Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
On Patchday ist immer Serverwartung! Wie meinst die Ökonomie?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
On Patchday ist immer Serverwartung!
Ich dachte durch das neue System gibts sowas nicht mehr, das an Patchtagen die Server erstmal abgeschaltet werden müssen.
@Auktionshaus
Mir Waynewar bis heute noch nie im AH
![]()
Aber es wird doch langsam Zeit für ein AddOn, dass das ganze ein wenig komplexer macht, vor allem vom Item-System her gesehen.
warum? Blizzard baut Accountgebundene Items ein, die man für sehr gute Waffen und Rüstungen braucht. Kommt alles mit Patches.
D3 wurde zu früh angekündigt! Ein oder zwei Jahre mehr in Entwicklung hätte es nicht geschadet.
Diablo 3 war ursprünglich als MMO gedacht und deswegen sind so einige Designpunkte noch zu finden.
@bpc
http://eat-games.tumblr.com/post/24969892500/max-schaefer-interview-torchlight2
ex blizz mitarbeiter schäfer hats in einem interview bestätigt.
Ein AH ist größtenteils in einem MMO zu finden und nicht ein SP und MP Spiel.
Ich finde das AH auch scheiße. Sage ich vorweg, aber warum gibt es denn in MMOs AH? Weil Leute Items tauschen wollen.
Der Ursprung der Itemjagt wurde sogar fast von Diablo begründet und die Leute haben seit Diablo 2 masssivst Items gehandelt.
Das AH einzuführen scheint erst mal ein völlig logischer Schritt wenn so viele Leute Handeln wollen mit Items.
Ich meine Blizzard hat AH ja fast eingeführt ins MMO Genre.. ist es nicht logisch das sie ihre eigene Erfindung, die praktisch in unzähligen Nachfolgenden Games welche auch auf Itemjagt basieren, dann auch in Diablo 3 ein zu führen?
Für mich ist das kein Schlüssiges Argument das es dadran liegt das Diablo 3 auch mal als MMO angetestet wurde.
Es ist eher eine sehr vage Theorie.