Clayface
L14: Freak
- Seit
- 20 Jun 2007
Nach 5 Episoden: Absolute Müllstaffel und angesichts des Handelns mancher Figuren muss man sich echt fragen ob die noch alle Tassen im Schrank haben.
Dexter läuft eigentlich schon mindestens eine Staffel zu lange und wenn man über die ganzen Logiklöcher nachdenkt, dann ist die ganze Serie sehr unaugsgegoren. In der Vergangenheit hat es nicht groß gestört, weil es eben spannend war. Die 5. Staffel ist Langeweile pur. Und so wie es aussieht, geht es noch fröhlich weiter.
Was mich mittlerweile aber richtig ankotzt ist die Story von Angel/LaGuearta. Gerade letztere ist offenbar die Inkompetenz in Person. Ich übernehme kurzerhand mal ein Posting eines englichen Forums, dass mein Problem sehr gut zusammenfasst:
"-Two separate officers accusing Dexter of something fishy.
-Dexter's sister randomly courted by a murderer and saved by Dexter.
-Dexter rescuing his kids from a random house fire(caused by Lila).
-Her former lover(Miguel) getting murdered after befriending Dexter.
-Lundy and Dexter's sister getting blasted.
-Dexter's wife being murdered."
LaGuerta ist noch immer nicht misstrauisch? Aha.
"-Two separate officers accusing Dexter of something fishy.
-Dexter's sister randomly courted by a murderer and saved by Dexter.
-Dexter rescuing his kids from a random house fire(caused by Lila).
-Her former lover(Miguel) getting murdered after befriending Dexter.
-Lundy and Dexter's sister getting blasted.
-Dexter's wife being murdered."
LaGuerta ist noch immer nicht misstrauisch? Aha.
Dexter läuft eigentlich schon mindestens eine Staffel zu lange und wenn man über die ganzen Logiklöcher nachdenkt, dann ist die ganze Serie sehr unaugsgegoren. In der Vergangenheit hat es nicht groß gestört, weil es eben spannend war. Die 5. Staffel ist Langeweile pur. Und so wie es aussieht, geht es noch fröhlich weiter.