superposition
L14: Freak
- Seit
- 6 Okt 2012
Ein Add-On würde ich mir wahrscheinlich nicht mehr zulegen. Ich bin ja nicht so der große Loot-Gamer, der Hunderte oder Tausende Stunden in die Suche nach neuen Items oder auch Aufleveln von Charakteren stecken kann. Trotzdem habe ich über die Jahre Diablo 2 sicherlich ein paar Mal durchgespielt. Auf einen neuen Anlauf in Diablo 3 habe ich aber keine Lust.
Das liegt auch gar nicht an Gameplay-Entscheidungen von Blizzard, sondern am Drumherum: Diablo 2 hatte einen schönen Grafikstil, nettes Art-Design, klasse Musik, dichte Spielatmosphäre. All das hat Diablo 3 nicht. StarCraft 2 hat im Übrigen auch das Problem, auch da ist der Vorgänger in den genannten Punkten um Welten besser. Aber während ich bei StarCraft 2 wegen des guten Gameplays darüber hinwegsehen kann, geht das bei Diablo 3 nicht. Dazu bin ich, wie gesagt, zu wenig Loot-Gamer.
Das liegt auch gar nicht an Gameplay-Entscheidungen von Blizzard, sondern am Drumherum: Diablo 2 hatte einen schönen Grafikstil, nettes Art-Design, klasse Musik, dichte Spielatmosphäre. All das hat Diablo 3 nicht. StarCraft 2 hat im Übrigen auch das Problem, auch da ist der Vorgänger in den genannten Punkten um Welten besser. Aber während ich bei StarCraft 2 wegen des guten Gameplays darüber hinwegsehen kann, geht das bei Diablo 3 nicht. Dazu bin ich, wie gesagt, zu wenig Loot-Gamer.

. MAg beide sehr, haben ihre vor und Nachteile. Und abgesehen davon, dass ich ihnen nie verzeihen werde, wie sie Cain haben enden lassen...es ist im Kern ein gutes Spiel und ich mag sogar das Skillsystem, auch wenn ich hoffe, dass es im Addon ähnlich wie bei LoD doch komplexer wird.