Serie Dexter TV Serie (Nicht der Cartoon!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hätt ich auch gedacht aber lies mal weiter oben...sind noch 2 bestellt :-|

aja...entwickelt es sich so, wie dieser spoiler von dir geschrieben hatte?

ja hab ich gelesen, also die folgende könnte eine schwache werden und wenn die darauffolgende die finale Staffel ist, dann könnte diese sehr interessant werden.

Hm...der Spoiler...könnte eigentlich noch immer aufgehen, obwohl ich schon meine Zweifel hatte, aber es wird sich wohl in den nächsten Folgen erweisen. Die Produzenten spielen ja doch ziemlich mit den Möglichkeiten ob das möglich ist, was in dem Spoiler geschrieben wurde, oder nicht.

Vielleicht haben die Autoren doch noch Erbarmen mit den Zuschauern und platzieren LaGuerta zum Ende der Season auf dem Kill-Tisch vom ollen Dex. :awesome:

fänd ich schade, im gegensatz zu quinn hat die wenigstens nen praktischen nutzen für die serie ^^

glaube ich nicht wirklich, sie führt mit ihrem chef ja seit season 1 nen kleinkrieg.

Vielleicht haben die Autoren doch noch Erbarmen mit den Zuschauern und platzieren LaGuerta zum Ende der Season auf dem Kill-Tisch vom ollen Dex. :awesome:
In den Büchern...
stirbt LaGuerta schon im ersten Roman, hoffe daher seit Staffel 2 das sie irgendwann abnibbelt...
Und das die tote Nutte vom Chef ist, ist doch klar. Sie hat ihn ja schon am Anfang der Staffel mit irgendwas erpresst.

Da hast mich falsch verstanden. Die LEiche war schon frisch, aber der Captain scheint ne Schwäche für käufliche Liebe zu haben. Anders lässt sich der USB Stick(Beweisvideo?) von Folge 1 und tote Nutte in der aktueller Folge nicht erklären.

DARAN hatte ich gar nicht gedacht, sehr geil gemacht die Episode :)

super gemacht, hab extra noch paar szenen angeschaut mit geller, und es passt tatsächlich. auch als dexter mit travis im auto sass und sagte "there's geller" hatte dexter keinen augenkontakt mit ihm. gute täuschung, mich hat's voll erwischt. ^^

Ich pack mal alles in einen Spoiler :v:

Naja, mag das Ende der Folge nicht wirklich. Natürlich kann man alles so erklären, dass Travis sich selber Gellar sieht, nicht realisiert dass dieser tot ist und gar niemanden täuschen wollte, sondern psychisch einfach so kaputt ist. Aber... keine Ahnung...
Finde halt in dem Zusammenhang bestimmte Dinge etwas seltsam:

-> Die eine, die freigelassen wurde sprach jeweils von 2 Stimmen. Natürlich hat sie die beiden nie gesehen, aber trotzdem.... Ich kann mich natürlich schlecht in die verzweifelte Situation versetzen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man nicht bemerkt, wenn da einer mit zwei unterschiedlichen Stimmen spricht :v:

-> Aktuelle Folge, in der Zeit, in der Dexter im Lift feststeckt soll Travis die Treppe hoch gelaufen sein, den Professor gefunden haben, ihn ohne viel Blut vergiessen zum Schweigen gebracht haben, ihn in einen anderen Raum befördert haben und das alles ohne, dass Dexter, der ansonsten kleinste Blutspuren irgendwo im ganzen Raum auf Anhieb sieht, irgendwas bemerkt? :-P
Ich meine, irgendwo muss der Professor ja hin verschleppt worden sein :-P
Gut, vielleicht war der schon länger tot, macht das ganze nicht unbedingt logischer, da ja Dexter bekanntlich relativ lange bei Travis war und davor dürfte es wohl schwierig gewesen sein ihn zu ermorden, da wohl etwas viele Leute im Gebäude gewesen wären.

Zuletzt bearbeitet:
bester fucking epic twist des jahres. natürlich nur n abklatsch von fight club, aber nichts desto trotz genial, auch wenn ich schon bei der hälfte der folge was geahnt habe, bei der szene als der atheist entführt wurde. brilliant :D

@swiss...vllt gibts ja noch helfer und wer weiß WANN das mit gellar passiert ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja, habt natürlich recht, dass das noch nicht bekannt ist, wann Gellar gestorben sein soll. Aber mir schien es halt, als wollen sie nun die ganzen Ereignisse so erklären, dass Travis von Anfang an alleine war.
Und da gäbe es halt imo einige unpassende Dinge. Aber mal abwarten ^^

btw die staffel rult allgemein ^^

ich hasse quinn...und quinn wird jede woche verprügelt.

der streit zwischen debra und dexter spricht mich auf ne andere art auch total an.

die substories mit batistas schwester und mit laguerta rocken.

overall...tolle season. da ich bei der vierten gespoilert war, daher nicht das volle feeling hatte....für mich die beste seit der ersten :angst:

Den Twist habe ich leider schon ein paar Folgen lang kommen sehen. Wenig überraschend leider :neutral:.

Dexter wird aber auch immer dümmer.
"Warnt" den Professor. Hat toll geklappt. Gibt dann einfach sofort wieder auf.
Geht in die Kirche um den Kill Room vorzubereiten bevor er Gellar betäubt oder so. Hat wohl viel vertrauen, dass dieser ihn nicht bemerkt.
Wieso nimmt er Travis überall mit hin? Er weiss doch wie Gellar aussieht :-?.
Sucht er am Schluss ernsthaft unter der "Falltür" nach Gellar? Wie soll er denn bitte da reinhekommen sein? :lol:

Sucht er am Schluss ernsthaft unter der "Falltür" nach Gellar? Wie soll er denn bitte da reinhekommen sein? :lol:

ich bin net sicher, ob er nach gellar selbst gesucht hat. aber das altar da wurde ja scheinbar vor kurzem verschoben und vllt gabs ja n unterirdisches tunnelsys, dass die ganze kirche durchzieht. dort hätte gellar sein können.

abgesehen davon...vllt gibts ja n hebelmechanismus oder etwas mit gegengewicht, wodurch man den altar auch anders weggekriegt hätte ;)

abgesehen davon, ist dexter nicht bruce willis...niemand darf von seiner arbeit erfahren. wenn er den prof zu sehr bedrängt hätte, hätt sich der auch an ihn erinnert. und gellar selbst hätte es rein theoretisch ja gar nicht tun können in der zeit. bin sicher, da gibts noch ne bessere auflösung.

travis nimmt er mit, weil er:

1) ihn nicht vertraut

2) bei der sache mit dem doktor gabs 2 ausgänge, wie er selbst sagst

3) um gellar hervor zu locken

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom