Diablo 3

Spiele grade die pc Version.
Habe grade den gefallenen Stern gefunden und den skelettkönig besiegt.....ein Geiles spiel...aber

Wann wird das mal fördernd? Ich habe bis jetzt nicht einen trank gebraucht, bin nicht einmal gestorben oder war auch nur nahe dran und habe noch keinen Cent Gold ausgegeben.....wirklich, das ist zu einfach und macht keinen spaß....ich bin praktisch unsterblich.

Wo dreh ich den Schwierigkeitsgrad höher oder wird's jetzt fördernde nach diesem ausgedehnten "tutorial"
 
Du kannst auch direkt schon im Options Menü unter Gameplay Monsterlevel aktivieren.
Dann kannst du direkt bei der Kapitel auswahl das Monster Level einstellen.. musste gucken was dir taugt.
Stärkere Monster.. bessere Drops.. mehr herausforderrung. ;)
 
Danke euch beiden.

Werde den Schwierigkeitsgrad erst mal so lassen und weiterspielen, hoffe heavenraiser hat recht und ab jetzt zieht das spiel etwas an....ins irgendwie assi wenn man da praktisch unsterblich durchs spiel maschiert.
:-)
 
Unsterblich nicht, aber es ist halt auf normal leicht.
Wobei gerade bis Skeleton King nunmal wirklich pipifax ist. ;)
Würde trotzdem mindestens 1 Monster Level hochstellen.
Sonst wirds erst ab Alptraum Ende 3. Akt das erste mal imo etwas anspruchsvoll.
 
Gegenstände verschwinden im Auktionshaus, Stellungnahme von Blizzard

Derzeit häufen sich die Beschwerden von zahlreichen Benutzern des Action-Rollenspiels Diablo 3 über verschwundene Gegenstände beziehungsweise Transaktionen im Ingame-Auktionshaus. Das geht aus mehreren Beiträgen im offiziellen Forum hervor. Bisher scheint noch nicht ganz klar zu sein, was der Auslöser für dieses Problem ist.

Allerdings hat sich der Entwickler Blizzard Entertainment in Person des Kundendienstmitarbeiters Scrainzo zu Wort gemeldet und eine offizielle Stellungnahme abgegeben.

Hallo an alle.

Wir überprüfen eure Meldungen derzeit. Es wäre sehr hilfreich, wenn betroffene Spielern dieTransaktions-ID nennen könnten. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar ziemlich gering, dass ihr euch diese aufgeschrieben habt, jedoch hat es eventuell dennoch jemand getan, oder einen Screenshot erstellt. Meldet euch damit bitte in diesem Beitrag.

Sobald wir Neuigkeiten hierzu haben, werden wir diese hier mitteilen. Habt bitte Geduld.

-Quelle
 
Patch 1.0.7. auf dem Weg - »Mut der Nephalem« soll Akt-übergreifend wirken

Lange kann es nicht mehr dauern, bis Patch 1.0.7. für Diablo 3 von Blizzard veröffentlicht wird, an dem Blizzard zur Zeit gerade arbeitet - die Forenmitglieder in den offiziellen Blizzard-Foren sind heftig dabei, die Blizzard-Communitymanager nach den Patch-Notes für das neue Update zu löchern.

Community-Manager Lylirra äußerte sich zu einer wichtigen Änderung des neuen Updates: Die ab Stufe 60 sehr wichtige Spielmechanik »Mut der Nephalem«, mit deren Hilfe die Droprate von wertvollen Items zeitweise erhöht wird, wenn ein Spieler blaue (Champions) oder gelbe (Helden) Gegner besiegt. Dieser Bonus soll jetzt Akt-übergreifend wirken - man wird den Nephalem-Buff wohl auch in andere Akte mitnehmen dürfen, was vorher nicht der Fall war.

Eine weitere Ankündigung betrifft den Duell-Modus, der auch mit Patch 1.0.7. eingebaut werden soll. Dieser ist kein Ersatz für vollwertiges PvP, ermöglicht wahrscheinlich aber Duelle einzelner Charaktere gegeneinander. Noch ist dazu nicht viel bekannt - ein weiterer Grund, warum die Fans so gespannt auf 1.0.7. sind.

-Quelle
 
Duell Modus ist 1 vs 1. Team Deathmatches gibt es ja nicht. 1 vs 1 war schon eine Grundfunktion von Diablo 2. Darüber hinaus gibt es auf der offiziellen Diablo 3 Homepage ein Statement, warum es kein Team Deathmatch gibt. So, dass Sie wenigstens irgendwie gegeneinander kämpfen können.
 
Diablo 3 wird für mich höhstens beim ersten Add-On wieder interessant. Gibt einfach zu viele gute Spiele im Moment.
 
ich find es toll, dass man bei den dritten Teil versucht hat, mehr Tiefe in das Game rein zu bringen. Durch Deckard's Schriften hat man mehr über die Welt erfahren. Warum manches so ist, wie es eben ist.

Was mich halt nur gestört hat, dass man online gehen muss und es nicht offline spielen kann.
 
ich find es toll, dass man bei den dritten Teil versucht hat, mehr Tiefe in das Game rein zu bringen. Was mich halt nur gestört hat, dass man online gehen muss und es nicht offline spielen kann.

Seh ich ganz genauso, bezüglich Spieltiefe.. wenn ich da an Diablo 2 denke und den Necro den ich gezockt habe wo ich einfach immer weiter Skelette skillen konnte und damit praktisch ohne irgendwas zu machen außer Loot aufzusammeln durchs Spiel rennen konnte.. dann frag ich mich immer wieder wie man Diablo 2 tatsächlich als so genial hinstellen kann. Dazu dann noch die hackelige steuerung..

Ich kann heute auch kein Broodwar mehr spielen weil die Bedienung für mich heutzutage einfach Müll ist, auch wenn das Einheiten und Rassen Design dem von WoL Hots imo noch überlegen ist. Und das sag ich als großer StarCraft fan.
 
Seh ich ganz genauso, bezüglich Spieltiefe.. wenn ich da an Diablo 2 denke und den Necro den ich gezockt habe wo ich einfach immer weiter Skelette skillen konnte und damit praktisch ohne irgendwas zu machen außer Loot aufzusammeln durchs Spiel rennen konnte.. dann frag ich mich immer wieder wie man Diablo 2 tatsächlich als so genial hinstellen kann. Dazu dann noch die hackelige steuerung..

Da frag ich mich ob du jemals weiter als Normal den Nekromant gespielt hast.
Außerdem ist das nicht die einzige Möglichkeit den zu spielen.
 
Zurück
Top Bottom