Serie Dexter TV Serie (Nicht der Cartoon!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach du scheiße. Grade das Staffelfinale von Staffel 4 gesehen. Was für ein Schocker. Nach einer eher mäßigen Staffel 3 war Staffel 4 bisher DAS Highlight der Serie.

Hach, ich freu' mich so :happy3:

[video=youtube;ONbLZIeb3E8]http://www.youtube.com/watch?v=ONbLZIeb3E8&feature=youtu.be[/video]

Freuen tu ich mich noch nicht, ich bin erstmal weiter sehr skeptisch. Nach Season 5, die komplett fürn Arsch war müssen die mich erstmal wieder überzeugen.

[video=youtube;TnmCbzRDDf4]http://www.youtube.com/watch?v=TnmCbzRDDf4[/video]

Hell breaks loose! :aargh:

Nachdem ich beim Sky Marathon am Wochenende Staffel 4 komplett gesehen habe, habe ich mir Staffel 1 angeguckt und bin nun bei Staffel 2. Reihenfolge ist etwas unglücklich, aber ist mir egal. Finde die Serie bisher echt gut. Ende Staffel 4 war etwas übel...

Reihenfolge ist echt unglücklich. Staffel 4 hat einfach ein absolutes Schocker Ende. Staffel 1 und 4 sind die besten. 3 die "schlechteste" imo.

Staffel 4 hat mich so gefesselt, da wollte ich nicht aufhören um die 3 Staffeln davor zu gucken. Zusammenhänge konnte man schnell erkennen. Wusste dann aber eben schon das Ende von Staffel 1.

ich empfinde season 5 als die mit abstand mieseste, herzloseste und unkreativste. ja direkt unbefriedigend.

Ach nun übertreibt mal nicht. Dexter hat nur halt komplett Erwartungshaltungen zunichte gemacht :lol:

Die Staffel hätte SOO gut sein können, grade bei dem Ende :o

Aber es musste ja...

dieser Kack Vorhang davor gewesen sein. Das wäre sonst der perfekte Moment gewesen, das Deb Dexter entlarvt...

Breaking Bad zeigt wunderbar wie man mit sowas umzugehen hat. Dexter ist mittlerweile zu einem Antiheld geworden der es immer wieder schafft aus unmöglichen Situationen zu kommen. Es geht gar nicht mehr darum OB er entkommen kann, sonder nur darum WIE.. und das ist schade.

Trotzdessen gefällt mir die Serie immernoch sehr gut und freue mich auch auf die nächste Staffel :)

Nö ich übertreibe nicht und weißte warum? Nach den letzten Infos fängt die Serie mit Season 6 ja praktisch wieder bei null an und das nervt einfach, also war Season 5 sinnlos. Ende war auch scheiße und die Szene die du beschrieben hast wars ebenfalls, hat mich auch sehr aufgeregt damals.

Aber ich mag Micheal C. Hall viel zu sehr als das ich mich nicht auf Season 6 freuen würde, nur hab ich halt jetzt erstmal null Erwartungen.

Dexter is back :win:

Die erste Folge von Staffel 6 gefällt mir schonmal viel besser als das Ende von Staffel 5 :).

Wird die Staffel 6 auch in Deutschland (irgendwann) ausgestrahlt?

Wat?! :eek2:
Sollte die erste Episode nicht erst Anfang Oktober laufen?!

Jap, gibt aber (wie bei Season 5) ne "Presse-DVD" mit der 1. Folge. Dass die im Internet landet, ist wohl keine Überraschung :D

needcoffee schrieb:
Wird die Staffel 6 auch in Deutschland (irgendwann) ausgestrahlt?

Bestimmt. Die 5. Staffel läuft ja grad auf Sky. In einem Jahr wird dann wohl die 6. Staffel kommen.

Zurück
Top Bottom