shamanu
L15: Wise
- Seit
- 24 Aug 2007
Die route hängt davon ab wie weit du gut kommst. Richtung Azmodan bin ich zb früher nie weil ich da nur gestorben bin. Inzwischen kann ich bei Siegebreaker starten und bis Azmodan durch machen inklusive der bosse wobei mein build noch immer defensiv ist.Hast du ne bestimmte Route, oder einfach nur Arreatkrater - Azmodan?
Akt 3 farmen ist mir echt viel zu stressig...
In Akt 1 komm ich trotz lvl Gear (Cainsset und rubin im Helm + Goldhautarmor) besser, schneller und leichter durch, als in Akt 3 mit gutem PvM equip.
Dadurch finde ich schneller, besser und vor allem mehr Gold (was imho viel wichtiger ist, da die Items halt selten was taugen und noch seltener wirklich Gold einbringen).
Lustiger Weise steig ich auf die Art sogar schneller im Paragonsystem auf, als wenn ich mich an Akt 3 versuche.
Auf 300 mf komm ich btw. nicht mal mit vollem Nephalem Buff (eher so 270) finde aber recht viel - nur halt selten wirklich gutes.
Aber das mein ich: ~50mf mehr oder weniger = kaum ein spürbarer Effekt.
Auf jeden Fall trübt diese abgeschwächte Itemfindsache den kommenden Patch deutlich...
Wenn man gold farmen will ist akt 1 sicher besser. Aber gute items findet man dort einfach nicht. Habe sehr lange akt 1 und dann akt 2 gemacht ohne je ein brauchbares item zu finden. In akt drei hatte ich bis jetzt ein gutes stormshield, innas setteil und eine wizz set kugel welche für 40 millionen weg ging.
Ist natürlich auch eine frage des glücks aber immerhin hat man die chance auf etwas gutes. Nur gold farmen in akt 1 ist mir einfach zu langweilig auf dauer. Und mit 1.0.5 werden die items wohl noch schlechter werden wodurch sich akt 1 noch weniger lohnt.

wenn man nie was gutes findet und ewig dort is
) Schlüssel und Organe. Das ersten PvP Zeugs ist wohl auch schon auslesbar (aber nicht spielbar).