Serie Dexter TV Serie (Nicht der Cartoon!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und was bringt es wenn ihr dann auf die nächste Folge eh länger warten müsst? Dann warte ich lieber bis die Folge ausgestrahlt wird.

was ganon an serien nicht mag, folge 874728:

- geschehnisse die wichtig sind und zwischen staffeln passieren.

Kann aber auch das Geheimnis der Staffel sein, siehe Desperate Hosuewives, so läuft das nur ab bei denen ;)

Ersten 10 Minuten geguckt, gibt nen Facebook Daumen..
Die Szene wo Dex 911 anruft und um Hilfe bittet. Dachte kurz jetzt kommt ne Staffel a la 3 Monate zuvor... :D

ich empfinde season 5 als die mit abstand mieseste, herzloseste und unkreativste. ja direkt unbefriedigend.
Jetzt lass due Kirche mal im Dorf. War ne solide Staffel, welche ganz klar vor der 3. steht. Kann aber gut verstehen das man nach Season 4 etwas "mehr" erwartet hat ;)

1,2,4 < 5 < 3

Zuletzt bearbeitet:
die serie ist einfach NUR noch geil!

bin jetzt bei staffel 4, folge 5 und diese staffel ist imo die beste nach staffel 2, obwohl ich sie noch nicht ganz gesehen habe.
staffel 1 war allerdings auch gut, nur hat mir bei staffel zwei die hetzjagd zu gut gefallen xD

bin schon gespannt, wie staffel 5 wird.

Ich habe nun Staffel 1, 2, 4 und 5 gesehen. Aktuell fehlt noch Staffel 3... Staffel 4 war für mich bisher die beste Staffel. Wobei Staffel 1 und 2 auch echt gut waren. Staffel 3 steht jetzt an.

Mensch Kinners, guckt die Serie nacheinander. Dies ist kein CSI wo die einzelnen Folgen kaum ne Rahmenhandlung bilden :brit:

ich find 1 am besten und 4 und 2 auf einer eben, wobei ich das problem hatte, dass ich bei 4 gespoilert war.

der aspekt mit der dunkelheit kam aber imo bei 1 am besten rüber, bzw. seine innere zerrissenheit war da imo am authentischten.

so, gestern staffel vier fertig geschaut.
war eine hammer staffel, heute gehts mit der 5. los :D

So, Episode 1 der 6ten Staffel ist draußen :win:

Zwar gibt es schon seit einer Woche eine geleakede PreAir der ersten Episode, aber die hab ich noch nicht geschaut, Dexter wird nur in geiler Quali angeschaut ;)

Endlich geht die Serie weiter, 1 ganzes Jahr mussten wir drauf warten (naja fast :v:) aber nun wurden wir ja endlich erlöst :cry2:

hat jemand schon die neue episode gesehen und kann mir sagen, ob die serie noch bezug auf staffel 5 nimmt. habe jetzt nicht wirklich lust noch staffel 5 weiterzuschauen, weil es gegen ende doch ziemlich belanglos wurde und würde deshalb lieber gleich mit der neuen episode anfangen.

endlich wieder was neues von masuka. :D

solider start würd ich sagen. hoffentlich kriegen wir wieder was ala 1. oder 4. staffel. die beiden neuen "villains" schauen jedenfalls schon mal interessant aus..

hat jemand schon die neue episode gesehen und kann mir sagen, ob die serie noch bezug auf staffel 5 nimmt. habe jetzt nicht wirklich lust noch staffel 5 weiterzuschauen, weil es gegen ende doch ziemlich belanglos wurde und würde deshalb lieber gleich mit der neuen episode anfangen.
Gucks trotzdem weiter, es wird ganz leicht dauf bezogen. Und zum Ende hin steigert sich die Staffel.

Empfinde ich auch solide Folge, hat zum Teil echt Spaß mit Dexter gemacht und sein neuer Gegenspieler scheint recht interessant zu sein. Weiß ein bibelfester Mensch hier warum 7 sieben Schlangen?

bin jetzt bei staffel 5, folge 3 und finde diese bis jetzt nicht schlecht.
mal schauen, was noch so kommt :)

Zurück
Top Bottom