Serie Dexter TV Serie (Nicht der Cartoon!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das einzige was mich bisher ankotzt, ist

dass die ganzen Anschuldigungen von Quinn gegen Dexter auf einmal wie weggeblasen sind, allein die Fotos von Dex und Lumen als sie Nachts die Leichen vom Boot entsorgt haben usw., aber plötzlich wird das Thema überhaupt nicht mehr angesprochen etc. Soll wohl warscheinlich deshalb sein, da Quinn ja sooo verliebt in Deb ist und deshalb alles über Dex verdrängt und vergessen hat. :cry: :v:

Und welche Szene mit dem Vorhang meint ihr? Von welcher Folge? Hab das irgendwie garnicht mehr im Kopf.

Ich hab mir das ganz einfach erklärt:
Dexter hat das Blut von Quins Schuhen "falsch" analysiert und ihm somit den Arsch gerettet, Quin lässt dafür Dexter in Ruhe. Haben beide Scheisse am stecken und jetzt sind sie quit.

@ darki: Ok, das kann ich jetzt nachvollziehen. ^^ Sieht wirklich so aus als würden die Macher die 5. Season einach ausblenden - naja, find ich schade, finde die auch weiterhin klasse :P

ok, wir haben tatsächlich eine religionsstaffel. ^^

mos def als samuel wright hat mir sehr gut gefallen. liegt vllt. auch nur darum weil ich mos def super finde. xD

Ich finde, dass Dexter immer ungenauer wird bei der Auswahl seiner "Opfer".

Jetzt hat er nochmal Glück gehabt.

er hat ja schon paar mal daneben gelegen. finde ich gut, gerade so jemand muss auch fehler machen, eben weil es so hart ist.

er hätte ihn ja auch nicht direkt umgebracht. dexter hat ihn nur erstmal betäuben wollen um in ruhe überprüfen zu können ob wright den anderen auch wirklich getötet hat. ein nachgewiesener mord reicht ja bereits für dexter's kodex..

er hätte ihn ja auch nicht direkt umgebracht. dexter hat ihn nur erstmal betäuben wollen um in ruhe überprüfen zu können ob wright den anderen auch wirklich getötet hat. ein nachgewiesener mord reicht ja bereits für dexter's kodex..

Trotzdem war er schon ziemlich entschlossen und für ihn war die Sache eigentlich schon so gut wie klar. Das war quasi eine Vorverurteilung.

Bis jetzt waren seine Opfer eigentlich immer Mörder oder andere Verbrecher, die ihre Taten eigentlich nicht bereut haben. Dieser hier ist anders. Ich glaube, dass der gute Mann noch eine Rolle spielen wird in der Season - kann mich aber natürlich auch täuschen.

das ende. :o
doomsday killer, soso..

und ryan chambers scheint auch mehr zu sein als die neue praktikantin..

die staffel gefällt mir bisher ganz gut, kann durchaus was werden.

Die 6. Staffel ist bisher imo wirklich wieder eine Staffel auf höchstem Niveau. War von der 5. ebenfalls enttäuscht, aber die 6. macht bisher imo wirklich alles richtig :o

hat mir wieder gut gefallen. aber findet ihr nicht dass dexter und das polizeirevier bereits etwas früh die richtigen unter verdacht stellen?

und schade dass die praktikantin von masuka wohl nur wegen dem geld an den beweisstücken interessiert war..

hat mir wieder gut gefallen. aber findet ihr nicht dass dexter und das polizeirevier bereits etwas früh die richtigen unter verdacht stellen?

und schade dass die praktikantin von masuka wohl nur wegen dem geld an den beweisstücken interessiert war..

Geht mir ähnlich, kommt etwas früh das Ganze und auch bei der Praktikantin dachte ich mir, dass da mehr dahinter steckt.

Aber mal schauen wie sich das alles noch entwickelt.

tolle folge :D

geht mir aber auch ne spur zu schnell und ich finds auch schade, dass die kleine blonde so schnell abserviert wurde.

die folge hatte direkt was von saw :scan:

mann müssen die gerade direkt nach der folge eine vorschau für nächste woche bringen. da war ja ein übler spoiler dabei, der den cliffhanger gleich wieder versaut hat. :ugly:

ansonsten wieder solide folge,
aber das verhalten von travis find ich etwas merkwürdig. wieso würde er gellar seine entführung verheimlichen wollen? immerhin ist das eine ziemliche gefahr für ihren masterplan..

mann müssen die gerade direkt nach der folge eine vorschau für nächste woche bringen. da war ja ein übler spoiler dabei, der den cliffhanger gleich wieder versaut hat. :ugly:

ansonsten wieder solide folge,
aber das verhalten von travis find ich etwas merkwürdig. wieso würde er gellar seine entführung verheimlichen wollen? immerhin ist das eine ziemliche gefahr für ihren masterplan..

Er sagt sich zwar, dass er ein Verlierer ist, weil Gott nicht zu ihm spricht, aber ich denke in ihm drinnen weiß er, dass es falsch ist, was die beiden machen. Außerdem will er vor Gellar natürlich nicht so weich dastehen und deswegen würde ich sagen, dass er es ihm verheimlicht.

bin nach wie vor gespannt, wie man da jetzt noch 7 folgen einbauen kann, wenn dexter jetzt schon beinahe alles weiß...denke er wird mal wieder entführt werden :ugly_

bin nach wie vor gespannt, wie man da jetzt noch 7 folgen einbauen kann, wenn dexter jetzt schon beinahe alles weiß...denke er wird mal wieder entführt werden :ugly_

Und dann kommt Mario und rettet Princess Dexter. :D

Ich hab leider auf IGN einen "möglichen" Spoiler gelesen, der könnte aber gut erklären, wie sie die restlichen Folgen füllen.

ich find btw die matsuka-sidestory zum schiessen xD und quinn und batista geben so ein herrliches comedypaar ab.

Zurück
Top Bottom