Diablo 3

So Jungs ich hab eine Frage, ich hab mir Diablo 3 gekauft, das ist mein erstes Diablo und auch mein erstes Blizzard Spiel. Hab mich jetzt bei Battlenetding angemeldet und hab eine E-Mail bekommen. Welche ich aber ums verrecken nicht öffnen kann ...
Kann des sein dass Hotmail.de down ist? Ich kann die Blizzard E-Mail nicht öffnen ...

Edit: ja hotmail war irgendwie down, nach mehreren Versuchen, erschien dann auch die normale Hotmailseite.

Hab gestern Lv 10 mit meinen Mage erreicht :) Steuerung noch gewöhnungsbedürftig (anstatt anzugreifen lauf ich in eine Gruppe von Gegnern rein ...) aber ganz okay.
N Kumpel hat sich schon gewundert warum ich bereits komplett blaues Equip hatte haha
 
Zuletzt bearbeitet:
ABGBH.jpg4

Die Grafiker haben was drauf. :uglylol:
 
Ich spiele momentan auch recht oft. Allerdings werde ich bald meinen letzten der fünf Charaktere auf 60 haben (Barbar) und dann ist erstmal Schluss. Reicht mir dann auch :D Werde dann nur noch das Spiel starten um zwischendurch mal ne Runde (alleine oder mit ein paar Freunden) Inferno zu farmen. Das wird dann aber definitiv deutlich weniger der Fall sein. :)
 
Hab mir die Tage meinen Barb endlich hochgepowered, sodass er nun 60 und Inferno ist... der gammelte schon ewig auf Level 35 rum xD

Und nu stelle ich fest, dass gutes Gear für den immer noch so scheiße teuer ist... dachte anhand der Preise für gute DH Items (welche fast täglich fallen wie es mir manchmal schein) würde auch beim Barb schnell was gefunden sein, aber Pustekuchen.

Naja... und das Farmen ist inzwischen wieder recht lahm geworden.

Sicher geht schnell, effizient und man levelt nebenbei, aber trotz recht guten MF (bei mir sinds "nur" etwas über 200 mit max Nephalem) findet man halt echt selten was.
Wenigstens hab ich ne Goldhaut gefunden, als ich meinen Barb auf Hölle gelevelt hab xD d.h. 100% mehr Goldbonus bei meinen DH runs... aber dennoch kaum ne Aussicht damit bald gutes Barbgear kaufen zu können.

Aber immerhin hab ich schon 2,3 Items selbst finden können, die es wert waren getragen zu werden (beim Barb z.B. ein Amu mit 222 str, 11% life, 99 dex und 49 zu allen Resis. Das ist schon sehr ordentlich für Selffound und bisher hab ich nix vergleichbar gutes - sofern bezahlbar - im AH gefunden..)
 
...Wenigstens hab ich ne Goldhaut gefunden, als ich meinen Barb auf Hölle gelevelt hab xD d.h. 100% mehr Goldbonus bei meinen DH runs... aber dennoch kaum ne Aussicht damit bald gutes Barbgear kaufen zu können...

Du solltest dir mal die Preise angucken, die die Botter für die Dinger bieten. Da kann man oft Mondpreise ansetzen und die bieten sich gegenseitig hoch. Solltest evtl. in Erwägung ziehen das Ding ins AH zu setzen und dann dafür brauchbares Barb Gear zu kaufen. Wäre immerhin eine Möglichkeit fix an recht gutes Ausgangsgear zu erhalten.
 
Bin auch noch aktiv dabei. Grad letzt Woche meine beiden letzten Chars auf 60 gebracht. Dadurch haben ich jetzt einen 60er mit jeder Klasse. Jetzt bin ich am Farmen/Achievements holen auf Inferno beschäftigt. 3000 Achievementpunkte hab ich schon, auch wenn man für manche Bücher echt lange farmen muss.
Auf Hardcore habe ich irgendwie nicht so recht Lust, dazu gibt es mir dann doch zu viele Lags.
 
Schon, aber ich hab nicht wirklich Lust den Lagfaktor in meinem Spielstil zu berücksichtigen. Passiert mir schon oft genug, dass ich ne Attacke auslösen möchte und mein Charakter führt sie nicht aus.
Aber erstmal will ich da eher Inferno durchspielen. Hab jetzt gerade die Katapulte hochgezogen.
 
Und nu stelle ich fest, dass gutes Gear für den immer noch so scheiße teuer ist... dachte anhand der Preise für gute DH Items (welche fast täglich fallen wie es mir manchmal schein) würde auch beim Barb schnell was gefunden sein, aber Pustekuchen.
Nachdem der Barb lange als op und bester farm char verschrien war haben wohl ziemlich einige gewechselt. Das Alkaizer als erster mit einem Barbaren paragon lvl 100 erreicht hat und das ganze gestreamt hat war auch nicht gerade hilfreich. Barb gear ist momentan wohl so ziemlich das teuerste.
Ich spare momentan auch auf eine barbaren taugliche skorn. xD
 
Du solltest dir mal die Preise angucken, die die Botter für die Dinger bieten. Da kann man oft Mondpreise ansetzen und die bieten sich gegenseitig hoch. Solltest evtl. in Erwägung ziehen das Ding ins AH zu setzen und dann dafür brauchbares Barb Gear zu kaufen. Wäre immerhin eine Möglichkeit fix an recht gutes Ausgangsgear zu erhalten.

Hatte ich erst versucht, da mein Barb halt noch 35 war als ich das Amu fand.
Für 2 mille gings nicht weg, für 1,8 gings nicht weg und auch für 1,6 gings nicht weg.
Und wäre es weggegangen, hätte ich mir dafür immer ncoh nix anständiges kaufen können ^^ daher ist es bei meinem Barb selbst gerade am Besten aufgehoben.

An Lags stirbt keiner....nur an eigenen Fehlern :)

Also ich bin schon das ein oder andere Mal an Eintrittslags gestorben.

Gehst zu nem WP, Elite Pack direkt dort, greift dich an und aufgrund der tollen Lags, die man einfach IMMER hat, wenn man die ersten Viecher sieht, ging ich dann halt drauf. (geht bei Chars wie dem DH sicher schneller als mit nem Barb)

Und ein Klassiker (aber das kann man echt schon fast eigenen Fehler nennen) man joint einem Spiel von nem Kumpel, telet sich zu ihm und ist sofort tot, da Lag und er dicht bei Gegnern war.

Also HC ist imho total unspielbar allein aufgrund der Eintrittslags xD
 
Hatte ich erst versucht, da mein Barb halt noch 35 war als ich das Amu fand.
Für 2 mille gings nicht weg, für 1,8 gings nicht weg und auch für 1,6 gings nicht weg.
Und wäre es weggegangen, hätte ich mir dafür immer ncoh nix anständiges kaufen können ^^ daher ist es bei meinem Barb selbst gerade am Besten aufgehoben.

Achso. Komisch, ich habe da von viel höheren Erfolgen gehört bzw. gelesen. Naja, man kann ja nicht immer Glück haben :D Aber 100% GF sind ja auch für einen selber recht nice. So ist es ja nicht.
 
Hatte ich erst versucht, da mein Barb halt noch 35 war als ich das Amu fand.
Für 2 mille gings nicht weg, für 1,8 gings nicht weg und auch für 1,6 gings nicht weg.
Und wäre es weggegangen, hätte ich mir dafür immer ncoh nix anständiges kaufen können ^^ daher ist es bei meinem Barb selbst gerade am Besten aufgehoben.



Also ich bin schon das ein oder andere Mal an Eintrittslags gestorben.

Gehst zu nem WP, Elite Pack direkt dort, greift dich an und aufgrund der tollen Lags, die man einfach IMMER hat, wenn man die ersten Viecher sieht, ging ich dann halt drauf. (geht bei Chars wie dem DH sicher schneller als mit nem Barb)

Und ein Klassiker (aber das kann man echt schon fast eigenen Fehler nennen) man joint einem Spiel von nem Kumpel, telet sich zu ihm und ist sofort tot, da Lag und er dicht bei Gegnern war.

Also HC ist imho total unspielbar allein aufgrund der Eintrittslags xD

1.) Quest am Anfang starten. Gibt bei Wiederholung XP und aus der Stadt gibt es keine Eintrittslag.
2.) Natürlich fragt man VOR dem TP ob alles sicher ist. :kruemel:
 
1
2.) Natürlich fragt man VOR dem TP ob alles sicher ist. :kruemel:

Aber wenn man dann solche Leute hat wie den einen Playerkiller von dem es hier schon 1-2 Videos gab bringt einem das natürlich auch nichts. Obwohl ich HC auch nicht in Public Games joinen würde. Das wäre mir dann doch zu unsicher. Dann lieber mit ein paar Freunden HC spielen und immer die selbe vertrauenswürdige Gruppe haben.
 
Aber wenn man dann solche Leute hat wie den einen Playerkiller von dem es hier schon 1-2 Videos gab bringt einem das natürlich auch nichts. Obwohl ich HC auch nicht in Public Games joinen würde. Das wäre mir dann doch zu unsicher. Dann lieber mit ein paar Freunden HC spielen und immer die selbe vertrauenswürdige Gruppe haben.

Natürlich spielt man HC nicht wie man SC spielt. :shakehead: Also da gibt es ein paar Sachen zu beacht:
-ab mitte Alptraum sollte man nicht mehr müde oder betrunken spielen.
-Wenn es anfängt zu laggen und zu Anfang jedes Spieles einfach mal 30s in der Stadt stehen.
-Wenn der Balken Rot wird in die Stadt gehen.
-Nur sicheren TP nutzen.
-Wissen wann der eigene Router resetet (Sry lvl 18 Wiz gestorben an Schakal :ugly:).

easy play - more fun :kruemel:
 
1.0.5:

We’ll have articles in the coming days providing all the details on the upcoming patch, but we wanted to give you a sneak peek at what major features to expect.

Defensive Skill Changes
In our eternal quest to promote build diversity; we’ll be making changes to defensive skills across the board while simultaneously reducing incoming damage. The net result is a survivability buff for players, and an increase in build options as defensive abilities become less “mandatory.”

New Event: Infernal Machine
The Infernal Machine is a device that will allow level-60 players to battle “uber” versions of some of Sanctuary’s most nefarious bosses. While the rewards for defeating these bosses will be great, some assembly is required.

New System: Monster Power
Similar to the “Players 8” command in Diablo II, the Monster Power system is designed to give players more control over how challenging enemies are in each difficulty.

http://www.diablofans.com/blizz-tracker/topic/235704-patch-105-sneak-peek/
 
Bitte dann auch mehr XP mit Players öhm... 4 xD

Klingt recht interessant. Langsam wirds doch noch was. Aber bin vor allem auf PvP gespannt...
 
Die angekündigten sachen hören sich wirklich sehr gut an. Allerdings bin ich auch am meisten auf das PVP gespannt. Da darf es bald auch ruhig mal die ersten aktuellen Informationen zu geben. Ich rechne zwar nicht so bald mit Informationen dazu, aber ein wenig träumen darf man ja wohl :D
 
Zurück
Top Bottom