Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finds nur etwas blöd, wie Dexter reagiert hat. Er hätte Arthur einfach von dem Sohn weghalten können und hätte ihn nicht gleich in die Küche schleifen müssen.
wie dem auch sei, ich erwarte mit freude die nächste staffelschon klar, dass das die serie am leben halten soll, aber für mich kam das ziemlich unerwartet und ich dachte schon ich hätte was verpasst, weil Rita eigentlich keinerlei konkrete anzeichen für ihren abgang gezeigt hat (wenn man davon absieht, dass sie nach Dexters gefängnisaufenthalt etwas verstört erschien). aber man kann ja sagen, dass man alles stark aus Dexters perspektive erfährt und der ja nicht gerade seine volle aufmerksamkeit dem familienleben gewidmet hat und dem zuschauer daher etwaige entwicklungen von Rita entgangen sind.
wie dem auch sei, ich erwarte mit freude die nächste staffelschon klar, dass das die serie am leben halten soll, aber für mich kam das ziemlich unerwartet und ich dachte schon ich hätte was verpasst, weil Rita eigentlich keinerlei konkrete anzeichen für ihren abgang gezeigt hat (wenn man davon absieht, dass sie nach Dexters gefängnisaufenthalt etwas verstört erschien). aber man kann ja sagen, dass man alles stark aus Dexters perspektive erfährt und der ja nicht gerade seine volle aufmerksamkeit dem familienleben gewidmet hat und dem zuschauer daher etwaige entwicklungen von Rita entgangen sind.
was hat das familienleben mit ritas tod zu tun? arthur hat rita umgebracht.
Ich stimm dem zu und denke auch, dass die Autoren genau darauf aufbauen. Dafür spricht auch Dexters letzte Reaktion im Finale. Die Frage ist nur, ob sie diesen Plot weiter durch die Staffeln ziehen oder ob Season 5 direkt das Serienfinale wird und diesen Plot auflöst. Hoffe aber auch auf letzterem.Ein weiterer Serienkiller in Miami wäre absolut lächerlich, eine letzte Staffel mit Dexter auf der Flucht jedoch wäre episch.
Ernsthaft: Die ganzen Fehler müssen sich rächen. Ist ja auch nicht so als wurde Dexter nicht mit Arthur Mitchell von Batista gesehen. Und das ist nur ein Teil der für Dexter negativen Ereignisse.
WHY!?!?! Whooo!?!? :cry2: