Serie Dexter TV Serie (Nicht der Cartoon!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:goodwork: @ erste episode!

jetzt brennt's ja wirklich von allen seiten.
bin sehr erleichtert, dass die staffel nicht darum geht, OB debra die wahrheit erfahren wird.
debra, laguerta, lewis und die neuen "staffelbosse". die staffel hat IMO sehr viel potential. :)

Bin auch echt happy das Deb alleine drauf gekommen ist und nur der erste Schock in der Kirche sie abgelenkt hat, umsonst ist sie nicht Chefin der Mordkommission. Auch scheinen die Drehbuchautoren jetzt genau zu wissen wo es hingehen soll mit der Serie.
Und ja, Flughafen und Fingerabdruck Iphone waren schon sehr hart an der Grenze.

Ich fand "Fingerabdruck-iPhone" sogar schlimmer als Flughafen. ^^

solche gadgets sind aber dabei, realität zu werden. gibt ja auch bereits blutdruckgeräte, die auf iphone geräte abgestimmt sind usw. ein iphone ist ja quasi ein tragbarer computer, der mittlerweile bei weitem genug stark ist, um auch solche arbeiten übernehmen zu können. ich weiss das, weil an meiner schule ein professor vor kurzem fasziniert von den möglichkeiten von smartphones erzählt hat, wenn man sie an dafür programmierte peripheriegeräte anschliesst. ;)

Ja, stimmt schon. Apple hat sich ja auch eine Patent für einen Fingerscanner eintragen lassen (ggf. so etwas wie es bei den Laptops schon lange gibt). Soll wohl zukünftig zum Lock/Unlock verwendet werden und für noch mehr.
Lustig fand ich auch eher, dass es so "billig" aussah. Wie ne 79 Cent App. ^^

Sehr gute erste Folge. Hatte am Anfang auch die Befürchtung der Eindruck der ersten paar Minuten zieht sich durch die ganze Staffeln aber das Ende der Folge war superb.

wenigstens gab es am ende nicht wieder einen weissen vorhang wie in der fünften staffel. ;)

also ich freue mich auf dexter. ist im moment auch die einzige dramaserie die ich schaue. ^^

Wenn dir Dexter gefällt kann ich dir nur wärmstens empfehlen mal Sons of Anarchy zu schauen. Meiner Meinung nach die beste Dramaserie in jüngerer Vergangenheit.

Gute 2. Folge. Jetzt immer schön ich Wechsel. Dexter, Homeland, Sons of Anarchy und bald wieder Walking Dead.
Bisher alles gut.

Geht imo sehr gur los die neue Season. Fand nun beide Folgen sehr gut, hatte ja ganz zu Beginn der Season schon Angst, dass Deb die ganze Geschichte glaubt - ist ja glücklicherweise nicht der Fall. :nerd:

i like where this is going. :)

debra ist aber schon ein wenig naiv. als ob man einen serienmörder, der nun bereits über 10 jahre unentdeckt ist, einfach so unter kontrolle halten könnte. aber ok, wenn gefühle im spiel sind wird man wahrscheinlich noch schnell einmal naiv.

Wenn dir Dexter gefällt kann ich dir nur wärmstens empfehlen mal Sons of Anarchy zu schauen. Meiner Meinung nach die beste Dramaserie in jüngerer Vergangenheit.

hab mir mal 'nen trailer auf youtube angeschaut. könnte wirklich auch interessant sein. wird aber noch 'ne weile gehen, bis ich mal wieder zeit für einen serienmarathon finde. ^^

Sehr gute 2. Episode... weiter so... will jetzt aber keine Erwartungen schüren, Season 3 und 6 begannen auch stark sind danach aber auch stark abgeflacht :oops:

Die dritte Folge war auch sehr gut. Endlich bekommt der Praktikant eine drüber, leider mussten dabei ein paar Blutspritzer auf Dexters Boot übrig bleiben. Bin gespannt wie es zwischen Deb und Dex weiter geht. Die beiden verstehen zwar, dass es Situationen gibt bei denen man sich nicht an die Regeln halten sollte, aber beide können trotzdem nicht aus ihrer Haut heraus. :S

mir gefällts noch nicht so, allerdings hat mich die vorschau auf folge 4 schon ein wenig gepackt. hoffe, dass es jetzt schnell wieder richtig interessant wird.

die babysitterin (war das nicht angels nichte oder so?) ist ja wenn sie sich aufregt noch heißer als sonst schon. krass.

Zuletzt bearbeitet:
"People run from me"

In Zukunft könnten Deb und Dex ein Spiel drauß machen wer als erster den Täter findet. :D

ich finds gut, wie schnell sich die serie in dieser staffel entwickelt. es geht scheinbar schlag auf schlag. die letzte episode ist wohl eine meiner lieblingsfolgen..

Finde die Staffel bisher sehr gut, besonders da einige Wendungen nicht vorhersehbar sind. Bin gespannt wie es sich weiterentwickelt, besonders nachdem jetzt irgendwie jeder den Dark Passenger kennt.

Fand die letzte Folge richtig gut. Die erste, die mir so richtig zugesagt hat.

Dexters Plan mit der Bar, richtig geil.

Deb und Dex spielen das auch von Folge zu Folge immer besser. Die Vorschau von der neuen Folge konnte mich allerdings nicht so packen. Mal abwarten, freue mich trotzdem auf die Folge. Viel zu krass was einfach alles an Story passiert.

Das war mir nun alles zu vorhersehbar in der heutigen Folge :nerd:

Zurück
Top Bottom