Rant:
![]()
:>
Das spricht mir quasi aus der Seele. Hoffe mal, dass zumindest beim ersten Punkt mit den Attributen, smartdrops etwas Abhilfe leisten wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rant:
![]()
Ich sag ja nicht, dass es nicht möglich ist. Ich sage nur, dass wenn du, wie du sagst wirklich nur ein paar mal das AH benutzt hast, suboptimal gespielt hast. Vor allem um Inferno am Anfang durchzuspielen kann man doch locker für ein bisschen Gold absolut ausreichendes Equipment kaufen.Reicht um mich größtenteils gemütlich mit Monsterstufe 5 überall durchzuschnetzeln. Viel Platz nach oben seh ich im AH leider auch nicht. Zumindest was in einem finanziell vertretbaren Rahmen wäre. Alles was ich so als Aufwertung ansehen würde, ist mindestens im zweistelligen Millionenbereich angesiedelt und selbst wenn ich mir das kaufen oder das Startgebot aufbringen (höhö) könnte, wäre ich noch weit davon: http://us.battle.net/d3/en/profile/talys-1767/hero/16576834 , entfernt.
Also ne, sorry aber du hast einfach keine Ahnung oder redest absichtlich Mist, anders kann man das leider nicht sagen. *shrug*
-Wirklich- gutes Zeug findet man niemals -günstig- im AH, sondern nur durch selber suchen.
Ich sag ja nicht, dass es nicht möglich ist. Ich sage nur, dass wenn du, wie du sagst wirklich nur ein paar mal das AH benutzt hast, suboptimal gespielt hast. Vor allem um Inferno am Anfang durchzuspielen kann man doch locker für ein bisschen Gold absolut ausreichendes Equipment kaufen.

Rant:
![]()

Ach du geile Sch.... wenn das alles in RoS kommt, wird Diablo 3 doch noch das beste Diablo aller Zeiten!
Hier der Link: Diablofans
Achtung sehr spoilerlastig, aber hat bei mir für Tränen gesorgt!

Wird das Expansion-Pack auch für PS3/PS4/Xbox 360 erscheinen?
Auktionshaus wird nächstes Jahr am 18.März entfernt.
http://us.battle.net/d3/en/blog/10974978/
Damit weiss ich schonmal, wann das Spiel nochmal gezockt wird :-D
Es gehört doch einiges dazu sich einzugestehen wenn was falsch läuft. Den meisten andren wär das scheiß egal, Spiel hat sich verkauft warum noch was ändern, uns doch egal kauft lieber Diablo 4 das heuer erscheint! So "in" es im Moment ist Blizzard zu hassen (was ich nicht verstehe), sie kümmern sich als einer der wenigen zumindest noch langzeitig um ihre Spiele. Hut ab.