Serie Dexter TV Serie (Nicht der Cartoon!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:fp: man alter, lieber ein beitrag der zur vorsicht mahnt zuviel, als einer zu wenig.
in dem trailer sind heftigste spoiler. was gibt es da noch zu labern?

:fp: man alter, lieber ein beitrag der zur vorsicht mahnt zuviel, als einer zu wenig.
in dem trailer sind heftigste spoiler. was gibt es da noch zu labern?
Eigentlich nichts. Aber wenn man schon liest "Erster langer Trailer zur 8. Staffel.", wer erwartet da bitte keine Spoiler zur 7. Staffel? Ich glaub jeder ist hier clever genug im Kopf um das nicht zu machen.
Wer allerdings denkt in nem Trailer zur 8. Staffel befinden sich keine Spoiler zur 7. Staffel, tja dann
10.png

und er labert weiter... :rolleyes:
Du hast einfach Unrecht, kannst du dies nicht akzeptieren? Wer einen Trailer zur 8ten Staffel einer Serie anschaut muss doch damit rechnen, dass dort auf den Inhalt einer vorherigen Staffel eingegangen wird. Das ist so als ob du dir die Beschreibung des zweiten Bandes einer Buchreihe durchliest und dich dann beschwerst, dass dort das erste Buch gespoilert wird.

Du hast einfach Unrecht, kannst du dies nicht akzeptieren? Wer einen Trailer zur 8ten Staffel einer Serie anschaut muss doch damit rechnen, dass dort auf den Inhalt einer vorherigen Staffel eingegangen wird. Das ist so als ob du dir die Beschreibung des zweiten Bandes einer Buchreihe durchliest und dich dann beschwerst, dass dort das erste Buch gespoilert wird.

Man kann auch einen eigentlich nett gemeinte Warnung ignorieren, wenn sie einem nicht passt...das Internet heutzutage.:oops:

Man kann auch einen eigentlich nett gemeinte Warnung ignorieren, wenn sie einem nicht passt...das Internet heutzutage.:oops:

jupp. albern, diese diskussion. als wenn ich irgendwie kritisiert hätte, dass der trailer hier gepostet wird, ich wollte einfach nur sagen: achtung, dicke spoiler. und dann muss man diskutieren und diskutieren...

ihr habt beide irgendwie recht und gut ;)

spoilerwarnung war gut gemeint und denke jeder vernünftige mensch wird sich den trailer auch nicht anschauen wenn er season 7 noch nicht gesehen hat.

wann wird die erste folge ausgestrahlt?

hab wegen der miesen fünften und dem schwachen ende der sechsten, die siebte erstmal liegen gelassen....und war, wie gesagt. letzten monat völlig überrascht, wie gut die plötzlich wieder war. xD

Nur zur Erinnerung in 4 Tagen fängt der Anfang vom Ende (8. Staffel) an.

[video=youtube;zyeevUPzRMs]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zyeevUPzRMs[/video]

Wie Showtime einfach mal wieder die Leute trollt :lol:
95% der Szenen aus dem Season 8 Trailer waren ja aus Folge 1. So gesehen bin mal gespannt was noch kommen wird. Dexters neuste Gegenspielerin ist auch nicht schlecht. Guter Start in Season 8, hoffe mal sie beenden die Serie gut.

Sehr guter Start in Season 8. Sehr interessante Gegenspielerin... bin gespannt und endlich ist Dexter wieder da! ;-)

diesmal lohnt sich das aktuelle schauen ja wieder, nachdem ich letztes jahr (blöderweise) ausgesetzt hatte. :awesome: season 5 und 6 haben mir zu viel schlechte erinnerungen beschert. <.<

Ach, Season 5 und 6 waren doch ganz nett. Zwar kein Niveau wie Staffel 2 und 4, aber doch gute Unterhaltung. Besonders Season 5 fand ich gut, hat nur gegen Season 4 antreten müssen und da hat sie natürlich verloren. Und Staffel 6 war bis Folge 7 oder 9 gut ;-)

season 6 war für mich wie n toll aufgeblasener luftballon der plötzlich geplatzt ist und nichts mehr wert war. :(

FUCK war die Folge gut.... DAMN!

Dexter entered Dexter-Mode. Debra am cry :v:

Hat mir sehr gefallen die Folge, durchgehend spannend und die Vorschau auf die weiteren Folgen war auch sehr geil.

Inb4 Debra erschießt Dex im Staffelfinale :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom