Serie Dexter TV Serie (Nicht der Cartoon!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bitte lasst Hannah sterben, schauspielerisch zwar wirklich gut, aber sie macht die ganze Dexter Geschichte nur unnötig kompliziert. Sie ist nichts weiter als Dexters Love Interest in der aktuellen Staffel und muss in der letzten Folge draufgehen...find es sowieso nervig, dass mit jedem weiblichen Nebencast ( Zuletzt Lumen, jetzt Hannah) die damalige Beziehung mit Rita bedeutungsloser wirkt. Außerdem haben sie den wirklich genialen Charakter Issac in den letzten Folgen lieblos "verpulvert". :(

fand rita unglaublich nertötend... war sehr froh als sie endlich tot war ;)

fand rita unglaublich nertötend... war sehr froh als sie endlich tot war ;)

Ohja. Lumen und Hannah sind auszuhalten, Rita war unglaublich nervig... wahrscheinlich aber nur weil sie länger als die beiden anderen dabei war :P

Meine Theorie was in nächster Zeit passiert:

Laguerta kommt Dexter auf die Spur, findet irgendwie alles heraus. Deb schmiedet mit Dex den Plan, dass er Hannah "opfern" soll, also an Deb ausliefern soll, damit Deb Hannah an Laguerta ausliefern kann um von Dexter abzulenken oder aber Dexter irgendwie als "unschuldig" darstehen zu lassen. Glaube persönlich nicht dran, dass Dex Laguerta umbringen wird.

Bin gerade bei 48:25 in der folge, und ich mag irgendwie nicht hinschauen. Es ist ja wohl so offensichtlich... :

ackbar.jpg

Dexter hat's sich aber auch selber etwas verkackt, indem er hannah der polizei ausgeliefert hat. Bei all dem was die weiss, und weil sie nun eh nichts mehr zu verlieren hat, ist ja klar dass sie von jetzt an so richtig probleme machen wird.

Das war die dümmste Aktion, die Dexter machen konnte :fp:Auch die Szene, wo Estrada von Dexter rausgeschleppt wird ,er flüchten konnte und einfach ins Wasser sprang...

Zuletzt bearbeitet:
ja, diese folge war dexter etwas unüberlegt...

vorallem weil ich debora durchaus zutraue das ganze selbst gemacht zu haben um hanna in die scheiße zu reiten :x
ich glaube hanna ist in diesem punkt unschuldig und dexter wird das eventuell nächste folge checken

und laguerta wird jetzt echt zum problem :(

ja, diese folge war dexter etwas unüberlegt...

vorallem weil ich debora durchaus zutraue das ganze selbst gemacht zu haben um hanna in die scheiße zu reiten :x
ich glaube hanna ist in diesem punkt unschuldig und dexter wird das eventuell nächste folge checken

und laguerta wird jetzt echt zum problem :(

DAS wäre natürlich der Hammer! :o

Sehr starkes Finale imo :nerd:

Hatte ja am Ende schon Angst, dass die Season endet, wo Deb Dexter/LaGuerta gegenübersteht, dann ein Schuss ertönt und man ein Jahr warten kann um zu erfahren was vorgefallen ist :ugly:

Hätte die ganze Situation anders erwartet, dass LaGuerta stirbt war ja so gut wie sicher, dass sie von Deb gekillt war, war dann imo eine Überraschung :o

Hannah/Dexter scheint auch nicht wirklich abgeschlossen, bin ich auch nicht unglücklich darüber - nächste Season dürfte nochmal grossartig werden :-P
Die 7. war imo mitunter die beste Season der ganzen Serie und so kanns gerne weitergehen.

Das mit hannah kam ja mal ganz anders raus als ich's mir gedacht habe. ^^

Starkes finale, jetzt kann season 8 in alle richtungen gehen. :goodwork:

Alter Schwede

Respekt an die Schreiber, zu zeigen auf wen Deb schießt, man hätte da auch nen fiesen Cliffhanger machen können, aber lieber die Season ganz beenden. Hätte evtl. auch zu sehr an Breaking Bad erinnert.
Naja, jetzt wo sie tot ist wird Season 8 sicherlich heiß hergehen. Sehe Matthew als möglichen Staffelgegner, da dieser ja sehr eng mit Laguerta zusammen gearbeitet hat. Aber auch Angel wird sicherlich, wenn er noch vorkommt, mitmischen.
Wirklich großartige Staffel mit vielen Wendungen die nicht künstlich erschienen etc., der mögliche Seasongegner wird zum Freund und stirbt. Kleine Rückblenden mit Motherfucking Doakes, Hannah, die kleinen Gegner, Angels Schwester usw. machen diese Staffel großartig. So wirkt Season 6 auch gleich viel besser.

Was für ein Finale. Hatte ich mir so sehr gewünscht aber nicht nicht in dieser Qualität erwartet. Einfach eine Staffel mit so vielen Figuren, die auf so vielen Ebenen gewirkt haben, ohne überladen zu wirken.

Für mich zusammen mit Season 1 die bisher beste Season! :)

Ich frage mich, wie sie das jetzt mit LaGuerta's Leiche gelöst haben. Vielleicht haben sie einfach Dexters Plan weiter verfolgt. Sie hätten die Kugel, die von Deb's Waffe abgefeuert wurde, entfernen können und an der gleichen Stelle eine Schussverletzung mit Estradas Waffe verursachen. Dann hätten sie das ursprüngliche Szenario, das Dexter geplant hat durchführen können. Ihre Leiche einfach verschwinden zu lassen, wäre wohl blöd für Dexter gewesen, obwohl LaGuerta im Revier schon als durchgeknallt abgestempelt wurde.

Ich würde mir wünschen, dass die letzte Staffel 16 Folgen hat, dann würde die Serie nämlich mit der 100. Folge aufhören.

uiuiui hab die letzten tage endlich mal dexter weitergeschaut und muss sagen das ende von season6 hats schon in sich :o
weiß man schon wann die ersten folgen von season7 ins deutsche fernsehen kommen? :puppy:

season 7 endlich mal zu ende geschaut. definitiv eines der stärkeren season von dexter.

So heute endlich Episoden 11 und 12 gesehen.

Das mit Laguerta ist richtig heftig. Ich dachte, der reitet sie noch mehr in die Scheiße, aber das er sie killen wollte...naja. Matthews und Hannah, die nächsten Seasonvillains. Nice!

Staffel 2>1>4>7>6>5>3

Zurück
Top Bottom