Wii Dewy's Adventure

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sleeper
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja selbst Schuld - zumindest was die Japan zahlen angeht. Verstehe nicht wieso Konami das am gleichem Tag bringt wo 20 andere Games releasen u.a Hot Shots Golf 5,Mario party 8, Gundam etc. unverständlich :neutral:

Wahrscheinlich war Konami zu sehr von der Qualität ihres Spiels überzeugt und dachte sich, dass es gegen die Konkurrenz locker bestehen könnte......einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen.....

Blackvirus schrieb:
Das Spiel könnte bei mir leider dank MP3, SMG, GTA4, Halo3, Mass Effect, PGR4 und Co. untergehn :neutral:

Das kannst du dem Spiel nicht antun. Ich werde persönlich vorbeikommen und es dir andrehen. ;)

...naja solch ein Spielprinzip muss man einfach kennen um damit warm zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
ThePlaya schrieb:
sehn zwar schön aus liegen aber grafisch weit hinter galaxy...

So ziemlich jedes Wii Spiel - evtl. bis auf Metroid Prime 3 - liegt grafisch als auch spielerisch weit, ganz weit, hinter Super Mario Galaxy. Egal ob es nun von Nintendo oder von 3rd Partys kommt. Super Mario Galaxy und Metroid Prime 3 dominieren den Wii aktuell klar und deutlich.

Aber man darf jetzt nicht einfach nur diese zwei top Games betrachten und den Rest kritisieren. Man muss realistisch bleiben und doch die ganze Masse an Wii Spielen betrachten und miteinander vergleichen. Letztendlich kann man dann feststellen, dass Dewy's Adventure zu den besten und interessantesten Wii Spielen zählt. Das spielt auf alle Fälle ganz oben mit.

Ich hoffe wirklich, dass ihr bei dem Spiel zulangt. Gebt dem Spiele eine Chance. Da legen sich 3rd Partys so richtig ins Zeug, das muss belohnt werden.

Also wenn wir uns ALLE dieses Spiel kaufen und vielleicht jeder ein Foto von sich und dem Spiel an Nintendo/Konami/Öffentliche Adresse schicken, dann könnten wir so die Aufmerksamkeit erregen, die das Spiel verdient. ;)

Also wenn wir uns ALLE dieses Spiel kaufen und vielleicht jeder ein Foto von sich und dem Spiel an Nintendo/Konami/Öffentliche Adresse schicken, dann könnten wir so die Aufmerksamkeit erregen, die das Spiel verdient. ;)
Au ja. :lol:

Konami hätte dieses "Lob" sowieso schon alleine deswegen verdient, weil sie so spritzige und frische Ideen haben, dass ein (vermutliches) Überspiel (was ich hoffe und wonach es ausschaut) rauskommt, konnte ja keiner ahnen.^^

Eigentlich sind es ja schon zwei Titel.

Das Spiel ist einfach unfassbar knuddelig.

Schade, dass Eledees kein Millionenseller geworden ist. :(
Hoffe, Dewy wird öfter verkauft, es hätte diesen Erfolg jetzt schon verdient. Mal wieder ein Spiel, das unfassbar viele Ideen in sich trägt und am Ende doch nur die Leute anspricht, die solche Innovation würdigen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigendlich schon halbwegs Termine außerhalb JP? :)

Gekauft wirds auf jeden Fall und befindet sich unter meinen Most Wanted^^

Das Level scheint ja ziemlich groß zu sein und so kinderfreundlich sieht es gar nicht aus. Und diese Viecher haben etwas von Rayman (2d), als er noch die Käfige der Lumps oder wie die Dinger heißen aufbrechen musste.

SPM, MP3, Dewy, Mario Galaxy.

Wo soll ich die Zeit hernehmen, das alles im Januar nachzuholen? ;_;

PAL Termin: 23 November

neue Videos:

[YOUTUBE]5e_oKpf2ph0[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]ydFum0qDOr0[/YOUTUBE]​

---

Das Spiel mag eine kindliche Grafik und Aufmachung haben, aber sowas lindert ja nicht den Spielspass. Zb der Gesichtsausdruck beim Boss als Dewy in der Kanone sich befand, war doch echt geil. Die geringen Verkaufszahlen resultieren denke er daraus das viel zu wenig Werbung für gemacht wurde.

Die geringen Verkaufszahlen resultieren denke er daraus das viel zu wenig Werbung für gemacht wurde.

Ich sag eher keine. Ich versteh auch nicht, warum Konami Werbespots produzieren lässt, diese dann aber nicht im TV laufen.
Vor allem mögen die Japaner(innen) solche "knuddeligen" Gestalten.

Ich verstehe es echt nicht xD

@Phytagoras:
Genau den Fehler, den NoE früher gemacht hat.
Werbung gemacht, aber dann nur auf Viva und MTV - und das einmal am Tag. Dass die Spiele dann keiner käuft, kann man sich ja denken.

Also die Grafik und der Spielspaß von Dewy stimmt einfach. Der Comiclook sieht durch die vielen Norma-Mapping Effekte nicht ZU kindisch aus und ich denke der Kniff mit der Temperatur bereitet viel Spielspaß.

Echt schade, dass es sich nur 1,200 Mal verkauft hat in Japan. Das hat es einfach nicht verdient. :shakehead:

Zurück
Top Bottom