Diablo 3

Hast du ne bestimmte Route, oder einfach nur Arreatkrater - Azmodan?
Die route hängt davon ab wie weit du gut kommst. Richtung Azmodan bin ich zb früher nie weil ich da nur gestorben bin. Inzwischen kann ich bei Siegebreaker starten und bis Azmodan durch machen inklusive der bosse wobei mein build noch immer defensiv ist.

Akt 3 farmen ist mir echt viel zu stressig...

In Akt 1 komm ich trotz lvl Gear (Cainsset und rubin im Helm + Goldhautarmor) besser, schneller und leichter durch, als in Akt 3 mit gutem PvM equip.
Dadurch finde ich schneller, besser und vor allem mehr Gold (was imho viel wichtiger ist, da die Items halt selten was taugen und noch seltener wirklich Gold einbringen).
Lustiger Weise steig ich auf die Art sogar schneller im Paragonsystem auf, als wenn ich mich an Akt 3 versuche.
Auf 300 mf komm ich btw. nicht mal mit vollem Nephalem Buff (eher so 270) finde aber recht viel - nur halt selten wirklich gutes.

Aber das mein ich: ~50mf mehr oder weniger = kaum ein spürbarer Effekt.

Auf jeden Fall trübt diese abgeschwächte Itemfindsache den kommenden Patch deutlich...

Wenn man gold farmen will ist akt 1 sicher besser. Aber gute items findet man dort einfach nicht. Habe sehr lange akt 1 und dann akt 2 gemacht ohne je ein brauchbares item zu finden. In akt drei hatte ich bis jetzt ein gutes stormshield, innas setteil und eine wizz set kugel welche für 40 millionen weg ging.
Ist natürlich auch eine frage des glücks aber immerhin hat man die chance auf etwas gutes. Nur gold farmen in akt 1 ist mir einfach zu langweilig auf dauer. Und mit 1.0.5 werden die items wohl noch schlechter werden wodurch sich akt 1 noch weniger lohnt.
 
Naja ich mache ja keine Goldfarmruns, sondern im Wesentlichen MF und XP runs, wobei eben auch gut Gold abfällt... eigentlich ein all in one run ^^

Aber ja... durch den neuen Patch, kann mans wohl knicken da noch auf gute Items hoffen zu können... -.-
 
also lohnt sich das farmen in akt 3 mehr als zuvor?
find ich gut :D

gold farmen in akt 1 würd ich aber nur mit dem brustitem... öhm goldhaut? Legendary item das rund 2mio aufwert kostet, lohnt sich mit der zeit sicher :P wenn man nie was gutes findet und ewig dort is :D


jemand schon leorics siegelring gefunden?
 
Key_Destruction
Key_Hate
Key_Terror
Das klingt ja ziemlich stark nach diablo 2. Ob da dann gegen Uber Baal, Duriel, Mephisto usw in Uber Tristram gekämpft wird? :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss gegen Folgende kämpfen:

Uber_Portal0_Encounter_Name - Boss: The Realm of Discord
Uber_Portal0_Taunt_Text - Defeat the King of the Dead and the Merciless Witch!
Uber_Portal1_Encounter_Name - Boss: The Realm of Chaos
Uber_Portal1_Taunt_Text -Defeat the Foul Desecrator and the Vile Executioner!
Uber_Portal2_Encounter_Name - Boss: The Realm of Turmoil
Uber_Portal2_Taunt_Text - Defeat the Savage Behemoth and the Undying One!

Sind wohl so alle Bosse aus D3 dabei :awesome:
Edit: Bosse:

Uber_SkeletonKingRed - Mockery of Life
Uber_Maghda - Soulless Heathen
Uber_Gluttony - Gaping Maw of Hell
Uber_Despair - Vicious Blademaster
Uber_SiegebreakerDemon - Unrelenting Devastator
Uber_ZoltunKulle - Depraved Zealot

PvP Infos:
PvP_LevelEqualizerBuff_0 - Arena Combat
PvP_LevelEqualizerBuff_0_desc - Some of your attributes have been increased to help you combat higher level players.
TIP008 - To the victor go the spoils! Earn gold, experience, and PvP tokens from Team Deathmatch games.
TIP015 - Visit Gryffith the Warmaster at New Tristram’s Slaughtered Calf Inn to redeem PvP tokens for items.
PVP - Redeem PvP Tokens
PVPTokenLabel - Available PvP Tokens:
RedeemPVPTokens - Redeem 100 PvP Tokens
PVPRedeemButtonLabel - Redeem %d PvP Tokens for items!
PVPVendorDescript - Spend tokens to get fat loots! Spend tokens to get fat loots! Spend tokens to get fat loots! Spend tokens to get fat loots! Spend tokens to get fat loots! Spend tokens to get fat loots! Spend tokens to get fat loots! Spend tokens to get fat loots!
PvPButton - PvP
PvPDialogTitle - Deathmatch!
PvPDialogMessage - Queue for DeathMatch? Two teams of four fight in a 10-minute, arena style battle. Parties of less than 4 will be matched into a full team.
PvPDialogMessageParty - Queue for DeathMatch? Two teams of four fight in a 10-minute, arena style battle. Invited by {s1} Remaining Time: {s2}
Queue Queue This is the verb. It will appear on a confirmation button in response to the question "Do you want to queue for PvP?"
PvPDialogCountdown {s1}:{s2} This is a time string displaying a countdown in minutes:seconds
PvPCheckCanceled string1: Queueing for DeathMatch was canceled by {s1}.

PvP Arenas
PvP_Cald_Swr_Arena - The Fetid Pools
PvP_caOut_Arena - Pit of the Condemned
PvP_Keep_Arena - [temp] Bastion's Forge
PvP_Neph_Arena - Altar of Courage
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss gegen Folgende kämpfen:

Uber_Portal0_Encounter_Name - Boss: The Realm of Discord
Uber_Portal0_Taunt_Text - Defeat the King of the Dead and the Merciless Witch!
Uber_Portal1_Encounter_Name - Boss: The Realm of Chaos
Uber_Portal1_Taunt_Text -Defeat the Foul Desecrator and the Vile Executioner!
Uber_Portal2_Encounter_Name - Boss: The Realm of Turmoil
Uber_Portal2_Taunt_Text - Defeat the Savage Behemoth and the Undying One!

Sind wohl so alle Bosse aus D3 dabei :awesome:
Hier ein Tipp:

King of the Dead - Skeleton King
Merciless Witch - Maghda
Foul Desecrator - Ghom
Vile Executioner - Warden
Savage Behemoth - Siegebreaker
Undying One - Izual?
Schade, dachte sie hätten gleich den code von D2 kopiert eventuell auch gleich mit den selben sprites. :uglylol:
Sie könnten ja zumindest wieder die "finish him" animatinonen von früher einfügen.

[video=youtube;7CnQ6DL0rxc]http://www.youtube.com/watch?v=7CnQ6DL0rxc[/video]
 
Es werden also die gleichen Bosse, bestimmt in anderer Farbe, die man durch Rote Portale (die mit Schlüsseln geöffnet werden) erreicht und Organe droppen.
Da war die Kreativabteilung bei Blizzard bestimmt lange mit beschäftigt :awesome:

Edit:

PvP -Titles
Title_00 - Scout
Title_01 - Grunt
Title_02 - Sergeant
Title_03 - Senior Sergeant
Title_04 - First Sergeant
Title_05 - Stone Guard
 
Zuletzt bearbeitet:
1.0.5 ptr mit barb und monster level 10:

[video=youtube;9fkvXCmojQI]http://www.youtube.com/watch?v=9fkvXCmojQI[/video]
 
How will it affect the distribution of items? Like, can you find item level 63 stuff in earlier acts if you crank up Monster Power?
WC: No, that’s one of the things that’s on the table, but it’s not currently how it works. Currently, what we do provide is [increased] magic find and gold find. There’s also, whenever you get an item, there is a chance – fairly small, but it does increase with Monster Power – that you get a second item.

http://www.pcgamer.com/2012/09/22/diablo-3-patch-1-05-interview-with-jay-wilson-and-wyatt-cheng/

Damit bleibt Akt 1 bei Monster LvL 61 und Akt bei 62.
Also keine 63er Stats mehr für die Akt 1/2... :shakehead:
 
Damit ist es offiziell... der nächste Patch macht wieder einiges ziemlich falsch <.<

Btw. bin ich nicht überzeugt, dass es sich lohnen wird die Monster stärker zu machen... sieht man ja gut im Video: Halbe Stunde drauf hauen für ein Elitepack und am Ende auch nicht mehr Belohnung...

Da killt man auf Standart viel schneller und kommt somit notfalls auf die gleichen oder bessere Ergebnisse..
 
Gibt halt 25% MF und bissl mehr exp pro Stufe dazu. Ob sich das lohnt wird sich zeigen.
Jetzt sind immerhin ganze 625%MF möglich :ugly:
 
Btw. bin ich nicht überzeugt, dass es sich lohnen wird die Monster stärker zu machen... sieht man ja gut im Video: Halbe Stunde drauf hauen für ein Elitepack und am Ende auch nicht mehr Belohnung...
Die halbe stunde ist übrigens mit 140k buffed dmg.

Sie sollten einmal rausrücken wieviel mf und gf das nun gibt. Ich vermute es ist ziemlich wenig und lohnt sich nicht wirklich da die gegner nicht mehr schaden machen.
Würde mich nicht verwundern wenn die meisten dann umsteigen auf monster level 0 um alles one hitten zu können. :D
 
Die halbe stunde ist übrigens mit 140k buffed dmg.

Sie sollten einmal rausrücken wieviel mf und gf das nun gibt. Ich vermute es ist ziemlich wenig und lohnt sich nicht wirklich da die gegner nicht mehr schaden machen.
Würde mich nicht verwundern wenn die meisten dann umsteigen auf monster level 0 um alles one hitten zu können. :D

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Au3HsuVLeZOFdGd1VDZjNXR0S3hyaTFRTTVneFR6bHc#gid=0

Die HP Steigerung von 9 auf 10 ist leicht... übertrieben xD
 
Ah, gibts die info schon.
Wenn das stimmt, der basiswert um etwas zu finden ist 1.0. Mit vollem mf bonus + nv gibt es +375% -> 4.75.
Mit monsterlevel 10 ergibt sich +250% womit es gerade einmal 7.25 sind.
Oder anderst gesagt von +375%mf auf +625% ist es nicht einmal eine Verdoppelung vom mf wohingegen die Monster mehr wie 30x soviel aushalten.
Um effektiver zu sein muß man also wohl echt runter gehen mit dem monster level und nicht rauf. Erst wenn die meisten mobs mit einem schlag sterben wird es sich lohnen einen höheren level zu nehmen.
 
XP Bonus gibt es nur für Stufe 1-59.

Bringt mir also nix für Paragonlevel.

Also normal sollte es auch XP Bonus mit 60 geben. Geht man zumindest von aus.

Edit: Ok ist wohl nicht ganz klar. Die einen sagen so, die andren son :lol:

Edit2: Steht ja sogar in den Patnotes:
and in return they’ll receive scaling bonuses to experience (for heroes levels 1-60) as well as boosts to Magic Find and Gold Find (for heroes in Inferno)

Also doch für Paragon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom