Diablo 3

Wenn Blizzard richtig schlau wäre, dann würden sie einen offline Mode ohne AH einbauen mit ultra hohen Dropchancen. Wäre keine große Sache, würde das Online Spiel nicht beeinflussen und sie würden sofort alljenigen, die D3 wegen dem AH hassen ruhigstellen.
Und gleichzeitig ihre einnahme quelle zerstören. Das RMAH wurde so stark ins spiel gedrückt trotz aller vorherigen warnrufe. Der Wunsch nach einer drm und rmah freien offline version welche lanfähig ist kam nicht erst kürzlich auf.
 
Gibt ein update für den 1.0.5 patch:

The chance for Legendary and set items to drop has been doubled
http://us.battle.net/d3/en/blog/7390518

21859137.jpg
Diesesmal immerhin das richtige. :lol:
 
Na mal sehen... bisher habe ich... 5 Uniques gefunden glaub ich.

Dann sollten ja bald weitere 5 in der Hälfte der Zeit hinzukommen :v:
 
TODESSEPHIROTH! Was ist aus deinen Samurai Spielen geworden :aargh:

Wie du noch immer Diablo 3 spielst :shakehead:
 
TODESSEPHIROTH! Was ist aus deinen Samurai Spielen geworden :aargh:

Wie du noch immer Diablo 3 spielst :shakehead:

Samurai Warriors ist nun schon über ein Jahr alt :P das hab ich in den ersten Wochen und Monaten gesuchtet.

Und D3 hab ich seit über einer Woche nicht aktiv gespielt xD hab nur immer was im AH gemacht.
 
Und gleichzeitig ihre einnahme quelle zerstören. Das RMAH wurde so stark ins spiel gedrückt trotz aller vorherigen warnrufe. Der Wunsch nach einer drm und rmah freien offline version welche lanfähig ist kam nicht erst kürzlich auf.

Nicht wirklich, denn die Leute, die das Spiel schon haben, waren sich bewusst, dass es ein Auktionshaus gibt und wollen sicherlich ihren superstarken Charakter weiterspielen und nicht nochmal von vorne anfangen. Gleichzeitig werden die tausende von D2 Fans und 4chan User, die das Spiel hassen auf einmal einen Grund haben, das Spiel zu kaufen.


Gibt ein update für den 1.0.5 patch:

The chance for Legendary and set items to drop has been doubled
http://us.battle.net/d3/en/blog/7390518
Wie bitte? Die Dropchancen ein Legendary zu finden sind schon höher als ein gutes gelbes Item zu finden, ich finde fast jeden Tag ein Legendary (und ich bin nun wirklich nicht so stark). Nachher werden Legendaries das einzige sein, was die Leute benutzen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bitte? Die Dropchancen ein Legendary zu finden sind schon höher als ein gutes gelbes Item zu finden, ich finde fast jeden Tag ein Legendary (und ich bin nun wirklich nicht so stark). Nachher werden Legendaries das einzige sein, was die Leute benutzen..
Die billigste Immortal King rüstung kostet aktuell 100 millionen (heute morgen geschaut). An eine mit guten rolls will ich garnicht erst denken. Das ist nur ein slot item und es gibt 13 slots.
Da ist es gut wenn es jetzt ein paar mehr gibt und die preise etwas runter gehen.
 
Findest jeden Tag ein neues Unique auf dem Testrealm? Not bad... dann werd ich ja vielleicht wirklich bald gut was finden xD

(srsly warum spielt ihr das? Ihr bekommt eure Items doch 100 pro nicht in das richtige Spiel übertragen?)
 
Die billigste Immortal King rüstung kostet aktuell 100 millionen (heute morgen geschaut). An eine mit guten rolls will ich garnicht erst denken. Das ist nur ein slot item und es gibt 13 slots.
Da ist es gut wenn es jetzt ein paar mehr gibt und die preise etwas runter gehen.
Es gibt so viele Legendaries, die man für unter 10 mio bekommt, die einfach nur gut sind. Und da die Chance schon so hoch ist, ist das AH voll davon.

Findest jeden Tag ein neues Unique auf dem Testrealm? Not bad... dann werd ich ja vielleicht wirklich bald gut was finden xD

(srsly warum spielt ihr das? Ihr bekommt eure Items doch 100 pro nicht in das richtige Spiel übertragen?)

Nicht im Testrealm, im normalen Spiel finde ich das schon übertrieben. Und im neuen Patch werden dann noch viel mehr droppen.
 
Ehm, die ganze Die-Hard D2 Fans haben das Spiel schon....wo kommen sonst die Vorbestellungen her? :lol: Die Lags im SP gibt es dank "awesome, genialen, nicht auffallendem Onlinesystem" ja trotzdem, :lol:
 
Es gibt so viele Legendaries, die man für unter 10 mio bekommt, die einfach nur gut sind. Und da die Chance schon so hoch ist, ist das AH voll davon.
Welche items sind bei dir einfach nur gut? Von den schlechteren finde ich öfters welche. Nützt nichts wenn die billigeren der guten 80mio+ kosten. Das einzige brauchbare+billige für einen barb was ich kenne ist Stormshield und Skorn. Wobei die skorn mit ls und brauchbaren werten auch 60mio+ kostet. Und Stormshield nimmt man nur solange die Ausrüstung um offensiv zu gehen nicht vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm, die ganze Die-Hard D2 Fans haben das Spiel schon....wo kommen sonst die Vorbestellungen her? :lol: Die Lags im SP gibt es dank "awesome, genialen, nicht auffallendem Onlinesystem" ja trotzdem, :lol:

Die Vorbestellungen kamen von irgendwelchen gehypten Leuten, aber zum Großteil sicherlich nicht von D2 Fans. Es gibt immer noch einen großen Hass auf D3 wegen dem AH und dem Online-Only.

Die Lags kommen davon, dass auch im SP man mit dem Internet verbunden ist.
 
Ich kann diese ausdrucksweise und denkweise null leiden.. Hyper Hyper..
Wo waren bitte Leute hyped bei Diablo 3? Es wurde wohl mehr Kritisiert als bei irgendeinem Game in der Geschichte zuvor..

Der Grund weshalb soviele Diablo 3 gekauft haben ist weil so viele Diablo 2 mochten und Blizzard immer sehr gute Spiele macht.. aber wenn das nach deiner Definition Hyped ist.. oO

Und kein Plan was ihr immer für Probleme mit Lags habt.. ich hab in meinen 80 stunden Diablo 3 die meiste Zeit alleine gespielt und hatte da kaum Lags.. eigentlich fast nie, kp was ihr immer für Probs habt.
 
Die Vorbestellungen kamen von irgendwelchen gehypten Leuten, aber zum Großteil sicherlich nicht von D2 Fans. Es gibt immer noch einen großen Hass auf D3 wegen dem AH und dem Online-Only.

Die Lags kommen davon, dass auch im SP man mit dem Internet verbunden ist.

O_o wo warst du denn? Natürlich haben extrem viele D2 Spieler D3 vorbestellt und deren Aussagen, dass D2 "best ARPG/H&S-Ever" hat natürlich auch viele Neulinge dazu gebracht, trotz der Kritik. Wenn ich das so sehe, dann kenne ich keinen einzigen Vorbesteller, der nicht D2 gespielt hat. Woher die Lags im SP kommen ist mir vollkommen klar...
 
Ich kann diese ausdrucksweise und denkweise null leiden.. Hyper Hyper..
Wo waren bitte Leute hyped bei Diablo 3? Es wurde wohl mehr Kritisiert als bei irgendeinem Game in der Geschichte zuvor..

Der Grund weshalb soviele Diablo 3 gekauft haben ist weil so viele Diablo 2 mochten und Blizzard immer sehr gute Spiele macht.. aber wenn das nach deiner Definition Hyped ist.. oO

Und kein Plan was ihr immer für Probleme mit Lags habt.. ich hab in meinen 80 stunden Diablo 3 die meiste Zeit alleine gespielt und hatte da kaum Lags.. eigentlich fast nie, kp was ihr immer für Probs habt.
Das heißt nunmal Hype, tut mir Leid.
Und natürlich waren die Leute von den Trailern etc gehyped, wenn du mal große Seiten wie Reddit oder 9gag zu der Zeit gelesen hättest, hättest du gesehen, dass da täglich alles mit D3 Posts gespammt wurde. Warum war es das sich am besten verkaufende PC Spiel? Weil es nur von D2 Fans gekauft wurde? Sicherlich nicht. Ich habe doch schon zig Kommentare von Leuten gelesen, die sich im Battle.net beschweren, dass das Spiel langweilig ist.

Und tja, wenn du mit 4 Leuten in Akt 3 in der Mitte von riesigen Monstermassen stehst, dann kommt es oftmals zu riesigen Lagspikes, die zum Teil 4 Sekunden oder länger andauern. Das wurde doch schon hundert Mal im Internet angesprochen.
Im SP bei mir zumindest immer wenn ich ins Spiel reinkomme laggt es ziemlich stark für eine Weile.
 
Das heißt nunmal Hype, tut mir Leid.
Und natürlich waren die Leute von den Trailern etc gehyped, wenn du mal große Seiten wie Reddit oder 9gag zu der Zeit gelesen hättest, hättest du gesehen, dass da täglich alles mit D3 Posts gespammt wurde. Warum war es das sich am besten verkaufende PC Spiel? Weil es nur von D2 Fans gekauft wurde? Sicherlich nicht. Ich habe doch schon zig Kommentare von Leuten gelesen, die sich im Battle.net beschweren, dass das Spiel langweilig ist.

Und tja, wenn du mit 4 Leuten in Akt 3 in der Mitte von riesigen Monstermassen stehst, dann kommt es oftmals zu riesigen Lagspikes, die zum Teil 4 Sekunden oder länger andauern. Das wurde doch schon hundert Mal im Internet angesprochen.

Du behauptest aber aus dem blauen heraus das diese Leute nie Diablo 2 gespielt haben.. hab das bei Diablo 3 nicht so verfolgt, aber zumindest hier ham fast alle Diablo 2 gespielt.. selbst so eher casual Leute wie Calvin oder so wette ich.
Bei StarCraft hast du in Foren auch eher selten Leute gefunden die StarCraft nicht gespielt hatten..
Natürlich kommen immer neue Spieler dazu.. aber zu behaupten das die meisten Diablo 2 nicht gespielt haben ist wohl schlicht lächerlich.

Und was würde es dann bringen wenn der SP offline ist wenn man im MP mit 4 Leuten lags hat?
 
Du behauptest aber aus dem blauen heraus das diese Leute nie Diablo 2 gespielt haben.. hab das bei Diablo 3 nicht so verfolgt, aber zumindest hier ham fast alle Diablo 2 gespielt.. selbst so eher casual Leute wie Calvin oder so wette ich.
Bei StarCraft hast du in Foren auch eher selten Leute gefunden die StarCraft nicht gespielt hatten..
Natürlich kommen immer neue Spieler dazu.. aber zu behaupten das die meisten Diablo 2 nicht gespielt haben ist wohl schlicht lächerlich.

Und was würde es dann bringen wenn der SP offline ist wenn man im MP mit 4 Leuten lags hat?
Hatte jetzt mich jetzt eher allgemein auf die Lag Probleme bezogen. Im SP ist es okay imo, ich sage ja nur, dass eine der Gründe dafür ist, dass viele Leute das Spiel immer noch nicht mögen der Online Zwang ist.
Blizzard würde wahrscheinlich mehr Profit machen, wenn sie einen Offline Modus einbrächten.
 
Aktualisierte Patch-Notes für die Version 1.05

Derzeit befindet sich der Patch 1.05 für das Action-Rollenspiel Diablo 3 noch immer auf dem offiziellen Testserver. Allerdings hat Blizzard Entertainment mittlerweile einige Änderungen vorgenommen und entsprechend die aktualisierten Patch-Notes veröffentlicht.

Unter anderem gibt es ab sofort zwei neue Schreine. So erhöht beispielsweise der »Machtvolle Schrein« die Regeneration von Ressourcen und verkürzt die Abklingzeit von Fertigkeiten. Der »Eilende Schrein« verpasst dem Spieler hingegen einen Geschwindigkeitsschub und erhöht den Radius beim Aufsammeln von Gold und Heilkugeln. Außerdem werden die zufälligen Eigenschaften bei legendären Gegenständen künftig basierend auf dem Level der Monster ausgewürfelt - unabhängig von der Stufe des Gegenstands an sich.

Die vollständigen Patch-Notes finden Sie auf der offiziellen Webseite von Diablo 3. Ein konkreter Release-Termin für dieses Update steht bisher allerdings noch nicht fest.

-Quelle
 
Zurück
Top Bottom