.
Ich hätte mir z.b. unterschiedliches Balancing gewünscht ala SC2 SP und MP. Vielleicht sogar komplett andere Items..
Über all sowas haben die sich auch Gedanken gemacht, aber einfach keine befriedigende Lösung gefunden.
 
Wurde doch laengst gecancelt. Und seriously.. PvP Videos gab es sooo lange.. zu denken das Blizzard dadran nicht gearbeitet hat wegen Konsolen Version ist albern. Sie fanden es nur einfach nicht gut genug.
Andere Entwickler hätten es wohl raus gebracht. Aber Blizzard ist da halt anders, wenn die nicht voll davon überzeugt sind das es gut ist, machen sie es halt nicht.

WAS?? Gecancelt? FUCK -.- scheiß Blizzard... ne... die News ist bei mir total untergegangen... man... und ich hab mich so drauf gefreut... ey... Saftladen...
 
So ist das halt, wenn Entwickler ein Spiel rausbringen bevor es fertig ist. Wenn der Haufen von Geld schon da ist, ist die Motivation weg.

Stimmt dadrum hat auch SC2 WoL mehr Updates (Interface, Funktionen alles) und Maps bekommen als man durch Battlefield 3 Premium für 30-60 Euro kriegt.

Ich kanns einfach nicht leiden wenn Leute wenig Ahnung haben und dann ihre... verallgemeinerten Gedanken Modelle probieren auf Blizzard zu adaptieren.. es funktioniert einfach nicht.

Aber he... Blizzard ist ne super Geldgeile Firma...
 
Aber he... Blizzard ist ne super Geldgeile Firma...
Mein Gott Jim ... sie kooperieren mit Activision! Wieviel mehr musst du denn noch sehen? :ugly:

Für mich ist D3 schon lange Tot. Weniger wegen dem Spiel, viel mehr für was es für mich steht. Eigentlich schade, denn damals war es super lustig mit meiner Gruppe umherzustreifen. Es war und ist ein Bombastspiel, bei dem ich jedoch jedweges Interesse verloren habe. Da wird auch ein AddOn nicht viel ändern können.
 
Stimmt dadrum hat auch SC2 WoL mehr Updates (Interface, Funktionen alles) und Maps bekommen als man durch Battlefield 3 Premium für 30-60 Euro kriegt.

Ich kanns einfach nicht leiden wenn Leute wenig Ahnung haben und dann ihre... verallgemeinerten Gedanken Modelle probieren auf Blizzard zu adaptieren.. es funktioniert einfach nicht.

Aber he... Blizzard ist ne super Geldgeile Firma...

Genau.....Diablo 3 war so fertig....fehlendes AH, das Konzept des AH nur von 12 bis Mittag gedacht, ungetestete Schwierigkeitsgrade, belangloses Waffen und Attributssystem...Diablo 3 war sicherlich fertig als es auf den Markt kam. =)
 
Genau.....Diablo 3 war so fertig....fehlendes AH, das Konzept des AH nur von 12 bis Mittag gedacht, ungetestete Schwierigkeitsgrade, belangloses Waffen und Attributssystem...Diablo 3 war sicherlich fertig als es auf den Markt kam. =)

Was heißt fertig? Das sind solche Ansprüche die ihr stellt, das ist abnormal.
Wäre es nicht Blizzard käme kein Schwein jemals überhaupt auf den Gedanken das Game auch nur irgendwie near as unfertig zu bezeichnen.
Seit Blizzard am PC ist, sind deren Games wenn man so will.. nie komplett fertig. Blizzard Games erfordern halt immer großes Maß an Balancing (zumindest an deren Ansprüche an denen sie gemessen werden). Da sind deren Games halt nie fertig wenn man so will wenn sie raus kommen.
WC3 nich, Diablo 2 nich, StarCraft 2 nicht, BW nicht.. WoW nich..

Ich habs direkt zum release gezockt und ich hatte nirgendwo das Gefühl irgendwie ein unfertiges, unausgereiftes Produkt zu spielen. Infact ist es für mich eines der wenn nicht das polished Games ever made. Ich kann mich nicht mal an ein einzigen Bug erinnern zum Beispiel.. nicht ein mal hat irgendwas beim Inventar rumgesponnen.. nix nada. Perfekte Spielbarkeit.

Und was heißt ungetesteter Schwierigkeitsgrad.. die Leute haben seitenweise, täglich rumgeheult das Diablo 3 zu einfach würde, dann haben sie es etwas übertrieben. Jetzt wird ihnen schon vorgeworfen das sie unbedingt auf die ganzen Leute hören die Diablo 3 super schwer haben wollten.....

Blizzard ist fast das Gegenteil von Nintendo.. ich würde denen fast raten überhaupt nicht mehr auf die Community zu hören.
So oft wie da rumgeheult wird.. Instanzen zu leicht.. Instanzen zu schwer.. Instanzen zu leicht.. Inferno zu schwer.. zu leicht.. bla bla bla bla...



In meinen Augen ist es einfach traurig wie undankbar Fans sein können. Blizzard macht so viel an ihren Games wie fucking keine andere Firma neben Valve vielleicht noch.
Bringt keine DLCs sondern Addons immer noch, Lifetime Serversupport.. macht nicht immer 1 zu 1 die selben Games sondern entwickelt sie jedesmal weiter (manche mögen die entwicklungen, manche nicht.. WC2 -> zu WC3, Diablo 2 -> Diablo 3, SC:BW -> SC2), überall wurde rumgeheult.
Mir passen manche Design Entscheidungen bei SC2 z.b. auch nicht vollends. Aber immerhin bringen sie nicht immer nur das selbe Game in neuer Grafik raus, Immer neue Engine.. oder nichtmal das wie Relic.. die ein Grundgerüst für alle ihre Games nutzen und sogar fast die identische Engine.
Ihr Game wird trotzdem 85% bekommen.. weil die Ansprüche da 100x geringer sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Blizzard VOR dem Release von Diablo 3 einen PvP Arenamodus verspricht und sogar schon Videos davon zeigt, dann erwarte ich das auch im Spiel, so einfach ist das... ich hatte unglaublich viel Bock darauf und dann hat es sich nur verschoben und verschoben und nu ist es ganz raus -.-

Ne, sorry... das kotzt mich einfach nur an...

Normalen PvP gibts aber inzwischen schon oder?
 
Zurück
Top Bottom