FeaRz
L12: Crazy
So Jungs ich hab eine Frage, ich hab mir Diablo 3 gekauft, das ist mein erstes Diablo und auch mein erstes Blizzard Spiel. Hab mich jetzt bei Battlenetding angemeldet und hab eine E-Mail bekommen. Welche ich aber ums verrecken nicht öffnen kann ...
Kann des sein dass Hotmail.de down ist? Ich kann die Blizzard E-Mail nicht öffnen ...
Edit: ja hotmail war irgendwie down, nach mehreren Versuchen, erschien dann auch die normale Hotmailseite.
Hab gestern Lv 10 mit meinen Mage erreicht
Steuerung noch gewöhnungsbedürftig (anstatt anzugreifen lauf ich in eine Gruppe von Gegnern rein ...) aber ganz okay.
N Kumpel hat sich schon gewundert warum ich bereits komplett blaues Equip hatte haha
Kann des sein dass Hotmail.de down ist? Ich kann die Blizzard E-Mail nicht öffnen ...
Edit: ja hotmail war irgendwie down, nach mehreren Versuchen, erschien dann auch die normale Hotmailseite.
Hab gestern Lv 10 mit meinen Mage erreicht
Steuerung noch gewöhnungsbedürftig (anstatt anzugreifen lauf ich in eine Gruppe von Gegnern rein ...) aber ganz okay.N Kumpel hat sich schon gewundert warum ich bereits komplett blaues Equip hatte haha
Zuletzt bearbeitet:

Werde dann nur noch das Spiel starten um zwischendurch mal ne Runde (alleine oder mit ein paar Freunden) Inferno zu farmen. Das wird dann aber definitiv deutlich weniger der Fall sein. 

).