Serie Dexter TV Serie (Nicht der Cartoon!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich find btw die matsuka-sidestory zum schiessen xD und quinn und batista geben so ein herrliches comedypaar ab.
Kann mir gut vorstellen das Masuka noch 2-3 andere Praktikanten bekommt, wäre ein netter Running Gag in der Staffel :)
Hätte nicht gedacht das nochmal zu sagen, aber Quinn wird mir langsam richtig sympathisch. :)

Beste Folge seit langem imo. Und das nicht mal, weil ich die 6. Staffel bisher schlecht fand, die fand ich nämlich eigentlich insgesamt schon gut.

s5 fand ich so lala
s6 sehr interesant durch Sam und dem Grundthema Religion. Aber das Gefühl ala s1 s2 s4 fehlte mir einfach.
Dann kam diese Episode, welche eigentlich nur nen Kampf zwischen
Um in Sams Worten zusprechen:
Licht gegen Dunkelheit

Sam´s Tot gab Dexters Dunkelheit / Dark Passengers jetzt nen Gesicht

Seit 2 Jahren freu ich mich auf die neue Epi .

Nur auf eins freue ich mich mehr: Homeland. die neue Showtime Serie, die jedes Serie im herbst lächerlich aussehen lässt

Üble Folge. Die Staffel war bisher schon geil, aber jetzt gehts richtig los.

Nächste Woche dann

Return of the Trinity Killer :o Krass, dass der Sohn das Werk seines Vaters fortführt. Hab ich jetzt mal so garnicht kommen sehen. Und Dexter dreht mit seinem Bruder an seiner Seite richtig durch.

was ihr alle mit "return" habt ^^ dexter hatte ja vorher schon wahnvorstellungen von seinem bruder und die kommen nun eben wieder, weil er etwas gemacht hat, mit dem er selbst unzufrieden ist.

was ihr alle mit "return" habt ^^ dexter hatte ja vorher schon wahnvorstellungen von seinem bruder und die kommen nun eben wieder, weil er etwas gemacht hat, mit dem er selbst unzufrieden ist.

Geht ja auch um Trinity. Bin ma gespannt wie das gerechtfertigt wird. War ja nich besonders ersichtlich, dass der Sohn auch so drauf ist.

Geht ja auch um Trinity. Bin ma gespannt wie das gerechtfertigt wird. War ja nich besonders ersichtlich, dass der Sohn auch so drauf ist.

wie wär's wenn du sowas in zukunft in spoilern platzierst mit hinweis auf spoiler zur nächsten folge (wie in deinem letzten post zB)?
ist schon schwer genug, die wiedergabe vor der nervigen vorschau auf nächste woche zu beenden, und dann sowas.. -.-

Das neben seinem Dark Passanger Brian auch Trinity wieder erwähnt wird, hat das was abschließendes für mich. Kann mir gut vorstellen das es ein Serienfinale werden könnte. Oder gab es schon Meldungen zu neuen Verträgen für weitere Staffeln?

wie wär's wenn du sowas in zukunft in spoilern platzierst mit hinweis auf spoiler zur nächsten folge (wie in deinem letzten post zB)?
ist schon schwer genug, die wiedergabe vor der nervigen vorschau auf nächste woche zu beenden, und dann sowas.. -.-

Tut mir Leid. Ich bin halt einer von der Sorte "Wenn du nicht auf dem aktuellsten Stand bist schau nich in den Thread". Das mach ich bei allem so, Dexter, Naruto, One Piece, HIMYM....wieso sollte man auch mitdiskutieren wollen wenn man nicht up2date ist?
Ich mein es tut mir jetzt schon Leid für dich, ich werds in Zukunft in Spoiler setzen, aber naja...

An sich schon, aber die Vorschau für die nächste Woche sind halt richtige Spoiler. Auch wenn man Up2date ist.

jup, bei sachen zur letzten folge hab ich kein problem mit, ich schaue immer erst in den thread wenn ich alles gesehen habe. aber es gibt ja auch andere dinge, wie eben zB vorschauen, oder jemand anderes hab berichtet, er habe irgendwo im netz gelesen, wie man evtl. noch die sieben folgen füllen könnte usw, alle solchen sachen sollte man imo. in spoiler packen weil gewisse user wirklich ohne vowissen die episoden geniessen wollen. ;)

da muss ich mitch recht geben, ich bin nur 1 mal über die vorschau gestolpert und die war mir viel zu genau.

andererseits hat kakashi beim esten mal ja auch
trinity
in den spoiler gepackt, also vergessen wir die sache und vermerken sie als missgeschick.

Schade. nur nen Filler ,
hätte der Wendepunkt in der Staffel werden können. Stattdessen das.
einziges Highlight :

Christian Camargos Schauspiel. Herrlich wie er abging :D

Bin gespannt ob es wirklich nur ein Filler war
oder ob nicht Jonah irgendwie nochmal in der Staffel ne tragende Rolle spielen wird

tja....brian ist wie immer brilliant ^^ ansonsten nette folge, auch wenn, wie gesagt, leider filler.

dafür entwickelt sich ja die doomsdaysache weiter, auch wenn ich hoffe, dass hier nicht nur gestreckt wird, sondern auch etwas mehr substanz dazukommt.

obwohl....bin ich der einzige, der es seltsam findet, dass dexter (hallo?) mal eben n junges mädel flachlegt, um an eine waffe zu kommen? :nyah:

Zurück
Top Bottom