Broccoli
L18: Pre Master
erinnere mich gerade nicht mehr, ist schon ne weile her. hatte er nicht rita seit beginn der ersten staffel?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
erinnere mich gerade nicht mehr, ist schon ne weile her. hatte er nicht rita seit beginn der ersten staffel?
Ja, aber Dexter hat auch gesagt, dass er schon vorher Sex hatte, aber einfach kein Verlangen danach hatte bzw. es bedeutet ihm nichts.
Und genau so war hier auch nur das Mittel zum Zweck.
Spätestens Leila hat Dex gezeigt wie man Spaß am Sex hat. Abgesehen davon war es einfach nur funny wie Dex nur die Waffe wollte, er passt sich halt den Menschen an![]()
Es wird eh wie in kaum einer anderen Staffel auf die älteren Staffeln eingegangen, ein Abschluss?
Eine noch ok, aber gleich zwei? Gefällt mir nicht.
hm sehr sehr sehr viel flair der alten staffeln. besonders aus 1 und 2...selbstfindung, gekoppelt mit geschwisterprobs und maria mobbt wieder debra. so viele sublines und eine komplikation beim doomsdayzeug. und das helfen kann auch nur besser laufen als bei lumen letztens
ich find die ganze season schnell, hart, vielfältig und durchdacht. auch wenn ich n ausgeprägtes gefühl nach einem baldigen ende habe....ob man die nächsten 2 seasons wieder auf dem niveau rausbringen kann? mag bezweifelt werden, aber im vgl zu staffel 5 hab ich wieder richtig lust![]()
Also ich hoffe/glaube/befürchte, dass irgendwann doch jemand auf die Spur seines Hobbys kommt. Wahrscheinlich die letzte Staffel und die sollte auf alle Fälle gut werden.![]()