Serie Dexter TV Serie (Nicht der Cartoon!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich erwarte nur gutes, die autoren haben jetzt ein klarse ziel vor augen und das sind zwei staffeln

Dexter ist für mich eine der Serien die extrem schwankt... da ist bei jeder neuen Season die Überraschung gegeben ob es denn nun eine gute oder eher langweilige wird :o

Trotzdem muss ich sagen, dass ich mich wieder auf Dexter freue :D

season 6 war durchaus besser als season 5 imo, sie haben nur das ende völlig vermasselt.

Wobei nur das Ende mit dem DoomsdayKIller versaut wurde, die Sache mit Deb war nötig und kann die Serie nur verbessern.

There's no justice. There's just me." Passt auch irgendwie zu Dexter^^

[video=youtube;2NzpnjVmuCA]http://www.youtube.com/watch?v=2NzpnjVmuCA[/video]

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
:goodwork:

Sehr cool! :) 6te Staffel hat mir ja wieder sehr gut gefallen nach der crappigen 5ten :goodwork:

Ist aber noch etwas hin ^^

zum zweitletzten mal. die serie ist zwar immer noch guet, aber trotzdem bin ich froh dass sie vorzeitig das ende nach der achten staffel bekanngegeben haben. so kriegt die serie bestimmt einen würdigen abschluss. :)

die letzte season hat richtig gut begonnen und ist dann am ende gewaltig abgeflacht.

immer noch besser als season 5 aber trotzdem...yikes.

wenigstens gab es am ende nicht wieder einen weissen vorhang wie in der fünften staffel. ;)

also ich freue mich auf dexter. ist im moment auch die einzige dramaserie die ich schaue. ^^

Ich höre und sehe die Serie in letzter Zeit sehr öfter, scheint heutzutage sehr up to date zu sein meine Frage:,,Wird das auch in DE ausgestrahlt?"

Auf die RTL2 Ausstrahlung kannste lange warten, die haben ja noch nichtmal Season 5 gesendet. Beim Pay-Tv Sender Sky wird aktuell Staffel 6 gesendet = für Staffel 7 musste ein Jahr warten.

Was das für ein krasser trailer von der 7.staffel ?!
Hatte voll die Gänsehaut.
Da ist man ja gezwungen das im Net zu gucken.
Im fernsehen kann man ewig warten,oder man hat Sky.
Bin glaub bei der 5.stehen geblieben.

Krasse Folge :o
Nach der 1. Szene hab ich gedacht, Deb glaubt das jetzt ernsthaft. Wurde dann die Folge über immer intensiver.
Und dann das Ende: Are you a serial killer?...Yes :o (wäre auch gut als Staffelfinale durchgegangen :lol:)
Die Szene am Flughafen war aber leicht lächerlich. Als könnte man sowas an einem amerikanischen Flughafen unbemerkt machen xD

Was das für ein krasser trailer von der 7.staffel ?!
Hatte voll die Gänsehaut.
Da ist man ja gezwungen das im Net zu gucken.
Im fernsehen kann man ewig warten,oder man hat Sky.
Bin glaub bei der 5.stehen geblieben.
Warum siehste dir dann en Trailer der 7. Staffel an?

Krasse Folge :o
Nach der 1. Szene hab ich gedacht, Deb glaubt das jetzt ernsthaft. Wurde dann die Folge über immer intensiver.
Und dann das Ende: Are you a serial killer?...Yes :o (wäre auch gut als Staffelfinale durchgegangen :lol:)
Die Szene am Flughafen war aber leicht lächerlich. Als könnte man sowas an einem amerikanischen Flughafen unbemerkt machen xD

Ich hatte auch zuerst die Befürchtung, dass Deb jetzt die restliche Staffel sich dumm stellt, aber anscheinend haben die Drehbuchautoren doch ein wenig auf die Zuschauer gehört und haben ein für alle mal dieses Barriere zwischen den beiden aus der Welt geschafft.

Jetzt bin ich aber gespannt wie es weiter gehen wird, denn mit diesen letzten 2 Minuten dieser Folge hatte ich schon kaum mehr gerechnet. Die meisten von Dexters Opfern waren ja wirklich Leute, die es nicht besser verdient haben, aber dennoch waren einige Kollateralschäden dabei - und die sind doch schwer zu erklären.

Sehr gute Folge, aber auch mich hat die Flughafenszene gestörrt. Wobei anzumerken ist, dass es schon schlimmeres bzw. unlogischeres gab.
Gut fand ich, dass Deb endlich alle die Zusammenhänge erkennt und richtig gedeutet hat.
Mal schauen wie sich das allles noch entwickelt.

Zurück
Top Bottom