Diablo 3

845


:lol:
 
Neue Infos:

Alle Monster jetzt Monsterlvl 63 in Inferno:

How will it affect the distribution of items? Like, can you find item level 63 stuff in earlier acts if you crank up Monster Power?

WC: You can get item level 63 stuff in all acts of Inferno when Monster Power is on. The moment you go into Inferno with any kind of Monster Power, all monsters become level 63, and they can now all drop item level 63 stuff the same way that Act III and Act IV Inferno do now. However, cranking up Monster Power beyond MP1 does not further increase your chance of getting 63 stuff.

http://www.pcgamer.com/2012/09/22/diablo-3-patch-1-05-interview-with-jay-wilson-and-wyatt-cheng/

Man kann dann wohl in allen Akten farmen und bekommt Items mit lvl63 Stats :)

Edit: Gilt erst ab Monsterlvl 1. Auf 0 sind sie so wie jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok... gut...!

Denke zumindest mit Monsterlvl 1 sollte ich auch mit jetztigem Equip noch ganz gut durch meine Akt 1 Farmspots durchkommen, vielleicht sogar mit 2-3...

Dann ist das also sogar besser als jetzt ^^
 
Also Akt 1 auf Monsterlvl 3 kommt in etwa an den aktuellen Akt3 ran. Ganz schön hart dort xD
 
Hm... hab bisher noch nirgendwo gelesen, dass auch der Schaden hochgehen wird... dann wäre es natürlich schon schwerer...
 
Also mir kommts auf jeden Fall so vor, dass die mehr Schaden machen. Mehr als 3 Schläge halt ich net aus (auf Stufe 3). Vorher konnt ich in Akt1 mit weniger Resis locker 6 Schläge aushalten.

Sollte ja schon nen Unterschied machen, vorher waren die Lvl 61, jetzt 63?
 
Also mir kommts auf jeden Fall so vor, dass die mehr Schaden machen. Mehr als 3 Schläge halt ich net aus (auf Stufe 3). Vorher konnt ich in Akt1 mit weniger Resis locker 6 Schläge aushalten.

Sollte ja schon nen Unterschied machen, vorher waren die Lvl 61, jetzt 63?
Ja mehr schaden sollten sie machen wenn zuvor der lvl nicht 63 war. Aber zwischen monster level 1 und 10 ist beim schaden was man hört kein unterschied mehr.
 
Ja mehr schaden sollten sie machen wenn zuvor der lvl nicht 63 war. Aber zwischen monster level 1 und 10 ist beim schaden was man hört kein unterschied mehr.

Das kann sein, habe jetzt 1.0.4 mit 1.0.5 auf Stufe 3 verglichen.
Jetzt mal Stufe 0 testen :lol:

Edit: Stufe 0 ist ja mal lächerlich. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar, das weiß ich schon, aber wußte ja nit, dass man hier auch dieses Angebot nutzt ^^ ka... ich finds sinnlos meine Zeit dafür zu verschwenden xD
 
Fang an zu lachen wenn die ersten Leute sich wundern warum ihre Legendarys die sie auf dem ptr gefunden haben nicht aufm liveserver übernommen werden.
 
dafuq gibts denn dann überhaupt rüssi für akt 4 monsterlvl 10? :D
akt 3 komm ich zwar noch leicht durch, aber wenn der unterschied bei akt 1 schon so gravierend ist.. :D

naja bin mal gespannt wenns iwann bald rauskommt

Akt 4 dürfte auf Monsterstufe 10 egtl nur mehr Life haben, Schaden müsste gleich bleiben.
In Akt 1 ist der Unterschied bissl größer, da die Monster von lvl61 auf 63 gehn, und dazu noch mehr Life durch Monsterstufe.

Aber Stufe 10 spielt eh niemand, ist total sinnlos ^^
 
Zurück
Top Bottom