Serie Dexter TV Serie (Nicht der Cartoon!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Echt übel.
Ich kauf ja alle staffeln.Aber es ist erst grad die 3.staffel drausen.Und 4. noch auf englisch.Das dauert sooo lange bis die auf deutsch rauskommen.

Und da spoilerst du dir selbst das Ende der imo besten Staffel? Kann ich nicht nachvollziehen.

Naja, erster Teaser zu Season 6:

watch
[video=youtube;PVApgr1Mqto]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PVApgr1Mqto[/video]

Dont get me wrong, i love Dexter and all but this ... Hell breaks loose... Hell shouldnt suppose to be in Dexter.. come on...

Lg

Dexter hat ne Nachricht für uns :angst2:

[video=youtube;Y-IXnlkgUwQ]http://www.youtube.com/watch?v=Y-IXnlkgUwQ&feature=player_embedded[/video]

Hier mal bisschen was neues. Achtung Spoiler !!!!!!!

„Dexter“-Produzentin Sara Colleton teilte dem TVGuide mit, dass die neue Staffel der Dramaserie „Dexter“ ein Jahr nach dem Finale von Staffel fünf beginnen wird. Die Zweifel der Vergangenheit - ausgelöst durch den Mord an Dexters Frau Rita (Julie Benz) - sind für Dexter Morgan (Michael C. Hall) überwunden. Die Beziehung zu Lumen (Julia Stiles) wird in der neuen Staffel auch keine Rolle mehr spielen. „Dexter ist über Rita und Lumen hinweg“, sagte Colleton in dem Interview.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Jo, ist ja nix großartiges passiert nicht wahr :nix:

Ich hatte nach dem Season 4 Ende echt einiges erwartet, aber da schon in Season 5 fast gar nicht mehr auf die Ereignisse eingegangen wurden hab ich jetzt auch nicht mehr damit gerechnet, alles auf neu also...Schwachsinn. Da hätte man sich Season 5 auch komplett schenken können.

Jo dachte bis Dato eigentlich nicht das Lumen gar nicht mehr vor kommt... umso schlimmer is das jetzt das Ende der letzten Staffel...wenn sie wenigstens jetzt ein wenig auf die Beiden eingegangen wären.. aber so alles noch unverständlicher... Schade, Schade... Naja mal abwarten und nicht direkt den Teufel an die Wand mahlen gelle

Lg

Sieht ganz cool aus. Habe mich aber vom Gedanken verabschiedet, das er vllt. JETZT gefasst werden könnte... in Staffel 4 und 5 ist er einfach schon aus zu krassen Situationen herausgekommen... entweder wird er nie geschnappt, oder erst dann, wenn die Einschaltquoten nicht mehr hergeben. :/

Werd die Serie aber weiterhin schauen, ist immernoch gute Unterhaltung mit 1A Schauspielern :goodwork:

Also ich wurde den Trailer mal so beschreiben. Bilderbrei mit fanzy music und einem Minidialog am Ende...

Lg

Jo wollte damit eigentlich nur sagen, musst du auch nicht und verpasst imho auch nichts ;) wollte dir also die Spannung nehmen und die Angst, das du vllt doch was verpassen könntest indem du den Trailer nich anschaust ^^

Lg

Es sieht auch irgendwie nicht danach aus, als wäre das eine Staffel, in der es wieder primär um seine eigenen Morde geht. Sondern wieder darum, nen anderen Killer zu erledigen.

Find ich schade! Ich finde deshalb Staffel 1 und 2 auch immer noch klar am besten.

Zurück
Top Bottom