Dass Yates nicht der Brain Surgeon war ist mehr als positiv, wäre auch übertrieben unlogisch gewesen. Andererseits ist damit die Theorie wieder offen, dass Vogel das ganze abgezogen hat, bzw langsam aber sicher fehlen die Alternativen, da sie fast die einzige war, die Zach mit Dexter in Verbindung bringen dürfte.
Cassies Tod war ja an sich schon seltsam genug, bzw jemand muss gewusst haben, dass und vor allem WIE Zach da die andere ein paar Episoden vorher ermordet hat. Auch da sind neben Vogel/Dexter/Miami Metro Police (Und selbst da nur Quinn)/Deb (+ vielleicht ein weiterer Patient von Vogel. Was wieder die Logiklücke hätte: Wieso sollte der das wissen?

) die Möglichkeiten ziemlich beschränkt
Wenn nicht plötzlich eine unfassbar lächerliche Verbindung zwischen Quinn und Vogel offenbart wird, oder Deb plötzlich Gefallen gefunden hat Menschen zu schlachten, bleibt eigentlich nur noch Vogel. Vor allem nachdem sie es abgelehnt hat, darüber zu sprechen wie sie zu ihrem Beruf kam, bzw wie sie dazu kam die Psychopathen zu untersuchen. :nerd:
Ich mag die Season generell immer noch. Vor allem weil mal nicht wirklich eindeutig ist, wer letztendlich denn der Killer ist. Und wie es für Dexter endet. Aber ich habe das ungute Gefühl, dass die Auflösung letztendlich eher schlecht als Recht ist - mit Vogel als Massenmörder
