bpc
Gesperrt
Zwar ist Blizz nicht mehr die selbe Firma wie damals (ich glaub da sind wir einig), aber sie versuchen immer noch dagegen zu wirken. ich glaub ein anderer entwickler hätte es schon aufgegeben.
Netter Versuch die Wogen zu glätten aber ich wieder spreche trotzdem. Erst mal ist für mich Diablo 3 viel besser als Diablo 2.
Ist aber reine Geschmackssache. Den einen ist die 10.000 Stunden Itemjagt wichtig, mir ist das Gameplay wichtiger und da ist imo Diablo 3 in allen belangen besser. Auch der Skilltree ist in meinen Augen ein enormer Fortschritt für das ganze Genre, fast ne Genrerevolution.
Aber selbst wenn.. aus einem subjektiven Standpunkt Diablo 3 einem schlechter gefällt, warum muss man dann immer wieder mit der These ankommen das Blizzard es nicht mehr drauf hat, aber gleichzeitig andere Blizzard spiele wie StarCraft II, was unglaublich gut ankommt, einfach ignoriert.. als würde man sich seine Sicht gerade so zurechtbiegen das man immer wieder das Mantra wiederholen kann Blizzard ist nicht mehr so gut wie früher.

Ja gut dann muss eben das AH weg.