Affixes on items will now roll their level based on the level of the monster killed (rather than the item’s level)
Heisst das: Lvl 63 Stats gibts nurnoch in Akt 3 und 4?
Falls ja:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Affixes on items will now roll their level based on the level of the monster killed (rather than the item’s level)

Heisst das: Lvl 63 Stats gibts nurnoch in Akt 3 und 4?
Falls ja:![]()
Naja nicht direkt, sie haben ja gesagt das sie den Build nicht anfassen werden.?
Da steht doch gar nix davon, dass WW abgeschwächt wird.
Wird sogar gesagt, dass es weniger Wut kosten und eine Rune mehr HP generieren soll.
Ja wieviel effekt es haben wird muß man schauen. Soweit wie ich es sehe trifft es primär nur die top spieler welche in rekordzeit farmen. Die meisten werden wohl nicht viel unterschied merken bzw. etwas umskillen und ähnlich spielen können.Ach so... an das Zusammenspiel der Skills hab ich nicht gedacht...
Naja... ich habe bei WW eh die Rune drin, die pro getroffenen Gegner Wut regeneriert, daher stört mich das nit so ^^
rather than - und (eben) nicht
.
Sagt das Wörterbuch. Ist wohl Interpretationssache.
Mal auf die deutschen Patchnotes gespannt, vor ein paar Patches wurde doch extra für Akt 1 die Ilvl 63 Items eingeführt. Jetzt wieder raus wäre leicht lächerlich![]()

Was Hauptgrund ist, weshalb ich die Bedeutung von rather than nun mal so, wie gesagt, interpretiere
Alles andere wäre echt schwachsinnig... find die Abschwächung an sich total unnötig... nicht, dass ich in meinen zig Akt 1 Runs seit Paragonleveln, was wirklich gutes gefunden hätte... allein Items finden,d ie man für 500k Gold aufwärts verkaufen kann, ist EXTREM selten... und das NOCH weiter abschwächen? Absolut unnötig imho...

Frag mich eh wie hoch der MF Bonus sein wird und wie weit man den Schwierigkeitsgrad erhöhen kann...
Aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass (zumindest gefühlt) auch 50 mf kam nen Unterschied machen.

Aber mal abwarten, 1.0.4 war ne deutliche Verbesserung und hat mir den Spaß am Spiel zurück gebracht, vllt wird der neue Patch ja ähnlich. Gibts nen genaueres Datum als "irgendwann bald"?
Nach meiner Meinung lohnt sich akt 2 mit hohem mf nicht wirklich.Laufe mit meinem auf MF ausgerichteten Witchdoctor (~ 350% inkl. Nephalembuff) durch Akt2 und finde nichts gescheites. Klar droppen viele gelbe Items, aber wirklich alles komplett unbrauchbar. Glaube inzwischen, es wäre zumindest bei meinem Glück sinnvoller auf 300% Goldfind zu gehen und dann im AH zu kaufen. Das finde ich aber extrem unmotivierend, deswegen spiele ich auch kaum noch
Und hoffe meine DH kann ich nach dem neuen Patch noch halbwegs spielen. Tue mir sehr schwer damit in Akt3 und wenn dann auch die SaltoRune "Spur aus Asche" so deutlich abgeschwächt wird (zurecht!)...
Aber mal abwarten, 1.0.4 war ne deutliche Verbesserung und hat mir den Spaß am Spiel zurück gebracht, vllt wird der neue Patch ja ähnlich. Gibts nen genaueres Datum als "irgendwann bald"?
Nach meiner Meinung lohnt sich akt 2 mit hohem mf nicht wirklich.
Die guten legendären welche für xx millionen gehen dropen in akt 3 & 4. Lieber weniger mf und dafür akt 3 farmen.
Rather heißt in der Form nicht "eher" sondern "anstatt".Affixes on items will now roll their level based on the level of the monster killed (rather than the item’s level)
WOW. 1.05 wird einfach MEGAGEIL.
Wieso nicht gleich so, Blizzard?
Nach meiner Meinung lohnt sich akt 2 mit hohem mf nicht wirklich.
Die guten legendären welche für xx millionen gehen dropen in akt 3 & 4. Lieber weniger mf und dafür akt 3 farmen.