Diablo 3

Der Patch 1.0.6 ist schon in den USA online aber bei uns sollte es auch bald sein. Der Patch hat nur kleine Veränderungen.

Diablo III Patch 1.0.6 – v.1.0.6.13300
The latest client patch notes can be found here.

Visit our Bug Report forum for a list of known issues.

General:

- We will soon begin limited testing on minor updates to Battle.net's communication and login functionality. Patch 1.0.6 includes some of the data for this testing, but please note that the changes will not be visible to players or impact your play experience in any way. For more information, please see this blog post.

Bug Fixes:

- Fixed an issue that allowed players to bypass the one-second trade timer when exchanging items via the Trade window
- Fixed an issue that caused the same item to occasionally drop for players using Threatening Shout with the Grim Harvest rune
 
Konsolen-Version noch weit weg, Infos zum Addon nächstes Jahr

Während Blizzard weiter am Feinschliff von Diablo 3 für PC arbeitet - regelmäßig erscheinen neue Balancing-Patches - gibt es zu den geplanten Konsolenversionen wenig Neues. In einem Interview mit Polygon erklärt Blizzards frisch gebackener Chief Creative Officer Rob Pardo wie es um die Diablo-3-Version für nicht näher benannte Heimkonsolen steht:

»Wir loten das immer noch irgendwie aus. Wir haben diverse funktionierende Versionen [für die Konsole]. Wir hoffen, dass wir mal zu einem Punkt kommen, wo wir ein offizielles Projekt daraus machen können, sind aber noch nicht soweit, genaue Informationen darüber zu veröffentlichen. Aber: Es sieht schon ziemlich cool aus.«

Lead Designer Jay Wilson bestätigt das, lenkt das Gespräch aber auf ein mögliches Diablo-Addon und aktuelle Patches:

»Das komplette Team arbeitet an dem nächsten großen Ding zum Thema Diablo. (...) Viel davon werden wir nächstes Jahr sehen. (...) [Patch 1.05] wurde sehr gut aufgenommen. Als [der Patch] veröffentlicht wurde, haben wir gesehen, dass viel mehr Leute sich eingeloggt haben. Außerdem haben wir viel gutes Feedback von der Community erhalten und das ist immer, was wir erreichen wollen.«

Was wir von Diablo 3 (PC) nach dem Patch 1.05 halten, lest ihr in unserem Nachtest.

In ihrer Kolumne fragt Redakteurin Kristin Knillmann, wie lange wir noch auf eine Konsolenversion von Diablo 3 warten sollen.

-Quelle
 
Blizzard bannt »mehrere tausend« Bot-Nutzer

Im offiziellen Battle.net-Forum gab die Community-Managerin Lylirra kürzlich eine Stellungnahme zur aktuellen Bann-Welle im Action-Rollenspiel Diablo 3 ab:

»Wir haben kürzlich Banns über mehrere tausend Spieler-Accounts verhängt, die während des Spielens Bots genutzt haben. Abgesehen davon, dass Bot-Nutzung, Hacken, Cheaten und andere Arten des Betrugs die Idee vom fairen Spiel untergraben, können diese Methoden auch zu technischen Problemen mit dem Spiel und zu Performance-Problemen des Battle.net-Services führen.«

Spieler sind auch in Zukunft angehalten, verdächtige Mitspieler an Blizzard zu melden. Eine entsprechende Funktion ist in Diablo 3 noch nicht vorhanden, soll aber in einem zukünftigen Patch implementiert werden. Bis zu diesem Zeitpunkt können Nutzer verdächtige Aktivitäten über ein gesondertes Support-Formular anprangern. Blizzard wird nach eigenen Angaben die Meldungen überprüfen und auch in Zukunft mit den Banns fortfahren um »eine stabile, sichere und unterhaltsame Online-Umgebung für ehrliche Spieler zu gewährleisten.«

-Quelle
 
Und wer wußte ganz genau, dass es trotz "Anstrengungen Blizzards" nichts mehr mit PvP wird 2012? :v:
 
Blizzard denkt über Einführung eines Ladder-Systems nach

Eventuell wird es in der absehbaren Zukunft ein Ladder-System im Action-Rollenspiel Diablo 3 geben. Zumindest denkt der Entwickler Blizzard Entertainment derzeit über eine solche Funktion nach. Dies geht aus einem Beitrag des Community-Mitarbeiters Vaneras im offiziellen Forum hervor.

Demnach könne Blizzard die Frage nach einer solchen Ladder derzeit weder mit einem »Ja« noch mit einem »Nein« beantworten. Allerdings stehe das Thema definitiv zur Diskussion.

»Es ist nicht unmöglich, dass wir in der Zukunft ein Ladder-System in Diablo 3 sehen werden. Doch wenn wir es wirklich jemals in das Spiel einführen würden, müssten wir sowohl beim Design als auch bei der Implementierung sehr vorsichtig sein.«

Demnach müssen sich die Fans wohl oder übel noch in Geduld üben, bis die offizielle Ankündigung eines Ladder-Systems für Diablo 3 vorliegt. Sollten diesbezüglich neue Informationen vorliegen, finden Sie diese natürlich umgehend auf GameStar.de.

-Quelle
 
Diablo III PvP Update

Another is class balance. Like Diablo II, Diablo III was designed to be a PvE-first kind of game, where we never compromised on player abilities in the name of future PvP balance. We want to be able to carry over as many of the crazy runes, items, and skills as possible, with their crazy effects, and alter them as little as possible. In a casual PvP mode, something equivalent to a WoW Battleground, this would be fine, but Team Deathmatch felt very hardcore, and it put a laser focus on class balance in a way that we didn’t think would be good for the game as a whole.
Certainly, we've gotten a lot of benefits from the development of Team Deathmatch, especially in the areas of controls and combat model tuning, but at this point we don't believe it's the experience we feel it needs to be in order to ship, so we will be shelving it for now and exploring other options.

First and foremost, if our original goal was to support dueling, then we're not achieving that goal very well if we don’t actually give players a way to duel in-game. You’ve been asking us for dueling for a while, so we're going to add it to the game soon. Dueling is currently scheduled to release with patch 1.0.7, which is set to hit sometime after the new year.

http://us.battle.net/d3/en/blog/8163085/Diablo_III_PvP_Update_-12_27_2012

Das ist so lächerlich :lol:
 
Hab schon viel pos. aber auch viel neg. über Diablo 3 gehört. Hab aufjedenfall noch keinen der Teile gespielt.

Lohnt es sich? :-)
 
Hab schon viel pos. aber auch viel neg. über Diablo 3 gehört. Hab aufjedenfall noch keinen der Teile gespielt.

Lohnt es sich? :-)

Mmmmh, wenn du nicht HC(=hardcore = nur ein leben, kein wiederbeleben) spielst und es billiger bekommst, also so 25-40€, dann lohnt es sich noch. ist keine schlechtes spiel....steht nur im schatten des besten hack and slay ever :ugly:
 
Mmmmh, wenn du nicht HC(=hardcore = nur ein leben, kein wiederbeleben) spielst und es billiger bekommst, also so 25-40€, dann lohnt es sich noch. ist keine schlechtes spiel....steht nur im schatten des besten hack and slay ever :ugly:
Bin einfach kei Fan von pay2win. Sowas stösst bei mir immer sauer auf ^^
 
Bin einfach kei Fan von pay2win. Sowas stösst bei mir immer sauer auf ^^

ehm...mmh naja....ich hab den neuen inferno modus noch nicht gespielt. ob der immernoch grinden und durchsterben ist, weis ich nicht. die 3 grade davor sind aber okay und vollkommen ohne auktionshaus machbar. besonders als sc. hc muss man halt überlegen wie sehr man vorsichtig spielen will, statt geld für besseres auszugeben.^^ und am ende gibts dann doch nen dc und der char ist tod :ugly:
 
Ich glaube Hardcore wäre nichts für mich, das wär mir dann doch zu hardcore :ugly:
 
ist neben dota 2 und starcraft 2 mein goty.

Muss also nicht groß sagen das ich es großartig fand.
Imo viel besser als Diablo 2.. aber da gehen die Geschmäcker hart auseinander..
 
Kenn kein ActionRPG mit besseren Gameplay. Und mehr als 100 Stunden so nen Game würd ich wohl eh nie zocken.
Hab keinen einzigen weiteren Hero auf Level 60 gebracht.. ist mir einfach zu monoton.
Imo ist es einfach kein sonderlich interessantes Genre und dafür war Diablo 3 trotzdem eins der besten Spiele die ich dieses Jahr gespielt habe.. das ist imo die wahre Kunst.
 
Zurück
Top Bottom