Serie Dexter TV Serie (Nicht der Cartoon!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So zum thema vorhersehbar: DAS hab ich nicht kommen sehen.

Bei all den problemen, die dexter im moment hat, ist die einzige verbleibende frage eigentlich nur, welche(s) dieser probleme er nicht wird lösen können.

einfach eine wahnsinns staffel bisher, topt eigentlich alle anderen serien zurzeit :)

außerdem ist hanna mckay echt krass sexy :lick:

Nachdem jetzt 2/3 der Staffel durch ist frage ich mich nur wie sie die noch verhunzen wollen. Definitiv nach Staffel 1 die beste bisher :o

finde diese staffel definitiv am geilsten, gefolgt von der staffel in der doaks gestorben ist...
und bin mal gespannt was quin jetzt noch machen wird. wird jetzt zum staffelende sicher noch richtig was abgehen :)

aber wie das phantom nun zum nächsten größeren "gegner" werden wird ist mir noch ein rätsel.
dexter hat den kerl doch schon jetzt durchschaut. glaube eher, dass laguerta noch zum fetten problem wird...

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind erst bei folge 9. Das phantom ist bestimmt nur dazu da, dass wir nächste episode wieder mal einen standardmässigen kill zu sehen kriegen. In den episoden 11-12 geht dann bestimmt wieder die post ab im hauptplot. :)

Bin auch froh das die Autoren diesmal mehr Zeit haben für nen Abschluss der Season. Obwohl Folge 9 schon früh ist um den Seasonkiller loszuwerden. Aber wie schon gesagt, evtl. wird Laguerta der neue Gegner für die kommende Staffel. Da es glaube ich eh nur noch zwei Staffeln(?) geben wird, wissen die Autoren wohl endlich wohin die Reise geht.

die nächste staffel wird leider die letzte soweit ich das weis... denke dexter wird entweder geheilt oder stirbt, ins gefängnis kann man ihn ja schlecht stecken, wäre ja das reinste "schlaraffenland" xD

Zuletzt bearbeitet:
Mein Horror-Szenario:
- Dexter ändert seinen Codex und brutzelt das Phantom
- Dexter muss sich zwischen Deb und Hannah entscheiden, entscheidet sich für Deb
- Hannah dreht durch und tut seinen Kids was an (hatten wir schon mal)
- Dexter wird geheilt
- LaGuerta findet alles heraus
- Und in der letzten Staffel muss der bereits geläuterte Dex mit den Konsequenzen umgehen

:sleep:

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Scheiß, ich glaube so könnte es doch noch noch kommen:
[video=youtube;OIOeVkQpmmo]http://www.youtube.com/watch?v=OIOeVkQpmmo[/video]
Irgendwelche "guten" Szenarien machen bei der ganzen Serie einfach keinen Sinn. Es muss in irgendeiner Weise tragisch enden,
genauso wie Dexters Leben eben begonnen hat.

wie dexter von seinem dunklen begleiter sprach, während er in dem regierungsgebäude war und in seinem rücken die dunkle büste eines mannes steht :awesome:
finds schön, dass es in dieser staffel keinen richtigen endgegner gibt und sich das finale anders aufbaut..

Meine Theorie, wie die Serie endet:

Dexter wird erwischt, zum Tode verurteilt und Debrah und Dex's Sohn sind dabei. Das wäre dann eine tolle Referez zu der Szene , in der Dexter und sein Vater bei der Hinrichtung eines Mörders zuschauen und sein vater sagt "this is what happens when you get caught"

die qualität der kameraführung/regie hat nach der 5. staffel irgendwie rapide abgenommen... season 6 war sowieso bis auf die nebenhandlungen wie z.b. von debra beim psychiater etc. der absolute reinfall und zwar in jeder hinsicht.. achja und der cliffhanger am ende war natürlich bombe aber ansonsten hat dieser travis marshall mit seinen unterirdischen schauspielkünsten die gesammte season ruiniert.

staffel 7 ist zumindest im vergleich zur 6. überdurchschnittlich gut, wobei die qualität imo ab und mit folge 9
10 abnimmt. wirkt vieles aufgezwungen, twists wurden zu abrupt und unsauber in den plot eingefügt, kameraführung uvm..

aber es ist aushaltbar^^wobei mich diese hanna mckay schon irgendwie auf die eier geht... hoffentlich verreckt sie :lol:

und was richtig fett wäre, ist wenn sie dieser laguerta nen üblen tod spendieren würden, in dieser oder spätestens in der nächsten staffel... deb oder dex soll sie killen :goodwork:

das ist aber nur deine meinung... die meisten die ich kenne empfinden die 7. staffel als die beste staffel.

die 6. staffel war aber bis auf das ende tatsächlich ziemlich schlecht.

Hm... Weiß nicht was alle gegen die 6. Season haben :nerd:
Fand den Serienmörder deutlich besser als noch in der 5. und es gab keine unglaublich sinnlose Liebesgeschichte mit Lumen - Dexter :ugly:

Imo war die 5. Staffel einfach unglaublich schlecht, die dritte ziemlich durchschnittlich, 1, 2, 4, 6 und 7 mochte/mag ich alle :awesome:

Die 7. ist halt nun klar der Übergang zum "Ende der Serie", da muss ja auch erstmal alles eingeleitet werden und das gelingt der Season imo sehr gut. LaGuerta wird imo die Season nicht überleben, genauso wenig wie Deb oder Hannah (Frage ist nur wer der beiden sterben muss :ugly: )

ach komm.. so viel wie deb auf die fresse bekommen hat.. die darfste dann doch nicht auch noch sterben lassen :P

Zurück
Top Bottom