Serie Dexter TV Serie (Nicht der Cartoon!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
erinnere mich gerade nicht mehr, ist schon ne weile her. hatte er nicht rita seit beginn der ersten staffel?

ja. die frau, die keinen sex wollte, weil wegen trauma. ;)

und sogar das, war ihm noch zuviel. ich frische dich mal auf:
"she wants to take it to the next level - but i don't have a next level."

Ja, aber Dexter hat auch gesagt, dass er schon vorher Sex hatte, aber einfach kein Verlangen danach hatte bzw. es bedeutet ihm nichts.

Und genau so war hier auch nur das Mittel zum Zweck.

Ja, aber Dexter hat auch gesagt, dass er schon vorher Sex hatte, aber einfach kein Verlangen danach hatte bzw. es bedeutet ihm nichts.

Und genau so war hier auch nur das Mittel zum Zweck.

right, aber dass er ma eben....ach das ist sowieso so n klischee. das von den willen landmädels, die immer blonde haare haben :lol:

Ich hoffe, dass er sich geschützt hat...ich mein wenn die kleine mit jedem dahergelaufenen Serienkiller in die Kiste hüpft... :oops:

Fand die Folge alles andere als ein Filler, eher ein Abschluss mit Brian und Trinity. Es wird eh wie in kaum einer anderen Staffel auf die älteren Staffeln eingegangen, ein Abschluss?
Und zum Thema Sex...
Spätestens Leila hat Dex gezeigt wie man Spaß am Sex hat. Abgesehen davon war es einfach nur funny wie Dex nur die Waffe wollte, er passt sich halt den menschlichen Leben an :lol:

Spätestens Leila hat Dex gezeigt wie man Spaß am Sex hat. Abgesehen davon war es einfach nur funny wie Dex nur die Waffe wollte, er passt sich halt den Menschen an :lol:

ich sag nicht, dass er net sex faken kann. ich sage nur, dass die möglichkeit, eines spontanen quickies, für mich nicht sonderlich dexterisch wirkt. dachte da irgendwie eher daran, dass irgendwie alles sehr comicartig wirkt ^^

fand ja auch die szene seltsam, als er den kerl, während er mit der waffe bedroht wird, die mistgabel in den bauch rammt. wie schnell soll das gegangen sein :ugly:

Es wird eh wie in kaum einer anderen Staffel auf die älteren Staffeln eingegangen, ein Abschluss?

Scheinst eine andere Serie zu sehen. Jede Staffel baut auf die andere auf.
S2 Dexter hat probleme mit dem Töten nach dem er Brian killte. er wird selber der Fall der Staffel.
S3 Dexter hat mit Harrys Code gebrochen, nach dem erkennt wie gefährlich Harrys Code war und lebt sich etwas aus.
S4 Dexter handelt wieder nach dem Code und ist faziniert von Trinity , den erfolgreichsten Serienkiller aller Zeiten
S5 Seine Handlungen in S4 Kosten ihn alles bis auf Harrison JR
S6 Nach dem Lumen ihren Frieden fand, sucht er irgendwie seinen, So deute ich bislang s6, Brother Sam zeigte ihm einen neuen Weg.

was aus s6 wird, werden wir in den nächsten 5 Wochen Sehen. Aber jede Staffel basiert auf den Resultaten der vorherigen.
Ich erwart seine Enthüllung irgendwie

S7 ? aktuell sehr unwahrscheinlich, Showtime und Hall sind noch weit entfernt von einander. Vllt einigt man sich auf nen Abschlussfilm.

Dann hast du mich falsch verstanden. Natürlich bauen die Staffeln aufeinander auf, aber wie oft wurde der Ice Truck Killer bereits in dieser Staffel erwähnt? Und nicht dieses "Deb ermittelt" sondern einfach mal so, mal ganz kurz und beiläufig. Auch die Umgebung erinnert sich, auch noch mitten in der Staffel. Meistens wurde die Ereignisse aus der vorhigen Staffeln in der ersten 1-2 Folgen abgefrühstückt.

Ah so meintest das. Naja bekam ich nicht so mit.
das mit Trinity fand ich eher öde in der Epi. Geileres Schock wär gewesen das Trinity JR Rita killte , dann wär dexter wohl komplett explodiert

hm sehr sehr sehr viel flair der alten staffeln. besonders aus 1 und 2...selbstfindung, gekoppelt mit geschwisterprobs und maria mobbt wieder debra. so viele sublines und eine komplikation beim doomsdayzeug. und das helfen kann auch nur besser laufen als bei lumen letztens :ugly:

ich find die ganze season schnell, hart, vielfältig und durchdacht. auch wenn ich n ausgeprägtes gefühl nach einem baldigen ende habe....ob man die nächsten 2 seasons wieder auf dem niveau rausbringen kann? mag bezweifelt werden, aber im vgl zu staffel 5 hab ich wieder richtig lust :D

hm sehr sehr sehr viel flair der alten staffeln. besonders aus 1 und 2...selbstfindung, gekoppelt mit geschwisterprobs und maria mobbt wieder debra. so viele sublines und eine komplikation beim doomsdayzeug. und das helfen kann auch nur besser laufen als bei lumen letztens :ugly:

ich find die ganze season schnell, hart, vielfältig und durchdacht. auch wenn ich n ausgeprägtes gefühl nach einem baldigen ende habe....ob man die nächsten 2 seasons wieder auf dem niveau rausbringen kann? mag bezweifelt werden, aber im vgl zu staffel 5 hab ich wieder richtig lust :D

Also ich hoffe/glaube/befürchte, dass irgendwann doch jemand auf die Spur seines Hobbys kommt. Wahrscheinlich die letzte Staffel und die sollte auf alle Fälle gut werden. :)

Also ich hoffe/glaube/befürchte, dass irgendwann doch jemand auf die Spur seines Hobbys kommt. Wahrscheinlich die letzte Staffel und die sollte auf alle Fälle gut werden. :)

hätt ich auch gedacht aber lies mal weiter oben...sind noch 2 bestellt :-|

aja...entwickelt es sich so, wie dieser spoiler von dir geschrieben hatte?

Zurück
Top Bottom