Serie Dexter TV Serie (Nicht der Cartoon!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
LOL ich hab erst nachdem ich eure Posts gelesen hatte gecheckt, dass es zwei Serien sind in dem Trailer. xD Die haben das so geil zusammengeschnitten, dachte Liev Schreiber wäre diesmal der Endboss der Staffel. :v:

Und ich wollte schon schreiben "macht so einen neuen und frischen Eindruck, sieht so anders aus als die anderen Staffeln". xD

Freu mich aber sehr auf Season 8 und diese neue Ray Donovan Serie muss ich mal im Auge behalten, sieht auch nicht schlecht aus. :)

Besonder da Dexter auch mit nem Baseballschläger im Labor arbeitet, genau wie Liev Schreiber. Not bad Showtime, habt uns gut vorgeführt bzw. nen sehr geilen Trailer für ne nicht erscheinende Staffel 8 gezeigt... xD

Dachte auch zuerst dass das eine Serie ist... man man man :lol:

Aber freuen tue ich mich auf Season 8 jetzt noch mehr, nur noch 2,5 Monate! ;-)

Michael C. Hall: 'Dexter' Season 8 Will Be Its Last

It’s official: The upcoming eighth season of Dexter will be the final season in the series.

http://www.justjared.com/2013/03/04/michael-c-hall-dexter-season-8-will-be-its-last/

Wow. Also ich bin schon froh irgendwie, dass die Serie zu einem Ende kommt, da ich gerne ein tolles und spannendes Ende sehen will, bevor man die Serie noch gänzlich kaputt macht durch zich weitere Staffeln.

Aber andererseits ist es schon irgendwie komisch dann, sich plötzlich nicht mehr auf eine neue Staffel freuen zu können, wie die ganzen letzten Jahre immer....war irgendwie schon so eine Selbstverständlichkeit.

Ich hoffe auf eine extrem gute Staffel und ein krasses Ende. :)

Endlich die letzte Staffel.
Weiß auch nicht warum, aber es wird Zeit. Dexter war eine gute Reise, aber einige Zwischenstopps (sprich Nebenhandlungen/Entwicklungen) waren einfach sinnlos oder dumm.

Der Trailer macht schon richtig Laune und bin gespannt wie es zu Ende geht.

ISt schon schade. Die 6. Staffel hatte mMn im Vergleich zur 5. doch wieder angezogen. Insbesondere die Charakterentwicklung, für mich DAS entscheidende bei Dexter, war ähnlich wie in der 4. wieder sehr präsent.
Bin mal auf die 7. gespannt und hoffe, dass sie in der 8. Dexter einen würdigen Abschluss bereiten und die Figur nicht kaputt machen.

ISt schon schade. Die 6. Staffel hatte mMn im Vergleich zur 5. doch wieder angezogen. Insbesondere die Charakterentwicklung, für mich DAS entscheidende bei Dexter, war ähnlich wie in der 4. wieder sehr präsent.
Bin mal auf die 7. gespannt und hoffe, dass sie in der 8. Dexter einen würdigen Abschluss bereiten und die Figur nicht kaputt machen.

Ich persönlich finde die 5. ja besser als die 6. - das Thema der 6. war richtig gut und die halbe Staffel war auch richtig gut - aber halt nur die halbe Staffel :/

Bei der 6. Staffel war an sich nur die letzte Folge schwach, die hat die gesamte Staffel runtergerissen. Staffel 7 hingegen war fast perfekt, die Story war interessant und auch die Nebenhandlungen waren sinnvoll und nicht überflüssig.

1, 4 < 2, 7 < 3, 5 < 6

jössas...mit riesiger verspätung (vermutlich wegen der enttäuschung über season 5 und das letzte drittel von season 6) staffel 7 geschaut und einfach nur geplättet....das hatte schon die gleiche magie wie früher, mit dutzenden kleinen strängen und einer tollen gesamthandlung....bin gespannt, ob sie das beim finale toppen können.

Erster langer Trailer zur 8. Staffel.

[video=youtube;6ckzE5vT0wc]http://www.youtube.com/watch?v=6ckzE5vT0wc[/video]

Sieht echt gut aus, besonders wie Deb sich entwickelt und Dexters neuste Gegenspielerin. Da die Trailer meistens nur die ersten 3-4 Folgen zeigen, gehe ich mal davon aus das Deb in der ersten Hälfte der Season Dexter verpfeift :D

Nur als Info: Beim dem Song handelt es sich um Run On von Blues Saraceno.

Zuletzt bearbeitet:
Auf keinen Fall ansehen, wenn man Staffel 7 noch nicht beendet hat!!!!

Naja, wer guckt bitte Trailer von Season 8 wenn er Season 7 noch nicht beendet hat? Solche Leute wollen gespoilert werden.

müssen wir nicht drüber diskutieren. so ein play button ist manchmal schneller gedrückt als einem lieb ist.

:ugly:
Ernsthaft?
:uglylol:
Gerade wenn hier aktuell nur über Season 8 geschrieben wird? :uglyhammer3:

Zurück
Top Bottom