Diablo 3

Erster Spieler erreicht Paragon-Level 100 im Hardcore-Modus, Video

Ein europäischer Spieler hat das nahezu Unmögliche geschafft: Mit dem Magiercharakter namens »Azimuth« hat er im Action-Rollenspiel Diablo 3 weltweit als Erster den maximalen Paragon-Level 100 erreicht - und zwar im Hardcore-Modus. Das bedeutet, dass er ohne ein einziges Mal zu sterben, sowohl die 60 normalen Charakter-Level als auch die 100 zusätzlichen Paragon-Level erreicht hat.

Wie viel Zeit er Spieler für diesen Erfolg benötigt hat, ist bisher nicht genau bekannt. Allerdings liegen zum Beweis für den Paragon-Level 100 sowohl sein offizielles Profil im Battle.net als auch ein Video vor. Letzteres finden Sie unterhalb dieser Meldung.

-Quelle

[video=youtube;IAh5yuDE4po]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IAh5yuDE4po[/video]
 
xD

Nur Nerds...

Ich bin immer noch auf 24 oder so... wieder mal ewig nich gespielt ^^
Denke das bleibt bis zum Patch auch so... zu viele andere Games...
 
Hab das Spiel jetzt endlich auch mal durchgespielt. Allerdings ist es auch einiges leichter geworden. Bei 1.0.4 hab ich noch für Ghorn noch eine Stunde gebraucht, bis er endlich mal tot war. Bei 1.0.5 hab ich jetzt Diablo direkt beim ersten Mal besiegt und ich bin noch nicht mal in Bedrängnis während des Kampfes gewesen.
Jetzt kann ich wirklich das Spiel mit allen Charakteren durchspielen. Vorher waren mit dafür die Investitionen für das AH einfach zu hoch, aber jetzt sollte dies kein Problem mehr sein. :)
 
Blizzard bestätigt Arbeit an einem Addon

Blizzard Entertainment hat jetzt erstmals ganz offiziell bestätigt, dass bereits Addon-Pläne für das Action-Rollenspiel Diablo 3 vorliegen. Im Rahmen einer Investorenkonferenz kam die Frage auf, ob mit einem solchen Erweiterungs-Pack ein Jahr nach dem Release des Hauptspiels zu rechnen ist. Die Antwort darauf gab Mike Morhaime, der Präsident von Blizzard:

»Wir haben einen Plan. Einen Addon-Plan für Diablo 3. Doch ich habe keinen Zeitplan, über den ich reden könnte. Ich denke, das wichtigste für uns immer die Qualität und das Gameplay des Addons. Und genau das wird einen großen Faktor darstellen, wenn wir unseren Zeitplan aufstellen.«

Das klingt nicht danach, als würde das Addon für Diablo 3 innerhalb der nächsten Monate erscheinen. Darauf ließ jedoch ein Dokument schließen, über das wir bereits im Dezember 2010 berichtet haben. Damals lag eine Liste vor, auf der die vermeintlichen Release-Termine beziehungsweise die groben Veröffentlichungszeiträume für mehrere Blizzard-Spiele zu finden waren.

Dort wurde das (erste) Addon für Diablo 3 auf Mitte 2013 datiert. Allerdings muss an dieser Stelle gesagt werden, dass keiner der Termine bisher korrekt war. Diablo 3 kam nicht Ende 2011 sondern im Mai 2012 auf den Markt. Auch von dem für Ende 2012 prognostizierten World-of-WarCraft-Film ist bisher noch weit und breit nichts zu sehen.

-Quelle
 
Ganz ehrlich, ich freue mich jetzt schon drauf :) Auch wenns natürlich keine überraschende Neuigkeit ist. Diablo 3 ist mit Abstand das Spiel, das ich diese Gen am längsten gezockt habe (~250h mit allen Chars) und auch heute noch immer mal wieder einschmeiße. Trotz aller Fehler, die das Spiel hat, sehe ich bei mir da auch vorläufig kein Ende
 
Ach ja D3... gibts das noch? xD

Der letzte Patch hat iwie null neue Motivation für mich gebracht... immer noch nicht wieder gespielt... hoffe echt, dass PvP was raushauen wird, das Addon ist ja noch sonst wie weit entfernt...
 
Ich hoffe ja das es zwei neue Akte geben wird und auf neue Klassen bin ich auch mega gespannt!

Bisher hab ich zumindest kein Action RPG erlebt was so geile Klassen und so geiles Gameplay wie Diablo 3 hatte.
 
Bisher hab ich zumindest kein Action RPG erlebt was so geile Klassen und so geiles Gameplay wie Diablo 3 hatte.

Du hast diesbezüglich ja auch bewiesener Weise keinen Geschmack :v:

2 neue Akte... hm... nicht in nur einem Addon. Aber es sind ja angeblich 2 in Planung... bei den Chars bin ich auch gespannt.
Ich vermisse echt ne richtige Assasine oder auch nen Druiden... aber iwie auch doof alles aus D2 zu recyclen ^^

Jedenfalls brauch ich dringend Chars mit richtigen "Spiegelbildskills" wie den Schattenmeister oder die Walküre... der Rabenskill des Dämonenjägers kommt da bei weitem nicht ran (auch nicht an die Tiere des Druiden) und der Witchdoc ist halt letztendlich auch kein wirklicher Necroersatz ^^
 
Blizzard hat regelrecht ein Exorzismus durchzogen und einiges aus Diablo ausgetrieben.

nämlich Blizzard North :coolface:
 
Dann soll man wie in so vielen Fällen auch einen anderen Namen wählen.
So ist das nur ne leere Hülle mit Namen bzw. eine andere Weise eine Serie auszuschlachten.

Gibt mittlerweile genug Möglichkeiten das anders zu lösen, wollten es aber aus guten Gründen nicht.
Remake, Reboot hätte es auch getan.

Blizzard schlägt nicht nur das tote Pferd sondern lässt es durch den Meteor noch vorher aufstehen um nochmal zu sterben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom