Diablo 3

Wieso mehr drops? War bei D2 auch nicht so. ;-) stärkere Monster>mehr xp>mehr lvl>dadurch viel eher auf paragonanfang>mehr mf :)

Würde mir auch reichen.

Aber whatever.. bin derzeit recht optimistisch, was die Zukunft von D3 angeht. Der letzte Patch war gut, der nächste klingt schon ganz nett und PvP kommt auch endlich... vielleicht wirds doch noch ein Diablo 2.5 ^^
 
Wieso mehr drops? War bei D2 auch nicht so. ;-) stärkere Monster>mehr xp>mehr lvl>dadurch viel eher auf paragonanfang>mehr mf :)
In D2 war der loot ja noch geteilt dementsprechend gab es dort auch mehr.
Zum Paragonleveln wäre es ok aber man würde unterdessen weniger items bekommen da man langsamer farmt. Normale spieler erreichen Paragon 100 eh kaum, was nützt ihnen da das bischen mehr xp wenn sie dafür viel weniger items bekommen?
 
In D2 war der loot ja noch geteilt dementsprechend gab es dort auch mehr.
Zum Paragonleveln wäre es ok aber man würde unterdessen weniger items bekommen da man langsamer farmt. Normale spieler erreichen Paragon 100 eh kaum, was nützt ihnen da das bischen mehr xp wenn sie dafür viel weniger items bekommen?

Nachvollziehbare Standpunkte.

An sich fänd ich gemeinsame Beute auch geil, aber bei D3 iwie nicht... da die Klickerkennung bei gefallenen Items total kacke ist... wie oft passiert es mir, dass 1,2 weiße Items droppen und zig Blaue und paar Gelbe drum herum - ich klicke alles bis auf die Weißen an und was landet zuerst im Inventar? Die weißen.

Dabei war ich zu D2 Zeiten ein sehr guter Grabber :v: daran kanns also nicht liegen. Das sind so Details in D3, die einfach nicht ausgereift sind... ist aber in dem Fall nicht so schlimm, da einem ja keiner die Items wegschnappen kann.
 
In D2 war der loot ja noch geteilt dementsprechend gab es dort auch mehr.
Zum Paragonleveln wäre es ok aber man würde unterdessen weniger items bekommen da man langsamer farmt. Normale spieler erreichen Paragon 100 eh kaum, was nützt ihnen da das bischen mehr xp wenn sie dafür viel weniger items bekommen?

Hö? Das wäre mir neu. Gleiche Droptabels und egal ob ich Baal alleine oder zu 8 gekillt habe. Es gab immer etwa die gleiche Menge.
 
Hö? Das wäre mir neu. Gleiche Droptabels und egal ob ich Baal alleine oder zu 8 gekillt habe. Es gab immer etwa die gleiche Menge.

the player setting will not affect the item quality, but will affect the amount of items dropped.
http://diablo2.diablowiki.net/Player_Settings#The_Players_X_Command

Mehr items -> höhere Chance auf ein gutes item. Hängt vom Gegner ab aber für cow runs war es gut merkbar.


  • For normal monsters: The more players, the more drops.
  • For Super Uniques (like Pindleskin), Uniques and Champions: player setting is irrelevant.
    • Super Uniques will always drop two items.
    • Uniques will always drop one item.
    • Champions will always drop one item.
  • Bosses: "nodrop" will be reduced to zero for 5 unpartied players or 3 near players in the same party. In Single Player the difference between the drops for 3 player setting and 5 player setting is only marginal though.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem liegt in der Qualität der Drops und nicht in der Quantität, sollte mittlerweile jeder geschnallt haben

Es droppen ständig blaue und gelbe Items jedoch sind von 1000 nur 1 dabei das sinnvoll ist und Legendary/Set droppen alle paar Jahre mal. Weiße und graue Items hebt eh keiner auf...ok blaue und fast alle gelben lässt man ja auch liegen mittlerweile, außer itemlvl 63 und Waffen...
 
Ich weiss nicht ob ich seit neustem einfach mal etwas Glück hatte oder aber doch iwas geändert wurde. Zumindest hab ich in 2-3 Stunden Spielzeit mit nem Freund ne Hand voll gutes Zeug gefunden, was ich sogar gebrauchen konnte :yeah2:
 
Kommt auch immer drauf an, was für Zeug du schon hast. Wenn du natürlich die ganze guten Sachen hast und jetzt auf die besten Sachen wartest ist die Wahrscheinlichkeit, dass etwas für dich Nützliches droppt natürlich viel geringer.
 
Interessant, das der beste ring Unity ( http://us.battle.net/d3/en/item/unity ) nicht dropt ist kein bug sondern scheinbar gewollt.
Man erhält das teil nur mit der neuen Inferno Machine:

For players who have capped out the game and seen everything there is to see, Wilson and the team want to give you something to strive for, namely the Inferno Machine. "At level 60 players can find various objects to put together a device that will allow them to fight more powerful bosses hidden throughout the game," said Wilson. He wouldn't go into much more detail than that, though, noting that part of the fun is "figuring it out." The hope is that this gives people who are grinding for items something of a "meta game" to enjoy while they're hunting for loot. Completing the Inferno Machine can apparently net you a legendary ring acquirable only through this event.
http://www.ign.com/articles/2012/09/17/diablo-iii-patch-105-the-two-biggest-features-detailed
 
Kommt mir das nur so vor oder ist die schadensanzeige manchmal extrem unscharf?
 
Zurück
Top Bottom