Serie Dexter TV Serie (Nicht der Cartoon!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glaube kaum das Lumen sterben wird. Erst Rita, jetzt Lumen?
Abgesehen davon denke ich das unser "Take it!" Kerlchen weder von Dexter noch Lumen, sondern von Deb umgebracht wird. Sie hat ja schon agedeutet das auch sie ne dunkle Seite an sich langsam entdeckt...

Wird sich sicher alles zu Dexters Gunsten richten. Wenn nicht, dann wäre ich (positiv) überrascht.

Spätestens im Serienfinale wird er erwischt. Da bin ich mir ziehmlich sicher. Kann mir schon vorstellen was die letzte Szene wird ;).

Spätestens im Serienfinale wird er erwischt. Da bin ich mir ziehmlich sicher. Kann mir schon vorstellen was die letzte Szene wird ;).

Denke schon in dieser Staffel werden sie ihm sehr nahe kommen. Immerhin hat er nun 2 Typen gegen sich, die sich wohl etwas klüger anstellen als Doakes damals. Auf der einen Seite dieser Typ da, der für Quinn gearbeitet hat, von dem Dexter noch nicht mal weiss, dass er hinter ihm her ist (Anders als Doakes :ugly: ) und dann Jordan Chase, der ja auch alles tut, damit Dexter erwischt wird :ugly:
Und Quinn wird irgendwann sicher auch wieder mitmischen, wenn ihn da der andere (wie heisst der eigentlich? :ugly: ) mal überzeugen kann, seine Aufzeichnungen anzusehen :ugly:

Der einzige Ausweg dürfte da imo sein, dass sich Deb wirklich aktiv und im Wissen um Dexters Taten in die Angelegenheit einmischt. Das ist zwar nach den letzten 2 Folgen nicht mehr unmöglich, aber dennoch imo auch nicht wirklich wahrscheinlich.
Wenn DAS noch gut geht, dann wird auch das Serienfinale positiv für Dexter ausfallen... und das wäre imo schon ziemlich lächerlich.

Denke schon in dieser Staffel werden sie ihm sehr nahe kommen. Immerhin hat er nun 2 Typen gegen sich, die sich wohl etwas klüger anstellen als Doakes damals. Auf der einen Seite dieser Typ da, der für Quinn gearbeitet hat, von dem Dexter noch nicht mal weiss, dass er hinter ihm her ist (Anders als Doakes :ugly: ) und dann Jordan Chase, der ja auch alles tut, damit Dexter erwischt wird :ugly:
Und Quinn wird irgendwann sicher auch wieder mitmischen, wenn ihn da der andere (wie heisst der eigentlich? :ugly: ) mal überzeugen kann, seine Aufzeichnungen anzusehen :ugly:

Der einzige Ausweg dürfte da imo sein, dass sich Deb wirklich aktiv und im Wissen um Dexters Taten in die Angelegenheit einmischt. Das ist zwar nach den letzten 2 Folgen nicht mehr unmöglich, aber dennoch imo auch nicht wirklich wahrscheinlich.
Wenn DAS noch gut geht, dann wird auch das Serienfinale positiv für Dexter ausfallen... und das wäre imo schon ziemlich lächerlich.

WENN die 6. Staffel die letzte wird, fliegt er Ende dieser Staffel/Anfang nächster auf. Die letzte Staffel wird dann vermutlich: Dexter/(Lumen) werden verfolgt, Debra weiss Bescheid und versucht zu helfen etc. Ein gutes Ende wäre:
Dexter sitzt im gleichen "Hinrichtungsraum" wie ihm von seinem Vater in Staffel 1(?) gezeigt wurde und seine Familie und Freunde sitzen im Raum etc. Wurde nicht sogar schon irgentwann so eine Szene gezeigt, wo Dexter sich vorstellt er würde dort sitzen?
Kann mir irgentwie nicht vorstellen, dass die Serie gut ausgeht. Einfach "Dexter besiegt sein inneres Monster und lebt glücklich weiter" wäre SEHR enttäuschend ;).

Noch kein Post? Ungewöhnlich ^^ yo Folge war ganz ok nich so gut wie die letzte, aber die Erwartungen sind natürlich recht hoch. Dafür wurden leider einige Probleme recht schnell abgehandelt....

Liddy und Emily

Lg

Noch kein Post? Ungewöhnlich ^^ yo Folge war ganz ok nich so gut wie die letzte, aber die Erwartungen sind natürlich recht hoch. Dafür wurden leider einige Probleme recht schnell abgehandelt....

Liddy und Emily

Lg

(Natürlich) wieder eine klasse Folge. Bin ich gespannt auf nächste Woche..

Die Vorschau zum Finale is... :angst:

verschlinge seit kurzem eine folge nach der anderen (bin am ende der 2. staffel). eine der besten serien überhaupt, und die parallelen zu death note sind auch genial :D

(Natürlich) wieder eine klasse Folge. Bin ich gespannt auf nächste Woche..

Die Vorschau zum Finale is... :angst:

Es ist Dexter, d.h. der Großteil der angedeuteten Dinge passiert sowieso nicht.

Eine Folge vor dem Ende muss ich leider sagen, dass Season 5 die mit Abstand schlechteste Staffel ist.

Fand diese Staffel eigentlich ziemlich cool. Auch grade die letzte Folge war ziemlich spannend. Finale wird bestimmt auch Bombe! :)

Dexter ist ja auch der Held der Serie - und wie bei allen Helden müssen sie am Ende triumphieren - sei es durch Können oder durch Glück. ;-)

Ist nur leider verflucht langweilig. Nach dem Finale muss ich leider sagen, dass ich mit der Serie nichts mehr anfangen kann. Ich bin an dieser Stelle raus.

Die ersten ca.35 Minuten warn richtig gut, dann wurds aber irgentwie seltsam.. Kam mir vor, als wär das ein schnell eingeschobenes alternatives Ende, da es ja jetzt die 6. Staffel sicher gibt.
Lumen: "Danke für die Hilfe, ich bin dann mal weg" :ugly:
Quinn: "Ich weiss, dass du ihn getötet hast, aber das ist mir jetzt erstmal egal"
Debra: "Dexter rennt vom Tatort weg um das Blut zu testen, hat es aber am nächsten Morgen immernoch nicht gemacht, ist mir aber egal"
Was ist mit dem Auto? Wurd direkt neben dem Tatort geklaut und müsste neben dem andren Tatort gefunden werden.
Ich hoffe, dass die 6. Staffel damit anfängt, dass Debra endlich rafft, was mit Dexter los ist.
Es wäre so einfach gewesen, das in dem Finale zu lösen, als sie in den Keller gelaufen ist. Aber nein, da ist der Vorhang (:v:)
Mal schaun was sie mit der 6.Staffel vor haben. Die 5. ist leider für die Entwicklung von Dexter irgentwie unnötig (hätte auch durch Debra gelöst werden können :oops:)

Hmm

Komisches Finale... War klar das Lumen gehen muss aber der Abgang ka... Dann

wieso muss man mit der Blutprobe am Schuh auf Dexter warten?? Also ich liebe die Serie eigentlich aber.... Es geht um einen toten Kollege.... Normal mischt sich Masuka doch auch immer ein...

Mal sehen ob sie Dex jetzt in der 6 Staffel heilen wollen

Lg

EDIT: Hat jemand ne Quelle zu dem Julia Stiles Interview? Thx

Zuletzt bearbeitet:
Hmm

Mal sehen ob sie Dex jetzt in der 6 Staffel heilen wollen

Lg

Also wenn sie das machen... Wäre schon sehr lächerlich. xD Aber wer weiss schon was die vorhaben.
Ich denke eher, dass sie versuchen werden, noch ein paar Staffeln dranzuhängen. Eben immer "einen" Mörder, der von Dexter gejagt wird, bis irgentwann die Qouten zu schlecht werden. Dann werden Debra/Quinn/sonst wer, ihn aufliegen lassen und es kommt zu ein paar Fluchtfolgen. Solang die Qouten gut genug sind, werden sie die Serie nicht zum Guten/Schlechten enden lassen denke ich (leider).

Es wäre so einfach gewesen, das in dem Finale zu lösen, als sie in den Keller gelaufen ist. Aber nein, da ist der Vorhang (:v:)

Die Szene war so unglaublich erbärmlich. Nicht zu fassen.

Und auch Lumen:

"Ich bin geheilt. Ich geh' dann mal. Bye."

Absolut lachhaft.

Wow, das war echt schrecklich.
Die Staffel war leider wirklich schlecht, ich mein Dexter hatte ja schon immer viel Glück und Zufälle, aber das ist einfach zu viel.
Vor allem wiederholen sich die Themen ständig und es gab eigentlich gar keine Charakterentwicklung und keine Konsequenzen aus dieser Staffel. Wir sind wieder beim Anfang.....

Zurück
Top Bottom