Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und? in season 3 war der letzte gegner filler, das find ich schlimmer ^^
Bin gespannt wie sich das mit Dex und Deb entwickeln wird. Trotz liebe zu Dexter, glaube ich nicht das Deb das so einfach hinnehmen wird.
Gerade dass wird sie noch heißer auf ihn machen. Frauen lieben Bad-Boys und ihr letzter Verlobter war der Ice Truck Killer...da ist doch Dexter geradezu der Jackpot für sie.
PS: es heißt "endlich" - außerdem weiß es zum Beispiel Lumen oder der Sohn von Trinity
Das hast du natürlich Recht. "Endlich".
Deb hat den Ice Truck Killer aber nicht geliebt weil er reihenweise Menschen geschlachtet hat, sonder vielmehr weil er sich nach Außen als höflicher, charmanter Mann gegeben hat. Noch dazu war er doch Chirurg oder etwas in der Art.
So habe ich es zumindest in Erinnerung
Außerdem meine ich mit "..endlich weiß es jemand" eher eine Person aus seinem "Freundeskreis".
Aber ja, Potential für die nächste Staffel ist da, ich hoffe nur, dass Deb das nicht alles einfach mal so locker hinnimmt und alles normal weitergeht. Das wäre leicht lächerlich :v:
Ich fand die Staffel an sich wie bereits erwähnt auch wirklich gut. Der DDK war natürlich kein allzu spektakulärer "Gegenspieler", aber zumindest als Gellar noch existiert hat/Als man noch nicht wusste, dass er nicht existiert hat, fand ich das ganze mehr als nur gut. Danach hat sie Staffel imo an Glaubwürdigkeit und Qualität verloren.
Travis alleine war dann halt auch wirklich nicht mehr viel wert, was imo etwas schade ist
Der DDK inkl. Gellar hatte aber halt irgendwie etwas einzigartiges, was es in den Staffeln davor nicht gab, eine komplett neue Motivation für den Massenmörder wurde eingeführt und die sogar noch relativ logisch erklärt. Bis auf die 2 "entscheidenden" Folgen, also die eine als auskam, dass Gellar tot ist und das Finale war ich mit der Staffel sehr zufrieden.
Und das Ende von Travis war halt unspektakulär, weil auf beiden Seiten so dumm gehandelt wurde. Da nun Travis bekanntlich keine Unterstützung hatte mussten die ganzen Morde bis ins letzte Detail geplant sein - so dumm kann er also nicht sein und da wirkt das Ende halt sehr seltsam und unspektakulär. Selbes gilt für Dexter, wobei der schon vor dem Finale teilweise etwas seltsame Entscheidungen getroffen hat. Auf dem Dach wars mir dann einfach von beiden Seiten zu leichtsinnig, dafür dass da zwei Leute aufeinander getroffen sind, die davor alles tun mussten um selbst kleinste Fehler zu vermeiden
Aber ja, Potential für die nächste Staffel ist da, ich hoffe nur, dass Deb das nicht alles einfach mal so locker hinnimmt und alles normal weitergeht. Das wäre leicht lächerlich :v:
'Dexter' Ending After Season 8: Executive Producer Sara Colleton Confirms It's 'Definite'
Now, Colleton has moved the end-game a step closer. "This was definite," she clarified. "We wanted to end it this year, but the network convinced us that it would be best to do it in two years. In some ways, this is a two-season series-ender. We have worked that out and know where it's going to end. Next year will definitely be the last year of 'Dexter.' Absolutely."
Yvonne Strahovski zu Gast in Staffel 7
http://www.serienjunkies.de/news/chuck-yvonnestrahovski-unterstuetzt-dexter-staffel7-40888.html
Freut mich sehr, tolle Frau![]()