Kakashi
L18: Pre Master
Bei dieser Dexter/Debra Geschichte wird mir echt schlecht. :kotz: Die Autoren sind echt kranke Fi****
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei dieser Dexter/Debra Geschichte wird mir echt schlecht. :kotz: Die Autoren sind echt kranke Fi****
da hat wohl jemand Oldboy nicht gesehen. genialer film, und wenn du ihn erst einmal gesehen hast bist gegen sowas abgehärtet.![]()
es ist kein inzestes ist nur ungewohnt.
In einigen Ländern wie z.B. Frankreich ist Inzest ja nichtmal verbotenAber ich glaub für Einzelkinder ist dieser "Ekel" nicht so sehr gegeben wie bei welchen die Geschwister haben.
Sie sind doch nur auf dem Papier Geschwister, finde das es da nur höchstens morlaische Bedenken gibt![]()
Es gibt doch Menschen die sich Jahrzehnte lang kennen und dann ein Paar werden. Finde daher die Vorstellung gar nicht mal so abwegig. Und solange sie sich lieber ist es doch ok, oder?
Ich finds bei Geschwistern halt eher unschön. Sowas definiert sich meiner Meinung nach auch nicht über Blutsverwandschaft. Wenn ich auf jemanden Jahrzehnte lang wie ein großer Bruder beschütze und für diese Person sorge dann will ich doch nicht, dass mir diese Person den ******** lutscht...
besser als die letzten 2 folgen, wieder mehr feeling, auch wenn es eher so wirkt, als sollten offene enden für die nächste season aufgebaut werden. und zwar in vielen hinsichten, nicht nur bei dex und deb auch die nebenchars.
natürlich wurde travis in den letzten 3 folgen langsam immer unwichtiger, trotz film-like-momenten, aber overall war die season schon brauchbar. besser als die 3te und 5te imo allemal.
würd jetzt aber auch gerne wissen wies weitergeht, an die ersten 2 seasons wird eh nie wieder was rankommen ^^ bei der vierten kann ich leider net mitreden, bin da gespoilert rangegangen >.<
ps: meine these, dass swiss nur noch die kategorien "superduper" und "crap!" kennt, scheint sich zu bestätigen.
Kurze Frage, woher wusste Deb wo Dex sich aufhält? Wurde das irgendwann erwähnt? Habe das nicht mehr in Erinnerung.