Serie Dexter TV Serie (Nicht der Cartoon!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin gespannt wie sich das mit Dex und Deb entwickeln wird. Trotz liebe zu Dexter, glaube ich nicht das Deb das so einfach hinnehmen wird.

Gerade dass wird sie noch heißer auf ihn machen. Frauen lieben Bad-Boys und ihr letzter Verlobter war der Ice Truck Killer...da ist doch Dexter geradezu der Jackpot für sie.

PS: es heißt "endlich" - außerdem weiß es zum Beispiel Lumen oder der Sohn von Trinity

Stimme vielen hier zu, viele unnötige Szenen bis hin zu sehr doofen Handlungen, aber was solls. Soll mir mal jemand die Film/Serie zeigen wo die Figuren einigermaßen clever agieren. Aber solche unnötigen und doofen Szenen gab es schon ab der zweiten Staffel, ich sag nur die Drogendealer als Doakes im Käfig saß.
Aber, fandet ihr die Tötung von Travis wirklich unspektakulär? Bisher lag jeder Gegenspieler auf seinem Tisch, Gänsehaut gab es nur beim Ice-Truck-Killer und Prado. Das Deb hinter sein Geheimnis kommt war klar, aber mal gucken wie es sich entwickelt. In den Büchern
Nimmt sie relativ es gelassen hin

Gerade dass wird sie noch heißer auf ihn machen. Frauen lieben Bad-Boys und ihr letzter Verlobter war der Ice Truck Killer...da ist doch Dexter geradezu der Jackpot für sie.

PS: es heißt "endlich" - außerdem weiß es zum Beispiel Lumen oder der Sohn von Trinity

Das hast du natürlich Recht. "Endlich".

Deb hat den Ice Truck Killer aber nicht geliebt weil er reihenweise Menschen geschlachtet hat, sonder vielmehr weil er sich nach Außen als höflicher, charmanter Mann gegeben hat. Noch dazu war er doch Chirurg oder etwas in der Art.

So habe ich es zumindest in Erinnerung

Außerdem meine ich mit "..endlich weiß es jemand" eher eine Person aus seinem "Freundeskreis".

Das hast du natürlich Recht. "Endlich".

Deb hat den Ice Truck Killer aber nicht geliebt weil er reihenweise Menschen geschlachtet hat, sonder vielmehr weil er sich nach Außen als höflicher, charmanter Mann gegeben hat. Noch dazu war er doch Chirurg oder etwas in der Art.

So habe ich es zumindest in Erinnerung

Außerdem meine ich mit "..endlich weiß es jemand" eher eine Person aus seinem "Freundeskreis".

Ach Frauen haben ein Gespür für das Böse im Mann, da konnte er sich noch so nett verstellen aber ihr Unterbewusstsein hat alles schon gewusst. ;-)

Staffel war für mich die bisher schlechteste und das Finale recht unspektakulär.....ausser natürlich bis auf die letzten paar Sekunden, die fetzen natürlich alles weg....aber eigentlich musste man das auch erwarten. Die nächste Staffel wird dann wohl die letzte sein. Habe die Bücher allerdings nicht gelesen.

Da kommen noch zwei Staffeln ;)
Aber! So schwach am Ende der DDK war, so stark war nie waren die Nebenhandlungen. Quinn und Angel zerstritten, Yoda/Masuka mit seine Praktikant der es auf Dexter abgesehen hat, Laguerta glänzte als Miststück, Deb liebt Dexter und hat ihn auf frischer Tat ertappt. Die Serie wird die Handlungen fortsetzen und nicht wieder bei 0 fangen. So schlecht die Staffel war, so unglaublich großes Potential liegt in ihrer Fortsetzung.

Ich fand die Staffel an sich wie bereits erwähnt auch wirklich gut. Der DDK war natürlich kein allzu spektakulärer "Gegenspieler", aber zumindest als Gellar noch existiert hat/Als man noch nicht wusste, dass er nicht existiert hat, fand ich das ganze mehr als nur gut. Danach hat sie Staffel imo an Glaubwürdigkeit und Qualität verloren.
Travis alleine war dann halt auch wirklich nicht mehr viel wert, was imo etwas schade ist :-P
Der DDK inkl. Gellar hatte aber halt irgendwie etwas einzigartiges, was es in den Staffeln davor nicht gab, eine komplett neue Motivation für den Massenmörder wurde eingeführt und die sogar noch relativ logisch erklärt. Bis auf die 2 "entscheidenden" Folgen, also die eine als auskam, dass Gellar tot ist und das Finale war ich mit der Staffel sehr zufrieden.

Und das Ende von Travis war halt unspektakulär, weil auf beiden Seiten so dumm gehandelt wurde. Da nun Travis bekanntlich keine Unterstützung hatte mussten die ganzen Morde bis ins letzte Detail geplant sein - so dumm kann er also nicht sein und da wirkt das Ende halt sehr seltsam und unspektakulär. Selbes gilt für Dexter, wobei der schon vor dem Finale teilweise etwas seltsame Entscheidungen getroffen hat. Auf dem Dach wars mir dann einfach von beiden Seiten zu leichtsinnig, dafür dass da zwei Leute aufeinander getroffen sind, die davor alles tun mussten um selbst kleinste Fehler zu vermeiden ;)

Aber ja, Potential für die nächste Staffel ist da, ich hoffe nur, dass Deb das nicht alles einfach mal so locker hinnimmt und alles normal weitergeht. Das wäre leicht lächerlich :v:

Aber ja, Potential für die nächste Staffel ist da, ich hoffe nur, dass Deb das nicht alles einfach mal so locker hinnimmt und alles normal weitergeht. Das wäre leicht lächerlich :v:
Nur so wurde das leider in den Bücher gehandhabt, Deb war es zwar nicht egal, aber sie hat es ziemlich locker aufgenommen

Ich fand die Staffel an sich wie bereits erwähnt auch wirklich gut. Der DDK war natürlich kein allzu spektakulärer "Gegenspieler", aber zumindest als Gellar noch existiert hat/Als man noch nicht wusste, dass er nicht existiert hat, fand ich das ganze mehr als nur gut. Danach hat sie Staffel imo an Glaubwürdigkeit und Qualität verloren.
Travis alleine war dann halt auch wirklich nicht mehr viel wert, was imo etwas schade ist :-P
Der DDK inkl. Gellar hatte aber halt irgendwie etwas einzigartiges, was es in den Staffeln davor nicht gab, eine komplett neue Motivation für den Massenmörder wurde eingeführt und die sogar noch relativ logisch erklärt. Bis auf die 2 "entscheidenden" Folgen, also die eine als auskam, dass Gellar tot ist und das Finale war ich mit der Staffel sehr zufrieden.

Und das Ende von Travis war halt unspektakulär, weil auf beiden Seiten so dumm gehandelt wurde. Da nun Travis bekanntlich keine Unterstützung hatte mussten die ganzen Morde bis ins letzte Detail geplant sein - so dumm kann er also nicht sein und da wirkt das Ende halt sehr seltsam und unspektakulär. Selbes gilt für Dexter, wobei der schon vor dem Finale teilweise etwas seltsame Entscheidungen getroffen hat. Auf dem Dach wars mir dann einfach von beiden Seiten zu leichtsinnig, dafür dass da zwei Leute aufeinander getroffen sind, die davor alles tun mussten um selbst kleinste Fehler zu vermeiden ;)

Ich glaube die "perfekte" Planung davor, als Travis noch gedacht hat, dass Gellar lebt, kam daher, weil es zwei vollkommen getrennte Persönlichkeiten waren. Erst nachdem er mit dem Tod von Gellar konfrontiert wurde, wurden auch die Persönlichkeiten ein klein wenig vermischt. Außerdem hat er vorher noch sehr kühl agiert, während er mit der Zeit immer wütender geworden ist und da macht man eher Fehler.

Die "Logik-Fehler" zb als Travis einen "Anruf" von Gellar erhalten hat sind in meinen Augen keine. Wir als Zuschauer haben einfach das gesehen, was Travis erlebt hat. Personen mit einer derartigen Persönlichkeitsstörung bilden sich nunmal Dinge ein, die nicht existieren und für sie sind sie aber real. Außerdem haben natürlich die Produzenten versucht den Anschein für den Zuschauer zu erwecken, dass Gellar existiert.

Auch eben beendet und ich find die Dex/Deb-"Lovestory" klasse :lol:, ich mein wenn die Serie von Staffel zu Staffel immer bekloppter wird dann müssen die Autoren einfach alles raushauen was geht, wenn schon denn schon und da hat sowas einfach gefehlt :goodwork:

Die letzten Szene war natürlich überfällig und daher auch sehr vorhersehbar. Was ich ganz gut fand, endlich sind mal einige Handlungsstränge für die kommende Staffel gelegt, bisher war ja das meiste abgeschlossen am Ende einer Staffel und es ging im Herbst bei 0 los.

hey leute,

Ich suche einen Song aus der Season 3.

Er kommt zweimal vor. Das erste mal in der 7. Episode. Dort wo sich Debra und Anton näher kommen. (Ist ne Gitarrenmelodie)
Das 2. Mal in der letzten Episode ziemlich am Schluss. Wieder eine Szene mit Debra und Anton.

Ich weiss die Chance ist klein, dass das jemand weiss, aber ich will (!!) den Song ;)

2 Staffeln noch, dann ist Schluss :)

'Dexter' Ending After Season 8: Executive Producer Sara Colleton Confirms It's 'Definite'
Now, Colleton has moved the end-game a step closer. "This was definite," she clarified. "We wanted to end it this year, but the network convinced us that it would be best to do it in two years. In some ways, this is a two-season series-ender. We have worked that out and know where it's going to end. Next year will definitely be the last year of 'Dexter.' Absolutely."

http://www.huffingtonpost.com/2012/06/26/dexter-ending-after-seaso_n_1627917.html

Ist im besser wenn eine Serie von sich aus ein Ende findet und nicht durch schlechte Quoten zum Ende gezwungen wird.

Humor haben die Leute bei Showetime...
[video=youtube;aq8PI_rw7u0]http://www.youtube.com/watch?v=aq8PI_rw7u0&feature=youtu.be[/video]

Zurück
Top Bottom